Beiträge von TT 2

ses

ne hab kein Schaltgetriebe ( dafür bin ich zu alt :) )

Bei mir konnte man es auch nur hören wenn ich ein Fester offen hatte vom 1 in den 2 und vom 2 in den 3 Gang.

Es war vermutlich das gleiche Geräusch ( ich hab es ja nicht mehr :)) ).
    Die NETTEN hab mir dann gesagt da kann man nichts machen X( tauschen würde auch nichts bringen und da ich sowieso einen anderen ESD wollte bin ich nach individual-exhaust ( kann ich emfehlen ) habe mir einen neuen ESD besorgt ( hört sich auch ein bissel besser an als der Original ESD ( er faucht jetzt kein brüllen ).

Ciao
    Frank

Moin Moin,

so ein kleines Problem hatte ich auch bei mir ist dieses Geräusch immer beim Gangwechsel aufgetaucht.

Dachte auch zu erst es ist das Getriebe X( glücklicherweise kam dieses Geräusch vom ESD ( Klappe schlug immer an ) Fehler wurde behoben neuer ESD.

Ciao
    Frank

Hallo :(

war am Montag bei meinem NETTEN Audihändler ( der Meister war leider gar net so nett )
    und habe dem Meister den Lackfehler gezeigt. Aussage vom Meister das kann ich mir auch nicht erklären ( Bild vom Lackfehler folgt )
    Wegen den Schaltgeräuschen die ich Ihn versucht habe zu erklären, sagte er nur so etwas habe er noch nie gehört ????
    hat aber noch nicht mal eine Probefahrt gemacht ( habe aber einen neuen Termin bekommen (der Fehlerspeicher soll ausgelesen werden ))
    stehen dort auch schon merkwürdige Geräusch drin ?? Ha ha

na ja hoffe ja mal das beim nächsten Termin es ein wenig besser läuft....

Ciao
    Frank

Hallo zusammen,

habe endlich meinen auch bekommen, bestellt mitte April und am 16-08-08 um 14:30 in Ingolstadt abgeholt.
    Leider kann ich meinen schon zu den NETTEN Leuten von Audi bringen ( Lackfehler über den Tank ) und er macht komische Geräusche beim Schalten
    ( Automatik vom ersten in den zweiten und vom zweiten in den dritten kommt immer ein klack ?? und zurück genauso )

aber ansonsten ein TRAUM AUTO :)

Ciao
    Frank
    aus Unna