Dafür!!
Kommt natürlich auch darauf an wann und wo!
Beiträge von Bono67
-
-
Alles richtig gemacht würde ich sagen
Wie ja schon vor der Bestellung gesagt finde ich das Competition-Paket mit Misanorot am stimmigsten und kommt echt richtig gut!!!
Glückwunsch und ich denke ich sehe ihn ja bald mal live!!!
Bis dann
-
Nr. 1 ganz klar das matt blau vom BMW und danach die Folierung vom Porsche....die Folierung vom R8 wäre gar nicht mein Ding....
-
Willkommen Nachbar !
Viel Spaß hier und mit deinem RS!
Viell. sieht man sich ja mal!Gruß aus Aschaffenburg
-
Nachdem ich mal Probleme mit einem Marder hatte habe ich Motorwäsche ganz normal mit Hochdruckreiniger gemacht und keine Probleme gehabt...auch im vorherigen Golf hatte ich das öfters mit Hochdruckreiniger gemacht...
-
Würde mir auf jeden Fall mal einen anderen Folierer suchen!
Bei mir hat das folieren vom Kühlergrillrahmen Euro 50,-- gekostet und gedauert hat es unter 1 Std.! War die ganze Zeit dabei und ging problemlos!
Wieso will der das ausbauen :spinnen: :ohmann:
Wie foliert der denn sonst an Autos Rundungen und Kanten??? Alles aausbauen geht ja wohl kaum oder???? :denken: :ohmann: -
Nein, das Audi-logo gibt es so lackiert so zu bestellen:
http://lackieren-auf-chrom.de/
habe ich dann ausgetauscht (dazu muß man den Kühlergrill auch nicht ausbauen/beschädigt aber sehr wahrscheinlich das auzubauende Logo)!
-
Sorry, kriege das mit dem Bilder hoch laden nicht hin !
Aber in meinem Profil sind welche!
Bin da sehr penibel und sehe wie gesagt keinen Unterschied! -
Ich sehe keinen Unterschied zu dem glänzend schwarz lackierten restlichen Teilen!
Habe beim Folierer die Farbnummer und Klavierlack Schwarz gesagt und er hat so foliert:
Bitteschön -
Kann man das eigentlich im eingebauten Zustand folieren lassen, oder muss man alles zerlegen?
Bei mir ist das im eingebauten Zustand foliert worden -
Den Chromrand kannst du folieren lassen! Habe ich bei mir auch machen lassen und hält schon seit 2 Jahren und kostet weniger wie lackieren (ich habe 5 Euro bezahlt)!
-
Klar ist völlig egal wie das aussieht. Ich meine nur wenn die schon so billig aussieht, nicht dass die extrem schlecht verarbeitet ist und am Ende dann Kurzschlüsse etc. verursacht. Das wäre meine Sorge bei solchen Produkten....
Habe zwar nicht genau das gleiche Produkt, aber sieht zumindestens ähnlich aus und hat auch nur ein paar Euros gekostet, aber funktioniert schon seit knapp 2 Jahren einwandfrei u ohne Probleme! -
@Bono: sieht die LED in echt auch soooo billig aus wie auf dem Foto??
Ja, so ähnlich sehen sie aus, aber das ist doch dann unter der Abdeckung und sieht kein Mensch, hauptsache es funktioniert ohne Fehlermeldung und ist weiß leuchtend und nicht gelblich, alles andere ist doch wurscht oder?
-
Bei mir ist so ein 5W5 Stecksockel und ich habe so etwas ganz günstiges und ohne Widerstände verbaut und funktioniert einwandfrei:
http://www.ebay.de/itm/2x-T10-w5w-5-SMD-LED-Xenon-Optik-Standlicht-Nummernschildbeleuchtung-Innenraum-/300875928247?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item460d9a52b7 -
Wenn du auf jeden Fall was nachrüsten willst dann solltest du minimum das Concert nehmen, weil du dann schon mehr Lautsprecher verbaut hast wie beim kleinsten Radio! Das wird sonst aufwendiger wenn du was nachrüsten willst!
Nachrüsten von Navi wegen der GPS-Antenne ist kein Problem! Die GPS-Maus kann man über dem Radio in so ein Schacht schieben! Ich habe immer sofort empfang beim Ausfahrt aus der Tiefgarage und es ist dieser blöde Stummel nicht auf dem Dach! -
Ganz klar die RS5-Anlage mit dem S5 Diffusor...sieht nach meinem Geschmack besser aus wie die 4-Rohr-Anlage!
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten -
Sehr schöner Wagen, aber mir haben die Rotor drauf am besten gefallen....das grau passt einfach wunderbar zu dem Misanorot!!
-
Servus Alex,
was du vielleicht noch beachten solltest ist das wie auch viele hier schon geschrieben haben der TT teilweise sehr zickig auf Distanzen reagiert vor allem an der VA
war bei mir leider auch so des weiteren solltest du nur Distanzen verbauen mit Mittenzentrierung
Fahre auch eine 9x19 et52 mit der Reifenkombi und 8mm Scheiben mit ZentrierungSent from my iPhone using Tapatalk
Servus Boris,
hast du die 8 mm vorne und hinten verbaut?
Ich würde nämlich noch gerne welche an der Vorderachse verbauen aber auf jeden Fall weniger wie 10 mm pro Seite die ich schon an der Vorderachse fahre (9 x 19 ET 52), aber da die Spur vom Werk aus ja hinten etwas schmaler ist wollte ich vorne schmalere verbauen! -
Hallo zusammen,
wer hat schon mal den Lautstärkeregler und den Naviknopf am BNS vom VFL auf die geriffelten vom Facelift getauscht??
Ist das schwer?
Kann man das einfach so selbst machen?
Habe irgendwo auch was von aufbohren gelesen!Also wer hat es schon gemacht u kann mir dazu was sagen?
Frohe Weihnachten noch!
-
Es gibt auch seriös und ohne Code!
Die meisten wissen gar nicht das es einen Code gibt....der wird nicht zum Auto dazu geliefert u braucht man ja auch nicht für das eigene Auto!
Ich habe auch ein Navi von privat gekauft und der Verkäufer wußte das auch nicht mit dem Code, aber er hat mir dann eine Bestätigung über den Kauf und eine Kopie des Fahrzeugbriefes zugemailt und damit konnte mein freundlicher den Code auslesen!!