Könnt man die dann evemntuell auch auf einem TTS fahren (mit Eintragung!)?
Das würde mich auch noch interessieren
Könnt man die dann evemntuell auch auf einem TTS fahren (mit Eintragung!)?
Das würde mich auch noch interessieren
Die Homepage von VMR sagt aber was anderes:
http://www.vmr-wheels.ch/alufelgen_vmr_vb3.html
da gibts die 9,5er und 10er nur in 5x120
2x VB3 19x9.5et33. Powdercoated Textured Gunmetal. Redrilled to 5x112.
2x VB3 19x10et38. Powdercoated Textured Gunmetal. Redrilled to 5x112.In Deutschland sind die Felgen ab März verfügbar. Es werden Gutachten für die gängigen BMW und den Golf 6 mitgeliefert. Das Eintragen beim TTRS per Einzelabnahme ist laut telefonischer Auskunft kein Problem.
Vielen dank für die Auskunft. Das heißt ja, dass ich Adapterplatten brauch von 5x120 auf 5x112?
Die Vermutung könnte gut passen, aber mir kommts so vor, wie wenn die Wölbung der Speichen an der VA nicht so stark wäre wie die an der HA was ja heißen würde, dass die Felgen an der HA etwas breiter sein müssten..
Oder liege ich mit meiner Vermutung falsch und bin einfach nur Blind
E-Klasse Coupé = Sportwagen?
Ich glaub die verwechseln das mit LKW...
Also das Design ist definitiv nich das V710 sondern die VB3 soviel hab ich rausgefunden
sobald ich was von denen gehört habe gebe ich infos dazu.
aber vielleicht hat ja schon jemand anders was von denen gehört...
Ich hab die Suche verwendet, aber nichts dazu gefunden...
Ich hab das Bild auf der Homepage von VMR gefunden, aber keinerlei Beschreibung dazu
http://www.vmr-wheels.ch/bilder/fahrzeu…udi_schwarz.jpg
http://www.vmr-wheels.ch/bilder/fahrzeu…i_schwarz_2.jpg
Weiß einer um welche Felgengröße es sich auf der VA und HA handelt? bzw welches finish die Felgen haben (Gunmetal oder Matte Black)?
Das Gewicht einer Felge wäre auch ganz nice 2 know es steht nur dran: ab 10,7kg
Habe schon eine E-Mail an VMR geschickt, aber bis jetzt keine Antwort dazu erhalten. Da hab ich mir gedacht, vll kennt die Felgen jemand und hatte mal das gleiche Problem wie ich
Schon mal danke im Vorraus
Greez
Hallo und Willkommen;
ja E46 ist immernoch was Feines!
Danke!
ja, wie gesagt, bin total zufrieden mir dem 346
Danke...
Es wird kein neuer werden sondern ein Jahreswagen mit wenig km.
Ich denke schon, dass man sich dann mal irgendwo im Kreis GP mal über den weg fährt
Hier noch mal paar bilder von meinem aktuellen Cabrio:
Danke!
ja gibt es
er soll schwarz sein
S-tronic getriebe haben
und PDC
hat ja schon ne ziemlich komplette Serienausstattung
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich nun mal Vorstellen
Ich heiße Daniel, bin 25 Jahre und wohne in Donzdorf BW nähe Göppingen.
Meine Hobbies: alles rund ums Auto
Ich fahre zur Zeit noch nen BMW 330Ci Cabrio, den ich aber im Frühjahr durch nen Audi TTS Coupé ersetzen will.
Da der BMW schon mein zweites Cabrio ist hab ich mich für das Coupé entschieden. Bin föllig zufrieden mit dem Cabrio, möchte aber auch mal was "probieren"
Bin schon mit beiden, Roadster und Coupé, Probegefahren. Mir persönlich gefällt da das geschlossene einfach besser.
Ich denke ich werde auch die ein oder andere Frage rund um den TT haben, bin mir aber ziemlich sicher bei euch sachliche Kommentare zu bekommen, nachdem ich schon einige Themen mit begeisterung gelesen habe.
Soviel mal zu mir.
Grüße und allzeit gute Fahrt!