Dank euch werde ich mal machen .
Beiträge von Inspyria23
-
-
Hallo wollte mir gerade neue Zündkerzen für meinen TT 1,8 TFSI bJ 2010 kaufen . Habe meine HSN , TSN bei Departo eingegeben , jedoch kommen da 6 verschidene Zündkerzen von denso , Bosch und NGK .
Kann mir jemand helfen der einen 1,8 er hat welche genauen Zündkerzen dort reinkommen ?Vielen Dank schon mal
-
Am schönsten sieht selbstverständlich Ech tcarbon gewebe aus das dann anschließend Laminiert wird . Wassertransferdruck oder folie kann man meiner Meinung bei einem opel corsa machen jedoch nicht bei einem Audi TT .
-
Hallo ich brauche dringend euren Rat . Habe schon die Suche betätigt jedoch nix gefunden .
Habe mir für meinen TT Oz Ultraleggera gekauft in 8 x 18 ET 45 mit 225/40 R18 Reifen .
Nun stehen die Felgen bissel zu weit im Radkasten .Mein Verkäufer hat mir gesagt das wir Distanzscheiben drauf machen können vorne 10 mm hinten 15 mm
Darauf hin fragte ich ob es nicht hinten wegen dem Knubbel schleifen würde .
Er sagte nein das wird gehen der Tüv wird das auch so absegnen .Jedoch habe ich da so meine bedenken .
Könnt ihr mir sagen ob diese KOmbi. passt ohne den Knubbel enfernen zu müssen ?
Der Wagen ist Serie ohne Tieferlegung .Danke schonmal
-
Hmmmmm hol dir eine Downpipe und stAGE 1 und fertig . Wenn du den Wagen nicht misshandelst sondern vernüftig fährst sollte es nicht so schlimm sein .
Wenn du aber ständig den armen treten willst dann würde ich es lassen . -
Hmmmmm bei mir kommt das haben Gefühl überhaupt nicht rüber . Vllt ändert sich das noch aber mal abwarten .
-
Ja hab mir den Thread vom Vorbesitzer durchgelesen . Muss mal schauen wenn er wirklich noch einen Frontschaden hatte sehe ich da nicht mehr wie 37-38 k
Dank euch schon mal .
-
Bringt so ziemlich 0 um mehr sound zu bekommen .
Hab den von K&N drin bin zu frieden jedoch habe ich nur einen drin da ich der Verblendung war , das es meinem Baby damit besser geht . -
Hallo nach fast 4 Jahren TT 1,8 Tfsi möchte ich nun gerne einen Sprung nach vorne wagen.
Daher suche ich zur Zeit einen schönen TTrs bis max. 40 K .
Habe mal einen herausgesucht und wollte Fragen was ihr dazu meint ?
Kennt ihr vllt sogar den Wagen und könnt was dazu sagen ? -
sieht super aus
-
-
Also für das Geld bekommt man find ich nicht sehr viel --.----- kleiner 4 zylinder aufgeladen 240 ps und das für 55 k ? Gute Besserung da können die sich das Carbon auch schenken .
Im übrigen sieht er nun pott hässlich aus .Für das Geld geh ich zu Porsche
-
Auch von mir herzlich willkommen mach dich bemerkbar wenn du tts siehst im Raum Bonn siegburg komme aus Bonn Beuel schwarzer TT mit Carbon Spiegel und led tagfahrlicht :cool: eigentlich nicht zu übersehen
Gesendet mit meinem ultra schnellen HTC ONE -
Ich liebe den neuen Boxster deiner sieht richtig geil aus mit den schwarzen felgen . Hast du noch Bilder vom Inenraum ?
-
Kann auch woanders sein will nur nicht irgendwo hin gehen der mir mein auto versaut
-
Hi kennt vllt jemand einen guten Sattler der saubere Arbeit abliefert ?
Am besten im Raum Köln/Bonn
-
du hast so viel verändert ich hätte es nicht übers herz gebracht ihn weg zu geben xD bin da zu emotional XD
-
wieso verkaufen ?
-
Dann verkauf doch die anlage bzw den esd und dann ab zu capristo
-
Bündig abschließt das tut es nicht bei et 35 ? hast den knubbel entfernt wegen der tieferlegung ?
hast ein bild ?