Beiträge von I'm gone again.
-
-
-
Geniales Auto, war eines meiner Optionen neben TTRS, Cayman S, Z4M und 370Z.
Irgendwie bin ich auch etwas betrübt, dass es da jetzt eine RS Inflation gibt. Wenn man von Treffen und Nordschleife absieht habe ich im ersten Halbjahr 2010 höchstens einen TTRS in freier Wildbahn gesehen.
Ich habe überhaupt noch kein anderes TT RS in freier wildbahn gesehen.
-
Auch am 27-3-2011 wahr er am ring, angeblich keine massive Probleme mit denn Bremsen mehr.
-
Oh, das ist ja meine Farbe
Gerne mehr bilder von deine TT-S bitte. -
-
^
kann es sein dass er Ultraleggeras drauf hat? ...Fehlten nur noch das Kennzeichen, die Spiegel und die Schalensitze
Okay, ich dachte es wären Mopedhelme ohne Visier
100% Ultraleggera's.
-
Meine altes ego mit 675.
-
Du wars nicht das enige Daytona RS auf der Strecke.
-
Heck Diffusor groß und Heckflügel von OSIR, jeweils matt. Ähnlich wie beim GT4 Modell. Mal sehen wie's passt.
Und was ist mit MTM Carbon. ?
-
Angeblich is das auto nicht so gut mit der viele Leistung, es solte ein kleines brauchbares Drehzahlbereich haben fur die Leistung Endfaltung.
Das war schon so bei 462 ps. -
-
-
Also wie OZ Ultraleggera HLT
Ja, das rad wiegt weniger wie 22 lbs (9.98 Kg) entsprechend Rotiform. -
Ist die sehr leicht?
± 10 Kg in 9x19". -
-
-
Also ich find alles außer dem Mädel ganz ganz furchtbar!
99% copie von Lambo wheel.
-
Die Karre ist richtig geil. Der hatte am Anfang 450PS und hat auf der Strecke vielen das Fürchten gelehrt. Mit den 19 Zöller gefällt er mir jedoch besser als mit den 20 Zöller.
20 Zöller sind einfach zu groß für denn TT RS nach meiner Meinung. -
mensch hans, du schellst manchmal fragen...
die sind einfach nur matt lackiert. nix scheinie gloss finisch
Ok, danke.
Habe kein Ahnung von Carbon Fiber.