mal ne etwas dumme Frage zum Inet-Kauf, ich hatte vor über 10 Jahren mal per Vermittler Auto suchen lassen und habs dann bei ihm um die Ecke abgeholt (ging wegen Arbeit nich anders), da ich auf dem Lande wohne, müsste ich unmengen an Strecke zurücklegen.
Und da ich ja selber nun gerne mir einen TTS zulegen möchte, paßt das hier gerade, da meine Wunschfarbe eh erst mit dem neuen MJ erschienen ist, wie ich hier im Forum nun erfahren habe.
Daher nun meine eigentl. Frage, wenn ich nun doch bei autohaus24 einen bestellen würd, wie läuft das mit dem alten Auto, was ich dann in Zahlung gebe, ich mein für mich machts kein Unterschied, ob ich meinen jetzigen für ca 2k privat irgendwann mal an den Mann bringe oder direkt für 1785€ abgeben kann.
Und wie läuft das dann mit den zugewiesenen Händler, suchen die einfach einen raus oder einen der "um die Ecke" ist?
Frag mich das halt, weil so große AZ wie Ihr im Forum immer schreibt, haben wir hier nicht, die nächste etwas größere Stadt mit 40k Einwohner liegt auch 40km weg.
Das nächste mir bekannte AZ, wo auch gut ist, liegt auch 25km weg mit 15k Einwohner.