Beiträge von cassius
-
-
@ cassius mit welchem Auto bist du denn in Wangen neben mir gestanden? Fährst du auch ein RS?
Mit den Füßen War so bissl in der Stadt unterwegs. Jap tu ich
-
Find ihn hübsch
-
-
Servus Michi,
schöner RS. Standest letzten Sommer mal neben mir in Wangen
Grüße aus FN
-
Willkommen und ebenfalls Grüße aus Friedrichshafen
-
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als die Kaninchenunterschlupf großen Teile vorher
-
Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration bei einem Telekommunikationsunternehmen am Bodensee ( sowas wie die Telekom )
-
Herzlichen Glückwunsch. Aber 4 Monate ist doch vollkommen in Ordnung Andere warten ein ganzes Jahr
-
-
Die Felgen sind aber neu dazugekommen oder ? Sonst wäre mir der schon früher aufgefallen
Grüße aus Friedrichshafen
-
Ich glaube nicht dass das hier irgendwas mit dem Neid anderer User auf Chris' Besitztümer oder monatliches Nettoeinkommen zu tun hat.
Ich kann die verschiedenen Meinung schon ein wenig nachvollziehen. Ich habe früher wirklich oft und gern hier rein geschaut. Es gab einfach viele Themen, viele neue User welche ihren neuen Wagen vorgestellt haben etc pp. Heute sind ca. 50% irgendwelche Threads von Chris. ( Man siehe allein den Posting Counter. Jens etc sind 3 Jahre + hier und haben genauso viele Posts wie Chris in 1 - 2 ?! Jahren ). Ich find es überhaupt nicht schlimm oder will es auch nicht negativ darstellen wenn jemand die Community dran teilhaben lässt welches Auto das nächste sein wird. Aber dieses ständige "Q7 wird mein Nächster" dann "SQ5 zu 100%" jetzt wieder Porsche nervt einfach nach einer Weile. Lieber still und heimlich die Entscheidung für sich selber treffen und dann hier sagen was man sich gekauf hat, überrascht viel mehr und ist meiner Meinung nach besser ( Siehe Savas & M3 Kauf ).
Komme mir langsam vor wie auf Facebook - "Mache mir jetzt ein Käse Sandwich"... -
-
Finde die neuen Filme irgendwie nicht so prickelnd.
Fand Sean Connery und Pierce Brosnan ohne besser als Darsteller
-
*gähn*
Thread Nr. Drölf Millionen.
Sorry aber was soll das ganze Geblubbel hier ?
Ich hab nichts gegen Chris oder sonstwen. Aber sorry irgendwo finde ich den gesunden Menschenverstand in dem Thread nicht mehr. Ich frag doch auch nicht erstmal irgendwelche Leute welche Frau ich nun heiraten soll. Das geschieht aus Liebe/Emotionen etc.
Fahr deine Autos Probe und dann entscheide dich für das wo du denkst es ist das Richige. Kein User wird dir hier die Entscheidung abnehmen. Kein User hat irgendwas davon welches Auto du kaufst, obs nun das Favorisierte ist oder nicht.
Man kann gut und gern über pro und contra ( technisch ! ) eines KFZs diskutieren aber der ganze Mist von wegen "Service scheiße", "Mein Opa fährt sowas", "Der Schwager meiner Nichter meines Onkels fährt den" ist vollkommener Käse.
DU zahlst die Kohle und DU fährst das Auto. DU musst dich entscheiden.
Ich habe fertig
BTW: Es gibt 100000 Beispiele wo Personen sich die Entscheidungen für ihre Einkäufe beraten lassen, aber im Endeffekt sich immer für etwas Anderes entscheiden
-
Also bis jetzt läuft alles super auf meinem 4S. Die Karten / Navi ist echt nice. Die "Nicht stören" Funktion auch. Sonst gibts ja net sooooo viel essentiell Neues.
Bin eher auf mein iPhone 5 gespannt
-
Wenn du am Bodensee bist gib Bescheid, kann ich mir dein Schätzelchen mal live anschauen
-
Coupe ohne Theke
Ansonsten schicke Bilder
-
Wie er halt ausm Erotik Markt kommt xD
-
Herzlichen Glückwünsch. Bilder !