Ja schade dachte das einer hier sich damit auskennt
Beiträge von Intrepid
-
-
Du hast recht.... wusste nicht das sich Audi die mühe macht;)
-
Also Schrauben habe ich jetzt nicht. Aber danke dir
-
Hallo hat von euch einer schonmal die Kennzeichen beleuchtung ausgebaut ?
Ich will da jetzt nix kaputt brechen gibt es da einen Trick?besten dank schonmal
-
Ein frohes Neues an alle.
Ich möchte ganz gerne eine Rückfahrkamera verbauen von Kufatec hat jemand damit erfahrung oder sonstiges ? -
Orig. Audi TTRS Bremsbeläge vorne von Brembo 8J0 615 115 R NEU
Für 180 euro kann man die Kaufen?Ich will meine Bremse nicht mehr lange fahre da ich auf ceramic wechseln will aber bis dahin ???
-
Dank
Riddick seinem Foto gefunden.:)
Sie sitz an der Beifahrerseite genau neben der BOX -
Moin, kann mir evtl einer von euch weiterhelfen
Meine Bassbox von Bose ist glaube ich nicht Aktiv wo sitzt sie genau im TT Cabrio
Evtl Bilder oder sonstiges
Besten Dank
-
sorry wenn ich das jetzt so sagen muss.....aber für mich ist das ein grund meinen TT zu verkaufen. Jeder der deinen TT sieht denkt....OMG! Der sieht dann meinen TT und denkt, OMG, schon wieder so einer...
sorry, geht garnicht. Kirmes mit dem Rot, Carbonfolie geht mal garnicht und die Aufkleber....peinlich. Das grau is ja nix besonderes.
MEINE Meinung
Sehe ich auch so geht überhaupt nicht -
ICH habe seit Jahren schon die gute Ducati 1098 S Im Stall aber seit dem der TT RS zu uns gekommen ist steht sie nur noch rum
-
Meine Toyo waren nach 5800~ KM glatt. Ohne Rennstrecke
jetzt Pilot Super Sport. Kein Vergleich.
Aber 23000km ist ordentlich
Du machst was falsch...... bewege den RS auch am Limit klar nicht wie auf einer Rennstrecke aber wenns passt wird gas gemacht und die Toyos halten .... klar würde ich mich über noch km freun wenn sie es schaffen aber 23 300 war ok
-
Also ich habe Toyos drauf bei 23.300 sind neue montiert worden finde ich ok oder ?
-
ich wollte von Kufatec eine Einbauanleitung haben. weil ich von nem bekannten ein PDC bekommen habe
Antwort von Kufatec leider können wir da nix machen da sie es nicht selbst bei uns gekauft haben.....Super und wie soll ich die jetzt einbauen ??? Hat evtl von euch einer die Anleitung ?
-
Besten dank
Leider nicht dachte auch das ich ihn weiterverwenden kann
ist ein Seperates Teil -
Besten dank
-
Ich habe gerade meine Bremsbeläge bei meinem TT RS gewechselt und habe dabei gesehn,
das die [b]Verschleißwarnkontakt [/b]nicht dabei ist
weiss jemand ob ich die bei Audi bestellen kann
oder hat jemand die Teilenummer
-
mmmhhhh seid ihr denn alle sicher das die M3 Fahrer auch Vollgas gegeben haben???
Ich glaube eher nicht.....
mmmhhhh seid ihr denn alle sicher das die M3 Fahrer auch Vollgas gegeben haben???
ja welchen m3 e 46 oder der Neue
bin gespannt wer die erfahrung gemacht hat -
Hatte schon viele die sich die Zähne ausgebissen haben aber es nicht geschafft haben
Mich würde mal ein Mercedes Benz Slk Amg 55 reitzen aus dem rollen
hatte das schon mal einer
oder einen Bmw m3 e 46 -
-
Was soll der Spass kosten ?