Beiträge von StefH

Ich habe seit 4 Tagen meinen neuen TTRS Plus. Absolute geil Ihn zu fahren.

Im Handbuch steht schon eine Tabelle der technichen Daten.

360 PS 465 Nm O-100 4.2s mit S-tronic. Die restlichen Daten bleiben gleich zum TT RS.

Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig.

Ichfliegegerne

Hallo,

na dann lass doch das Forum an deinem Flug teilnehmen und versorge es mit Informationen und Bildern :)

Gruss

Hallo Jungs,

Welche Empfehlung zur Größe (Oz Superleggera) könnt ihr bei einem TtRs mit rundum 10mm Distanzscheiben (inkl. Knubbelbearbeitung) geben? Reifenwahl sind die Michelin SuperSport.

Ein unerfahrener Audianer dankt!!

Gruß

Hallo,

also ich kann die PSS nur empfehlen! Der Reifen wird seit geraumer Zeit auf dem CSL bewegt und deckt sich mit den Aussagen der Sport Auto Tester. Sofern ich die Wahl hätte, würde ich den Reifen nochmal kaufen und im speziellen auf dem TTRS fahren. Ich bin davor 2 Saisons die PZero gefahren und auch hier ist festzustellen damit die Reifenentwicklung nicht stehen bleibt.

Gruss

Guten Morgen,

Aprilscherz hin oder her, gab es jemals offizell von Audi eine Mitteilung bzgl. des + ? Mir ist jedenfalls nichts bekannt. Hat den Vorteil/ Nachteil damit die Community
    stetig mit den Gerüchten im Nebel stochert. Für die Kaufplanung ist der Zustand der Kommunikationspolitik jedenfalls absolut suboptimal. Ich hoffe es gibt ein Statement
    ja oder nein, ansonsten gibts ein Satz neue Cup Reifen oder das Geld geht nach Zuffenhausen.

Ich hoffe damit es ein Aprilscherz ist :)

Sagt mal seit geraumer Zeit steht bei mobile der mtm rs von Audi drin, nun in der "Genf" Version, lohnt es sich das Auto anzuschauen oder ist dies eine Bastelbude?

Gruss

Wooowww...war heute bei Quattro und siehe da der TTRS + wurde bis auf weiteres gestrichen???!!!Gründe sind angeblich weil der normale RS schon so gut im Verkauf ist,dass kein anderer in nächster Zeit nachgeschoben werden muß.Es wird von ca. Mitte bis Ende 2012 gesprochen oder evtl kurz bevor der neue TT kommt,damit nochmal wenn nötig....die Verkaufszahlen nach oben gehen.Hoffe ich konnte den ein oder anderen helfen in seiner Verkaufsentscheidung.Aber wie immer ich bin nicht Audi... es ist nur zu 99% :)
    WRjun

Hallo,

ich bin seit 7 Jahren zufriedener M3CSL fahrer und habe mich aufgrund des RS bzw. den qualifizierten Beiträgen in dem Forum angemeldet. Am vergangenen Wochenende kam ich dazu den RS gut 1000km zu testen und war doch überzeugt mir die Kiste zu holen, jedoch in der ominösen + Version. Ich finde das Auto wirklich gelungen, sehr hochwertig, die Bremsen sind doch etwas schwach und das "Gewicht" könnte magerer sein - dennoch sollte man den TTRS mit einem CSL nicht vergleichen. Daher stimmt mich der Post doch etwas unzuversichtlich was Audi aktuell mit der TTRS Palette plant. Ich hoffe Audi überdenkt nochmal die Meinung...

Gruss
    Stefan