Ich warte noch auf den Tag an dem Audi peilt dass es mittlerweile viele Nutzer (wie auch mich) mit FullHD (1920x1080) Bildschirmen gibt...
Meiner lauft im 1920x1200.
Ich warte noch auf den Tag an dem Audi peilt dass es mittlerweile viele Nutzer (wie auch mich) mit FullHD (1920x1080) Bildschirmen gibt...
Meiner lauft im 1920x1200.
Möglich auch noch das selbe auto wie oben.
Auf den Fotos sieht es vielleicht gut aus, aber in der Realität wenn man davor steht nicht. Kann der Farbe nichts abgewinnen.
Meinst du wirklich. ?
In meine Augen bleibt es luxuriös glänzender plastik.
Matte Carbon Fiber sieht schon viel besser aus.
Angeblich is es "LZ7X NIMBUS GRAU PERL EFFEKT und nicht Metallic.
Zum Golf kann ich nichts sagen, aber warum der TT nur 385PS und Frontantrieb hat ist leicht zu erklären. Zunächst mal bin ich gar nicht sicher, ob er nicht auch mit Quattro gekauft werden kann. Aber warum er in der VLN bzw. bei 24h mit Frontantrieb eingesetzt wird ist klar:
- 100kg höheres Mindestgewicht (1.200kg statt 1.100kg)
- Höherer Spritverbrauch ==> Mehr Tankstopps
- Komlizierter, höheres Schadensrisiko
- Dass er NUR 380 oder 385PS hat ist reine Politik
OK THX.
Anders herum wurde das einwandfrei passen und haben sie gleich weniger Untersteuer.
Was ich immer noch nicht begreif ist wieso der TT RS Frontantrieb und 385 ps hast und der Golf24 4-rad antrieb und 440 ps. ?
könnt ihr ja kaufen...steht in solingen beim Händler neben noch zwei anderen RS
Angeblich steht er in Neuss.
Felgendesign spricht mich ja nicht so an aber 275er? Mit Radhäusern vom VLN TT oder wie?
Past angeblich einwandfrei.
Ich versteh es nicht... wofür soll das jetzt genau gut sein?
Auf de RS4 sind 365mm brems-scheiben montiert auf denn TT RS sind die 370mm groß, dafür ist die spacer.
Scheint, als kommen bald die Boliden auf die Straße.... Der TTRS mit 550PS von HGP/HGR sollte auch bald fertig sein.
Das TT RS Programm war auf eis gelegt, das 2.0TFSI Programm hatte Vorrang.
Wenn das für denn TT RS gleich aussieht wie die 2.0TFSI teilen dann.
Der Rothe TT RS sollte in einem Monat betriebsbereit sein.
goet! wenn du möchtest ich bin kein Lehrer
schreib doch mal auf nederlandse, ich bin gespannt ob das jemand versteht
Ja, dat kan leuk worden.
Dan moet er een woordenboek aan te pas komen.
Die breite Kotflügel sind interessant.
Verbesserungen sind sehr willkommen.