Hi,
wie sieht es denn mit dem Einbau aus, ist dafür ein Spezi notwendig?
Und was sagt der TÜV dazu?
LG David
Hi,
wie sieht es denn mit dem Einbau aus, ist dafür ein Spezi notwendig?
Und was sagt der TÜV dazu?
LG David
Wird das was dann im Frühjahr 2015 kommt denn wieder ein allgemeines Update für alle RS Fahrer oder nur für diejenigen die sich Mehrmals beschweren?
Meine Bremse quietscht seit 2 Monaten nämlich wieder ununterbrochen und langsam verliert man da echt den Verstand....
ganz normal und einmal jährlich wachse ich die Folie mit Swissoil Opaque, ein echtes MUSS für jede Folie!!
hab das Update jetzt seit ein paar Monaten drin und seit ein paar Wochen quietscht es wieder -.- ... hat das Problem noch jemand? Langsam nervt es echt....
das ist ja schön und gut aber ich wusste nicht das eine wirklich geniale Aufnahme eines Tourifotografs mit Fisheye und einer hochwertigen DSLR nicht repräsentativ seien kann.... Über die Bearbeitung - ob zuviel oder nicht - kann man sich ja streiten.. übers Foto aber definitiv nicht!
Ist halt mit Photoshop bearbeitet, gibts auch ohne aber jeder hat halt ein anderen Geschmack ;)...
Super cooler RS3, gefällt mir!!!
okay und mit Klarlack drüber hält die Folie dann auch bei hohen Temperaturen?
Mal eine Frage, möchte meine Bremse auch gerne rot machen damit die mehr zur Geltung kommt und Frage mich ob der Schriftzug lackiert werden muss oder ob Sticker vom Folierer reichen würden?
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht?
danke, hier kann dann zu...
Hab ich schon gefragt ist ok, hab ja auch was von denen verbaut ;)... ich mein wer will nicht kostenlose Werbung haben
Nur habe leider bis heute die Datei nicht bekommen und hab in Kürze den Termin beim Folierer...
Hi,
kann mir von euch zufälligerweise jemand eine Vektordatei aus einer JPG Datei erstellen?
Wollte das HPerformance Logo gerne als Vektor haben für einen Scheibenbanner aber leider finde ich niemanden der dafür gerade Zeit hat oder es kann.
Wäre echt super
LG
David
Super Arbeit ... würde ich zu gerne mal mitfahren....
Hat Raeder inzwischen ein Gutachten für die Theke?
saron: unter 19" Ultras passt es
Hi, weiß einer ob man die Zündkerzen nach 60.000 KM / 6 Jahren oder doch nach 30.000 KM wechseln muss?
Im Serviceheft steht 60tkm und 6 Jahre aber will mal auf nummer sicher gehen
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!!!
Immer mehr aus Krefeld und Umgebung hier
Schöner RS, vielleicht sieht man sich ja mal... bin jede zweite Woche in Moers unterwegs
werde wenn das Wetter passt am 16.6 mal wieder runter fahren
Gefällt mir sehr gut .... mit den schwarzen TT's hast dus sehr gut getroffen... :musik