super dankeschön sag mal sind deine felgen lackschwarz oder so pulverbeschichtet eher richtung matt? weil die sehen ja doch recht glänzend aus....
Beiträge von berliner
-
-
gibts keinen mit schwarzem TT und schwarzen felgen?
-
Hallo Leute.
Ich überlege meine Standard 18" Felgen aufm TTS in lackschwarz zu lackieren, kann es mir aber opitsch kaum vorstellen, da ich kaum schwarze TT's mit schwarzen felgen gesehen habe.
Habe zwar schon 2,3 hier im Forum gefunden aber hätte gerne ein paar mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Ideal wäre natürlich die TTS felgen in schwarz!!!
Vielen Dank und Liebe Grüße
-
Hallo,
ich möchte bei meinem TT Coupe die Heckscheibe mit Folie bekleben... also die Scheiben abdunkeln.
Könnte mir jemand einen ungefähren, fairen Preis für nur die Heckscheibe bzw. Heckscheibe plus hintere Seitenscheiben tönen nennen?Vielen Dank und schöne Grüße aus berlin
Max
-
ja stimmt das ging wirklich sehr flott. vielen dank!
wenn ichs jetzt sehe, werde ich es wohl beim normalen grill belassen.
da investiere ich das geld doch lieber in felgen lackieren oder so -
ja ich denke auch ich werde zum zaino tendieren... habe nur keine lust wieder z6 und z7 und was weiss ich alles zu kaufen
habe noch das shampoo von LG was ja wohl auch weniger die versiegelung anreift als normale shampoos. -
könnt ihr ne gute alternative empfehlen? also ich möchte jetzt nicht ein komplettes neues pflegeprogramm kaufen sondern nur ne andere versiegelung. habe noch shampoo von LG und politur etc, die ich bei meguiars bestellt habe. wollte den wagen demnächst maschienenpolieren und anschließend versiegeln.
-
wenn noch jemand eins mit silbernem rand am grill hätte wärs perfekt
-
das ist aber schon das facelift oder? habe eben noch de querstreben und keine waben in den kühlern und frage mich obs optisch passt...
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich bilder vom TTS in schwarz mit RS gril
-
Verstehe ich garnicht... fand das Produkt so super wie können die PLeite gehen
überlege jetzt zu Zaino zu wechseln aber da ist mir die Produktpalette viel zu unübersichtlich.
Bei ebay gibts noch LG
-
Hallo,
wollte gestern bei Petzolds LG nachbestellen aber die haben das nicht mehr im Sortiment. Also ich meine diese goldene "dose" für Versiegelung und mehr Glanz. -
ja in dem stil wie der alexbie sie hat.
hatte auf meinen mini so ähnliche felgen wie die 20 speichen 2teilig von audi. hab die speichen schwarz lackiert und das sah sehr geil aus!
aber die von audi sind mir zu teuerdie danach sind mir zu wenig rand, sonst könnte ich meine auch so lackieren mit dem pinstripe
-
KEINE AUTOMATIK!
also ich hatte einen Cooper S und ich hatte Automatik. größter fehler!!!
das getriebe ist 2 mal kaputt gegangen. beim zweiten mal war auf einmal mitten in der fahrt jeder gang leerlauf...war aber noch 8 mal wegen weiteren "Kinderkrankheiten" wie schiebedach, motorschaden, lederabrieb, elektronikfehler etc. in der werkstadt im ersten jahr als neuwagen. hab ihn dann letztendlich zurückgeben können und nur eine Nutzungsgebühr bezahlt.
So bin ich beim TTS gelandet und sehr zufrieden soweit. bin gestern mit einem freund (325i) von barcelona nach valencia geheizt... war sehr spaßig
mit nem mini wäre ich ihm nicht so gut davongezogenalso mini ist echt ein cooles auto und fährt sich super aber man kann viel pech haben und oft in der werkstatt landen. dessen solltest du dir beim kauf bewusst sein.
-
Hallo,
ich suche Bilder von einem TT mit Felgen, de schwarze Speichen und silbernen Rand haben. Können auch Tiefbett sein. Am besten auf einem schwarzen TT.
-
zu den klebestreifen: wollte eigentlich den teil zwischen den felgen lackieren mein auto ist schwarz und ein schwarzer streifen außen würde die felge nur kleiner wirken lassen. neon und so ist mir zu krass... also dafür braucht man definitiv schwarze felgen meiner meinung
-
nun das problem liegt darin dass meine reifen passen sollten. die 245er. hatte nicht vor mir auf einen tts 225 reifen oder so drauf zu ziehen, was ich ja bei 7,5J tun müsste oder?
-
also ich fahre eigentlich keine rennstrecke. stadt und öfters mal raus auf die landstraße von daher ist leistung nicht soooo schlaggebend für mich. möchte nicht zu viel ausgeben und überlege ob ich gebrauchte felgen finde oder meine "teillackiere" um sie individuell zu machen
sorry bin vorher mini gefahren da kriegt man die gewohntheit... da will man immer unbeeedingt irgendwas am auto ändern -
Keiner eine Antwort?
-
Hallo,
ich möchte gerne meine Standard TTS Felgen im Format 9J 18 Zoll ET 52 (wenn ich mich nicht täusche) tauschen und meine 245/40 R18 Bereifung behalten.
welche Felgengröße kann ich nun nehmen? klar 18 zoll! aber was ist mit J und ET?