Beiträge von BastiS

Ja servus Basti! Schene griaß vom Tegernsee! :thumbup: Hast da ja a tolles Auto ausgsucht. ;)
    Viel Spaß hier und hoffentlich bist auf nem Treffen mal mit dabei! :thumbup:

Auf a Treffen freu i mi scho rießig, hoff i kriag des a rechtzeitg mit weil i immer a bissl verplant bin und sowas gern überseh oder vergess :S

In Tegernsee war i erst vor zwei Wochen, ham dort in da früh Eishockey gspielt nach der Arbeit und san dann no ins Bräustüberl ganga :wacko: :)

Auch ein herzliches willkommen von mir, a wenn i selber erst zwei Tage länger angemeldet bin als du ;)
    Bin a no dabei mi hier zurecht zu finden aber die anderen san ganz cool drauf und hilfsbereit!

Bekomm mitte Juli meinen TTS ebenfalls mit der Leistungsteigerung von 380 PS...

Des beige im Innenraum is jetzt ned so meins, aber finds geil wenn Leute des durchziehen was Ihnen gefällt!!

Die Bimoto Felgen san natürlich der Hammer, zählen bei mir mit den BBS Motorsport a immer zu den absoluten Favoriten, die passen irgendwie auf jeden Audi :D

Viel spaß im Forum und mim TT,

Lg Basti

Kannst auch von den Anderen Bilder posten

Wollt gestern no schnell a paar Bilder vom A4 machen bin aber nimma dazu gekommen, werd i nachholen aber wie gesagt ist außer Software und einem KN Luftfilter nichts dran gemacht. Brauch eh ein paar Bilder da ich ihn ja demnächst verkaufen werd :)

Danke an alle fürs herzliche willkommen, hätt i gar ned damit gerechnet das so viele Antworten!!! :thumbup:

Würd mich natürlich freuen hier aus der Umgebung ein paar kennen zu lernen mit denen man sich vielleicht auch mal trifft...

Schönen Sonntag noch und würdigt euren TT!! ;)

Hi TTurbofreak,

danke für die Antwort, hab mi scho a bissl reingelesen ins Forum und an Alex kenn i so a a bissl deshalb weiß ich dasd des Auto auch kennst. Bin mit dem Auto ja schon gefahren und auch damals schon als er noch lauter war (gleich nachm Umbau). Mein alter TT war um einiges lauter, des war dann auf Zeit schon nervig. Alex seiner ist relativ angenehm find ich, nur in einem gewissen Drehzalbereich wirds a bissl unangenehm aber damit kann ich gut leben :) Des geht mir momentan ja richtig ab! Ums Drehmoment mach ich mir keine Gedanken ist ja auf 430 NM begrenzt. Da Alex ist ja auch nicht grad der defensivste Fahrer wenn er mim TT unterwegs war und hat a no koane Probleme damit gehabt. Hoff des bleibt so... Komm ja aus der Gegend da und Kenn natürlich an Peter auch, weiß nicht was bei euch vorgefallen ist, will i auch nicht beurteilen. Deshalb werden wir kein Problem miteinander haben denk ich!! :?: ;)

Gruss Basti

Hallo an alle TT - Fahrer!!

Hab mich grad eben angemeldet und würd mich gern kurz vorstellen.

Erstmal zu meiner Person, heiße Sebastian (Basti is mir aber lieber), bin 24 Jahre alt und komme aus Wolfratshausen des liegt ca. 20 km südlich von München. Habe nach meiner mittelmäßig erfolgreichen Schulzeit (Realschule,Fos) eine Lehre als KFZ - Mechatroniker gemacht. Seit September 2008 Arbeite ich jetzt bei Berufsfeuerwehr München.

Kommen wir nun zum wichitigen, mein erstes Auto war ein A3 1.8T, erstmal nur mit überarbeiteter Software. Im Laufe meiner Lehrzeit baute ich dann auf K04 um (natürlich mit allem was dazu gehört...), hatte dann ordentliche 250 PS. Des ging schon recht gut, grad fürn Anfang. Jedoch war des mit dem Frontantrieb ned so ganz meins. Legte mir danach dann einen TT 8n zu. Wieder 1.8T nur diesmal einen quattro :) . Der hatte am Anfang 285 PS (K04/24) und letztenendes mit einem K16 Lader 330 PS, eine sechs Kolben Movit Bremsanlage und ein Bilstein PSS9 Fahrwerk. Letztes Jahr im Oktober überkam mich der Glaube den TT verkaufen zu müssen und mir einen A4 (1.8T Quattro) anzuschaffen. Dachte meine Sturm und Drang Zeit sei vorbei und ich kann auf sowas verzichten. Der A4 ist wirklich ein schönes Familienauto, jedoch hab ich noch keine Familie und hielt es einfach nicht mehr aus. Letzten Monat wurde ich vernünftig und kaufte mir einen TTS 8j. Dürfte kein unbekannter sein. Das Auto ist vom Alex (TTS Muc glaub ich). Im Juli läuft sein Leasingvertrag aus und wegen gewissen persl. gründen gibt er das Auto her. Ist ein schwarzer TTS S-Tronic, mit K16 Umbau auf 380 PS und den schönen Recaro Schalensitzen. Wie gesagt, muss leider noch bis Juli warten, freu mich aber schon rießig drauf.

Hoff i werd trotzdem schon aufgenommen obwohl ich no ne Familienkutsche fahr :)
    Würd mich freun hier nette gleichesinnte aus der Umgebung und a von weiter weg kennen zu lernen!!

Lg Basti

PS: Hab in meinen E mails zwei Bilde von meinem zukünftigen gefunden :D