war bei stage 2 nicht auch was um die 330 ps mit downpiep und sportkat ? da wird doch auch nicht die ganze aga getauscht !!!
Oder muss man bei stage 2 angst haben das die aga dafür nicht optimal ist und man auf kurz oder lang bedenken haben muss in sachen lebensdauer/Leistung ?
Beiträge von orangensaft
-
-
ja mich nervt eigentlich nur das ab und an mal lieder fehlen obwohl sie alle gleich gerippt sind oder einfach mal lieder die man sich bwi youtube gezogen hat infach übersprungen werden.
sprich man drückt das lied...passiert kurz nichts und er überspringt es einfach. naja also wenn es für das neue auch keine Neuerungen gab 2011 ist es ja eh wumpe -
@ badduddu
dank dir für die auskunft, dann kann ich mir ja den gang dahin sparen und die kohle.... ist aber echt mal schlecht von audi....jedes 50 euro radio bei atu kann besser mit mp3s umgehen als unser teures naviplus -
also wird mit der navi software 2011 keine updates in sachen mp3s gemacht ?
-
danke erstmal für die infos von euch....
@ micha : hehe kein thema.weil mir wäre das geld echt nur wert wenn die mps3 kompatibler werden...sprich mp3s dürfen mehr zeichen haben und die ganze kacke wenn manche
mp3s einfach nicht gehen bzw. angezeigt werden -
aber keiner weiss von euch was die updates machen oder ?
-
echt und welche version hast du jetzt momentan ? sprich warum hast du sie noch nicht eingelegt ?
-
Hey guten morgen,
ich habe mal ne frage in sachen Navi Plus. habe das neue navi mit der media taste und das kartenmaterial von 2010...jetzt habe ich hier irgendwo gelesen
das auch mit den neuen version der dvd von 2011 auch updates fürs navi dabei waren, sprich irgendwie mp3s werdem kompatibler ect. ist das war ?
sind updates fürs navi auf den karten dvds? klar das die 2011 varriante neue karten hat...aber mir wären die updates wichtig...denke mal 2012 müsste jetzt auch bald kommen oder ? -
denkt ihr ich habe mit meinem tts auch noch anspruch drauf ? bj 01/10 ... 14.800 km auf der uhr
-
sry tatsache
,
habe irgendwann den überblick verloren...ist das motul dann auch für denn tts geeignet bzw. gut ?
5w40 kann ich ja glaube auch bedenkenlos in den tts kippen...bin mir da jetzt net 100% sicher.aber ihr empfehlt schon das x-cess anstatt das x-clean ?
und wenn dann 5w30 oder 5w40 ? -
welches motuel öl soll ich denn nehmen ?
das
MOTUL 8100X-Clean C3 5W-30
MOTUL 8100 X-cess 5W-40 ( das x-cess gibt es glaube ich nicht als 5w-40 sprich deshalb auch gleich aus dem rennen oder ? )gibt ja glaube ich auch vom x-clean 5w40 ?!?
sehe kein unterschied zwischen x-clean oder x-cess ?!?
-
mhhh und was mache ich dann wenn ich die 310 version habe und die 320 nicht angezeigt wird ? kann der audi händler dann was machen ?
-
also ich war heute mal nach audi und die tussi an der info wollt mich die ganze zeit zum teiledienst schicken weil sie nicht verstanden gehabt hat das ich gern falls vorhanden,ein update für mein auto will....naja nach langem hin und her kamm sie wieder und meinte also das kann man so nicht sagen der wagen müsste am computer angeschlossen werden und es kann bis zu 200 euro kosten....da weisste bescheid...das mal echt lächerlich
-
dann ist es echt mal interessant was überhaupt SW und HW bedeutet !?
mal ne frage nebenbei, wann wechselt man das getriebe öl ?
-
das doch totaler quatsch, also erstens früher brauchtest du es auch nicht weil dort fast nichts software mäßig läuft, heute wird am auto mehr per software gesteuert als sonst wo.
ausserdem geht es hier auch nicht um sinn oder unsinn sondern welcher der aktuelle software stand für den tts ist...und anscheinend....haben viele einen anderen bei HW -
hab bei mir auch ne schraube drinne, dann noch isoliert und ich glaube sogar davor im schlauch noch ein knick drinne, weiss gar nicht mehr.
aber wie hat sich das denn bei dir bemerkbar gemacht @ S/ist/nicht/genug ?P.s. so ein normales kleines rucken ist ja beim manuellen schalten normal oder ?
-
ja aber wir reden ja hier von der HW
-
Männer ihr macht mich fertig
also meiner ist bj 01/10 ...... trotzdem haben wir hier alle unterschiedliche versions nummern....also mein kartenmaterial ist von 2010 ..sprich die stimmt auch mit Christian_S5 überein...
weiss denn jemand was sw und hw bedeutet..... ???Aber vom logischen würde man ja schon denken das es die versionsnr. vom auto ist und nicht vom navi...man geht ja zumindestens auf den knopf
"car" ---"versionsinfo" ... -
und wie sieht es aus wenn man durchs chippen die Leistung noch mit anhebt ? sprich da liegt man ja bei 320 ps und 420 nm laut tuner in stage 2?
mal noch ne frage zur unterdruckdose un dem abgezogenen schlauch....gehen wir mal davon aus er wäre nicht 100% dicht...in wie fern würde sich das bemerkbar machen ? Leistung ? Beschleunigung ? sprich wofür ist er eigentlich da ? gut ich weiss soviel das die klappen bei abgezogenen schlauch permanent offen sind,aber wofür noch ?
Hab nochmal ne andere Theorie gehört das es am Schubumluftventiel liegen könnte das, das Getriebe sich bei Druckspitzen verschluckt ?!
mhhhh bin verwirrt
-
sry fürs nochmal nachfragen @ premiumperformance ...also meinst du damit es hält einiges aus ?? habe mir jetzt dein satz paar mal durchgelesen aber so wirklich verstanden habe ich es nicht
vllt auch weil es schon so spät ist