...hat dich dieser hier inspiriert
hab ich vor einiger zeit mal entdeckt.
Beiträge von NoPogo
-
-
kompliment auch von mir. ähnelt sehr meinem geschmack !
hoffe, bei mir klappen demnächst auch mal schöne bilder vor einer interssanten kulisse.
wenn möglich, stell doch noch eine heckansicht ein.
mich interessiert besonders der schwarze obere teil der "theke". -
ja, netter bericht.
noch ausführlicher gabs vor einigen wochen mal nen bericht bei dmax glaube ich.
da wurde die "reinigung" eines R8 bei swissvax in der schweiz gezeigt, die sich über 3 tage hinzog.
fand ich einerseits interessant, aber andererseits auch sehr weltfremd.und als der "herr unternehmer" dann sein spielzeug wieder abgeholt hat, war schlechtes wetter !!
und was hat der spass gekostet? 5000euro !!wenn ich meinen RS sauber mache, reichen microfasertücher und hausmittelchen. dann noch als finishing
prima slick detailer und das ibisweiss glänzt wunderbar und der lack ist mega-glatt.allen ein schönes we.
-
Hab meine auch in Wagenfarbe lackiert. Da is nix geklebt, die sind einfach nur mit Rastnasen in den Grill eingesteckt. Von Außen wird's allerdings schwierig ohne Beschädigung.
Der richtige Weg ist: Stoßfängerabdeckung mitsamt Grill ausbauen und mit kleinem Schraubenzieher die Rastnasen an der Rückseite des Grills lösen.
Bei mir ging's so ohne Probleme...Gruß
Marc...wieviele von diesen rastnasen gibts da denn bei den ringen vorne?
-
hab die 12mm H&R Spurplatten vorne und hinten pro rad montiert - allerdings KEINE tieferlegung.
knubbel macht keine probleme.
wenns mal richtig schön heftig durch die kurven geht, hört man ab und an den Radhausteppich. aber auch nur, wenn in der kurve bodenwellen sind.
nehme ich in kauf. -
eine meiner favoriten für den RS ist auch diese hier:
http://www.youtube.com/watch?v=BATob3s0e0k&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=gssdKpurYNIwenn ich in die situation käme, mich entscheiden zu müssen, fiel die wahl auf FLACHWERK oder HPERFORMANCE,
TÜV jetzt mal aussen vor gelassen. -
...wende dich einfach mal an Tobi von HPERFORMANCE.
erreichst auch hier im forum.der kann dir helfen. dann hat das suchen für dich sicher ein schnelles ende.
was die zuletzt gebaut haben ist meiner meinung nach schon genial. -
...wär doch nen thema für nen aufkleber:
"no baggy-dogs allowed"
oder
"dogless only" -
ich hatte vor einiger zeit auch mal dran gedacht, nen schalter zwischen das kabel zu basteln.
habs verworfen und...
1. unterdruckschlauch an der klappe abgezogen
2. M5-madenschraube in den schlauch reingedreht
3. schlauch wieder aufgesteckt.ergebnis: klappe ist immer offen und bleibt auch immer offen
-
...hätte auch gedacht, das es mehr sind.
aber ich denke auch, das die meisten interessenten in dieser leistungsklasse den wert des TT RS (noch) nicht einzuschätzen wissen.
-
wo haben die die klappe(n) angebracht? hinter dem kat ?
unfassbar ! -
gratulation !
finde das leicht abgedunkelte sehr gut.
was noch fehlt.....die audi-ringe weg oder in schwarz...wo hast du die folie jetzt besorgt?
als fertiges set oder meterware? -
mein RS steht im november zum verkauf !!
dann 9 monate alt und super gepflegt.
-
...WARUM hat audi wohl beim RS die abgasendrohre nicht bis durch den diffusor geführt?
musste mir schon ab und an mal nen kommentar von wegen "fake" anhörenmeines wissens wurde das so noch nie bei anderen modellen gemacht, oder?
-
also mittlerweile habe ich außer dem S5 einen Audi A6 Kombi mit dem 3.0 TFSI. Im A6 ist der Motor die volle Schlaftablette. Im A5 ist der Motor der Hammer. Di bekommt der A6 deshalb eine ABT Kur. Mal sehen was das bringt.
...ist der motor im S4 der gleiche wie im S5 ?
hat da viell. jemand erfahrungswerte in sachen agilität ? -
lass auf jeden fall die FARBE !! finde die auch gut. und selten denke ich mal.
ansonsten mein tip:
- tankdeckel in wagenfarbe
- spiegel schwarz
- grill schwarz
- sonstiges silber in der front ebenfalls schwarz lacken
- schwarze felgen mit poliertem felgenhorn/felgenbettgratulation zu der farbe !
-
Hab mir wegen den Felgen schon lange Gedanken gemacht, ich finde die Rotor felge in Titan Optik passt perfekt auf den weißen RS.
In 20" wäre sie natürlich noch schöner
Die Doppelspeiche würde ich z.B. beim Q7 sofort nehmen.
Hatte leider nicht die Möglichkeit beide Felgen in echt auf nem weißen RS zu sehen...
...ich hatte zuerst auch die titan-rotor drauf. jetzt die 20" doppelspeichen. würde jederzeit die 20" wieder nehmen bei ibis-weiss.
-
noch ein tt-verrückter
willkommen hier. der RS wird dir gefallen, und hier wird es dir sicher auch gefallen.
gratulation zu deiner konfiguration.
überleg dir das nochmal mit den 20" doppelspeichen.ich hadere noch mit meiner RS+ bestellung.
-
auch von mir ein willkommen in richtung schweiz.
sehr individuell dein RS. gratulation !
-
...so würd ichs auch machen.
gibts denn da wirklich nur diese eine bezugsquelle im netz ?