Moin. Habe gestern einen Anruf meines Servicemeisters bekommen. Ich hatte nächsten Montag ja einen Termin zwecks Klappenrasselns. Er sagte, dass seit Montag eine neue TPI im System bzgl. des Rasselns existiert, die eindeutig vorgibt, dass aktuell kein Endtopf mehr getauscht wird, da seitens Audi an einer Lösung gearbeitet wird. Die bislang getauschten Pötte haben alle den selben Konstruktionsstand und fangen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder an zu rasseln. Der Meister meldet sich, sobald eine Lösung vorliegt.
kann dir auch sagen warum dort ein neuer TPI steht, dank meines TTRS
hatte schon ein neuen esd und der fing ja auch wieder an, danach wurde an meinem 3 tage eine Diagnose nach der anderen gemacht ..ende vom Lied Ingolstadt wertet es jetzt aus und man kann noch nicht sagen wie lang es dauert.
Meine info ist jetzt auch, das kein neuer ttrs mehr mit dem alten ESD ausgestattet wird, bzw. momentan stop ist und hecktisch nach einer Lösung gesucht wird...kann natürlich sein das die Termine für die Auslieferung nicht mehr eingehalten werden können.
Aber ganz ehrlich, dieses Auto ist eine Katastrophe...allein was michi schreibt das es jetzt ein update gibt was unser geliebtes nachknallen wegnimmt....ganz ehrlich, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir damals den Vorführer nicht gekauft...so ein stress...