So nun sind auch die versprochenen TTS-Seitenschweller montiert.
Beiträge von alexbike
-
-
Das genaue Gewicht habe ich leider nicht. Allerdings ist das ja nur eine einteilige Felge mit einer zweiteiligen Optik. Das heißt sie ist schwerer als andere Felge mit z.Bsp. einem Schmiedestern oder so.
Warum ist Dir eigentlich das Gewicht so wichtig?
-
Endlich habe ich es geschaft. Die 20 Zoll sind
drauf.
9,0 x 20 ET 50 (ET wird nach demTÜV noch auf ET 45 geändert)
Reifen: 245/30/20
Als zweiten Akt habe ich gestern noch die hintere Stoßstange jetzt auch auf S-Line umgebaut. In den nächsten Tagen kommen dann noch die TTS-Schweller. Muß nur Zeit finden.
-
Habe endlich geschaft eine Felge zur Probe anzubauen. 9,0 x 20" ET 45 mit 245/30/20. Die Felge paßt ohne jegliches Nacharbeiten.
-
Am Sonnabend ist Funktionsprobe
-
9,0 x 20 ET 50 mit 245/30/20
-
Alles ab V8 gerne auch mehr
-
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Eigentlich bin ich ein Mercedes-Fan (AMG) kann aber einem RS6 auch was abgewinnen. Bin noch nicht ganz durch mit meiner nächsten Kaufentscheidung
-
Foto auf Winterräder
-
Als Sommerrad habe ich zur Zeit R+H Felgen ausgesucht. Das gezeigte Rad habe ich nur zum Versuch mit einem 245-er versehen. Wenn es diese Felgen werden, dann mit schwarzem Stern.
-
Hallo mein Name ist Alexander, bin noch 36. Zur Zeit habe ich nur ein Golf 3 Cabrio (wird demnächst verkauft). Ich bin noch unschlüssig was ich kaufen soll. Auf jeden Fall V8
Den TT haben wir (meine Frau und ich) gerade für meine Frau gekauft. Sie wollte gerne TT fahren. Ich habe lediglich auf die Ausstattung und die Motorrisierung aufgepaßt.
- 3.2 Quattro
- Automatik
- Leder Rot
- großes Navi
- S-Line Stoßstange vornebereits erfolgte Umbauten
- Bilstein B16
- FSE von Fiscon
- Audioadapter für Iphone
- BBS Speedline 9 x 19 ET 52 mit Felgenstern in Wagenfarbe mit 245/35/19 Dunlop Winterreifenfolgende Umbauten stehen in den nächsten Tagen an:
- S-Line Stoßstange hinten (hole ich heute vom Lackierer ab)
- Seitenschwellerverkleidung vom TTS (hole ich heute vom Lackierer ab)
- Sommerräder mindestens 9 x 20 entweder mit 245 oder 255 -
Hall mein Name ist Alexander, bin noch 36. Zur Zeit habe ich nur ein Golf 3 Cabrio (wird demnächst verkauft). Ich bin noch unschlüssig was ich kaufen soll. Auf jeden Fall V8
Den TT haben wir (meine Frau und ich) gerade für meine Frau gekauft. Sie wollte gerne TT fahren. Ich habe lediglich auf die Ausstattung und die Motorrisierung aufgepaßt.
- 3.2 Quattro
- Automatik
- Leder Rot
- großes Navi
- S-Line Stoßstange vornebereits erfolgte Umbauten
- Bilstein B16
- FSE von Fiscon
- Audioadapter für Iphone
- BBS Speedline 9 x 19 ET 52 mit Felgenstern in Wagenfarbe mit 245/35/19 Dunlop Winterreifenfolgende Umbauten stehen in den nächsten Tagen an:
- S-Line Stoßstange hinten (hole ich heute vom Lackierer ab)
- Seitenschwellerverkleidung vom TTS (hole ich heute vom Lackierer ab)
- Sommerräder mindestens 9 x 20 entweder mit 245 oder 255Und bei der Frage der Sommerräder komme ich wieder zu meiner Frage. Hat jemand oder kennt jemand jemanden, der schon mal 10 x 20 Zoll auf einem TT verbaut hat?
-
Hallo,
was möchtest Du denn wissen??
-
Ich fahre 245/35 19 Zoll Dunlop. Auch im Winter ist mir die Optik sehr wichtig.
-
Hallo,
ich suche jemanden, der schon mal 10x20 Zoll auf einen TT verbaut hat.