passt!
5 werden wir wohl minimum sein...
passt!
5 werden wir wohl minimum sein...
ZitatOriginal von $il3nceR
@An diejenigen die sich denken. Passen die Bremsen spoiler eckansatz bei meinem TT / TTS. Ich sag ja. Weil bei Audi is eh alles ein baukastensystem!
passt auch der wabengrill?
hier gibt es die Bilder auch noch
Und da die news von heute ist stimmen wohl auch die 340 PS....
ZitatOriginal von Gaussmann
2. 25 April
4. 16 Mai
wäre ok für mich
Das wäre auch möglich, einfach über die Autobahn von Remich nach Schifflange... das sind 15 minuten...
Fehlt nur noch Uhrzeit und Datum
Ich habe (leider) die Innenfläche der Sitze in weiss genommen. Leider merkt man nach 8 Monaten doch schon recht deutlich eine blau-schwarze Verfärbung der weissen Sitzfläche.
Hängt halt von den Hosen ab die ich trage, mal blau, mal schwarz
ZitatOriginal von S3-Brillant
Allerdings möchte ich das nicht mehr erleben, da es eigentlich idiotisch war.
jeder setzt einen Hut auf und wir fahren so wie die Sonntagsfahrer Opas
nee im ernst, soll ja auch keine öffentliche Raserei werden, das ist nicht der Sinn der Sache und tatsächlich zu riskant, besonders an der Mosel wo die Polizei doch des öfteren kontrolliert.
Die länge der Tour hängt natürlich auch von der Startzeit ab. Je früher der Start, desto weiter kann man fahren...
April war nur so eine Idee, kann natülich auch Ende März oder Anfang Mai sein, wir sind doch flexibel
Mosel ist f$ür mich auch ok, und dann gleich noch eine "friture" essen
genau an sowas hab ich gedacht. Und bis das Treffen steht dürften die Strassen auch nicht mehr glatt sein so dass eine Fahrt ins ösling spassiger wäre
Wäre auch gut wenn jeder sofort ein ungefähres Datum (Zeitraum) angeben könnte wo er Zeit hat...
Ich würde sagen April wäre wettertechnisch am besten...
Hallo,
ich stelle fest dass wir in letzter Zeit doch schon recht viele hier sind, auch wenn man uns noch auf 2 Händen abzählen kann. Dennoch denke ich, dass wenn Interesse besteht wir ein kleines Treffen organisieren könnten.
Natürlich würde es sich nicht nur auf Luxemburger beschränken sondern unseren nahen (und weiter entfernten) Nachbarn sind auch willkommen.
Interessenten schreiben sich hier rein mit vielleicht einer Idee wo man sich treffen kann.
Denkbar wäre z.B. ein Treffen in Luxemburg Stadt mit anschliessender Fahrt ins ösling... oder einfach nur eine Stadtrundfahrt mit einem Bier auf einer sonnigen Terrasse ....
bei unserem kleinen Ländlein ist das auch nicht sonderlich schwierig
ZitatOriginal von Kemper
ich glaub ich bin zu blöd - der t-tan hat sich im januar 2008 vorgestellt - hat schon beinahe 800 beiträge und ihr begrüsst ihn nun alle - hehe
hehe, und das nur weil ich wieder was in diesem thread geschrieben habe
ZitatOriginal von Gaussmann
-Privacy Verglasung
gab es bei meiner Bestellung leider noch nicht
stünde meteorgrau bestimmt recht gut...
wo ist T-Tan hin? hat sich schon länger nicht mehr gemeldet... hätte fast gesagt urlaub, aber das kann ja nicht sein
ZitatOriginal von S3-Brillant
Ah ok, auf jedenfall hat ein schwarzer TTS mich mal angeschoben auf der "Trierer" AB (deutsche Seite natürlich,lol).
also bitte, meine Farbe ist meteorgrau und das ist überhaupt kein vergleich zu schwarz :O
Trierer fahre ich eher selten, meistens Escher oder A3 falls mal kein Stau ist
Eigentlich ist Remich - Saarbrücken eine viel interessantere Strecke, dort gibt es eine sehr lang unbegrenzte Gerade :))
so direkt kann ich mich nicht daran erinnern, glaub bislang warens nur weisse und schwarze...
Rot könnte ich mich erinnern, ist ja immerhin eine richtige Farbe
ZitatOriginal von KS-HA***
Gute Farbwahl ^^..
weiss ist gar keine Farbe
och nee, net nach e letzebuerger mat engem weissen
ich glaub ich bin heute dem T-Tan begegnet
TT7876 bist doch du?! gegen 13 Uhr in Strassen...
ich glaub ich bin heute dem T-Tan begegnet
TT7876 bist doch du?! gegen 13 Uhr in Strassen...