Da musst du Tunetec fragen
Beiträge von Intrepid
-
-
Moin zusammen, ich wollte mal gerade von meinem Umbau Berichten
Zum Umbau es wurden folgende Dinge geändert :
LLK Wagner Evo 2
Aga komplett ab Turbo
Ansaugung oben rum
Von Unten zum Lufi habe ich alles selbst gebaut und er saugt 1 A Luft an
Race Zündkerzen Bosch
Schubumluftventlit (GVB)
TTE Turbolader 500 Plus muss ja nicht immer ein Lobalader sein
Verdichtung durch die Kolben reduziert aufhttps://www.facebook.com/TheTurboEngineers?fref=ts
https://www.facebook.com/Tunetec?fref=ts
Da
ich alles Verbaut hatte und noch keine Software hatte bin ich auf die
Suche gegangen. Wer sich mit dem TTE Lader auskennt .Und bin am Ende bin
ich auf Sascha von Tuntec gekommen wie man ihn kennt macht er gute
Arbeit der Schnellste RS4 kommt ja von ihm über 1000 psSascha und ich haben ein paar mal Tel, besprochen was ich vor habe und ob das auch umgesetzt werden kann.
Da
Sascha auch einen TTrs hat und ich seine Umbau Aktionen an dem Auto mit
bekommen habe wusste ich das ist der weite Weg zu ihm Wert
Am Mittwoch um 5 uhr ging es losnach Berlin gefahren.. Es hat geregnet wie die Sau aber es war egal ich wusste gleich gibt es Leistung
Angekommen
in Berlin habe ich auch gleich die Firma gefunden der erste Eindruck
war sehr sehr gut aufgeräumt und alles da wo es hingehört echt TopSascha
,habe ich dann auch kennen gelerrnt, Nach einem kurzen Gespräch ging es
auch gleich los. Normal möchte er seine ruhe haben und es darf keiner
zusehn da ich aber so nett war durfte ich ihn die geheimen Hallen
schauen und konnte seine Arbeit beobachten, wenn ich nicht voher bei
einem Tuner war und und gesehn hätte was er da macht könnte ich heute
nix zusagenAber alles was Sascha gemacht hatte war Tip Top
Bei der 1 Fahrt durfte ich dabei sein
Sascha
ist gefahren und ich habe seinen Laptop gehalten und nach Anweisung was
gemacht. Beim 1 mal gas geben sagte ich zu ihm holla ist der schnell,
er grinste und sagte neee da geht noch mehr... Nach der log fahrt hat
Sascha alles angepasst. Und mich gefragt was ich für Wünsche habe ...
Klappe auf per s Taste .... kaltlaufphase wie lange uswDie darauf hin log fahrten hat er dann mit seinem Mitarbeiter gemacht... der ganze Ablauf wurde 3 mal gemacht...
und dann das Ergebnis
519 PS
Ich war Happy es würde mehr gehn aber Sascha hat es reduziert...
leider ist er ihn mein DSG Steuergerät nicht rein gekommen warum auch
immer. Dieses Problem hatte er noch nie ... Jetzt brauche ich eine
Stärkere Benzinpumpe und dann muss das DSG noch gemacht werden ..
evtl bestelle ich auch noch ein Paar Nockenwellen.Anschliessend
bin ich mit einem breiten grinsen gefahren. Auf der Bahn haben wir dann
ein Porsche getroffen der meinte was will das TTRS Cabrio da ... ok ich
machte Platz und dann dachte ich, mir wo er auf meiner höhe war bye bye
.... Ich war erstsaunt als ich einen Blick auf den Tacho sah laut Tacho
anschlag 310 Kmh und digitall auch GeilEin Tag später habe
ich mir mal die Drift box von meinem Kumpel geliehen ... 7,1 7,3
7,1 die Zeiten wurden nicht Berg ab gefahren.....0 auf 100 intressiert mich nicht es gibt immer ein Leben danach
Gruss
-
Moin ich habe mir die Tage bei einem Händler ein Kabel für mein MMI gesehn 1 Meter lang der Marke Mitsumi so das ich von meinem I phone Musik abspielen kann er wollte 50 euro haben
weiss jemand wo man das auch kaufen kann ? -
Das wird ein schneller RS ich freu mich schon
-
Achilles du bist ja ein toller ... ich habe doch Fotos eingestellt....
Aber werde jetzt hier nix mehr schreiben ( IN DIESEM FORUM )weil, man seine Meinung nicht aussern kann(darf).
Jeder hat seinen Geschmack meiner ist es nicht.
In diesem Sinne -
Jungs das ist meine Ansicht
ich mag es nicht .... wenn ich mir meine OZ anschaue sieht das besser aus ... warum das so hier ist ? ?
Die Bremse ist Fett und das Carbon auch wie immer gute arbeit Dennis
Es soll ja auch nicht mir gefallen sondern der Dame die ihn fährt oder ?Also weiter viel Spass
-
Schaut sehr gut aus,ausser die Reifen... Ich finde die zu Fett von der Seite.
-
Moin hat eigentlich jetzt einer von euch die Abdeckung schon gekauft ?
-
Es ist eine 1098s die weißen Felder sind geklebt .... Macht mächtig Spaß aber seit dem ich mein Cabrio habe steht sie oft
-
Ducati 1098 s im Sommer muss auch mal Spass haben
-
Danke ja auf jeden fall innen und aussen.... freue mich schon auf die Software von HGR plus die DSG Optimierung
Wenn er so geht wie deiner, Karsten reicht es mir ..... Die Jungs von HGR machen das schon -
-
Danke für den Tip
Kommen eh bald raus die Schalensitze müssen herEs ist ein A4 TDI komplett S4 innen und außen
-
So der Umbau
Und der WinterwagenKombi
-
Bei Audi passend für den TT RS Cabrio 225€ meine ich
-
Da er zur Zeit schläft im Winter habe ich noch nicht so viele Fotos aber es werde noch welche folgen
Bin auch gerade im Umbau bis der Sommer kommt -
Mein Wegbegleiter . Außer die schließe eine tolle Uhr
-
oder man fährt mit einer Ducati 1098 s durch einen Tunnel :megageil: :megageil:
-
Ja moin noch ein Herforder
-
Bei Kufatec wird drauf hingewiesen das es ab Modeljahr 2010 nicht geht in vorbereitung