Aber die Frage vom KingFlyHigh war doch nach dem besten Winterreifen in der Dimension 245/35 R19.
Meines Wissens gibt es kein Nokian in dieser Dimension. Entweder bis max. 235 Breite od. bis max. 18 Zoll.
Beiträge von Audi Fan
-
-
@ ScrMz
Also ein Winterreifen von Nokian in 245/45 R19 ist mir nicht bekannt
Aber Du kannst hier gerne einen nennen ... -
Dunlop SP Winter Sport 3D
-
Ich empfehle rockauto.com . sind bissle schwer zu finden unter teilenummer suchen nach 7438-9 oder 4656 suchen dann tauchen sie normalerweise auf.
Seltsamen Einkaufs Konfigurator haben die da. Entweder gehen immer nur 4 Stück im Paket oder es wird von 2 unterschiedl. Firmen gesendet Fällt dann natürl. auch 2x Versandkosten an.
Bei 7438-9 findet man nichts. Erst bei 4656.
Ich denke wenn man noch MwSt + Zoll in Deutschland zahlen muß, lohnt es sich momentan nicht diese Kerzen in Amerika zu kaufen. -
Achso, und der Preis. Es war die teuerste im Test. Quali kostet halt ...
-
Ach so. Sry, habe ich nicht so genau gelesen.
Da gab es doch bei Audi ein DSG Update ab Juli 2012. Das habe ich neulich im RS 3 Forum gelesen. Dasselbe Problem dort. Update Code SVM 02A039 . Update Version 1717 (mit Nr 2029582/2)
-
Ja. Das Stimmt. Die Quali ist besser als die OEM. Gab es doch mal ein Test vom ADAC von. Dabei schnitt die Moll am besten ab. Einziger Nachteil war das Gewicht.
-
@ Tuan88
Der geht in dem Video in den Begrenzer. Das ist nicht der Gang!
-
Mach doch mal ein DSG Reset
-
-
Hallo @ all,
Nehme seit ca. 2 Jahren das Addinol SUPER LIGHT MV0546. Wechsel selber einmal im Jahr bei max. 12000km. Das Longlife Öl habe ich nach 3000km Einfahrphase rausgeschmissen. Longlife Intervall habe ich trotzdem drin gelassen. Der Liter kostet hier 5,20 Eur. Bin sehr zufrieden damit. Fahrzeug ist ein TT RS. -
Moll Kamina oder Exide Premium sind top :up:
Oh je. Die Moll ist doch Sack schwer! So ca. nochmal 1-2 Kilo mehr zu der OEM.
-
Ich habe jetzt die Schnauze voll mit den Bremsen. Daher werde ich vorne demnächst auf Ceramic wechseln. Dann können die mich mal mit dem verschlimmmbesserten Update ....
-
Habe bei 2 Tunern (Hohenester + HPerformance) nachgeforscht was die bei getunten TT RS reinschrauben (ab 400 PS). Es sind die NGK R7438-9. Hohenester schleift/feilt die Bezeichnung weg um diese Kerzen für 400 Oi`s zu verkaufen. Bei HPerformance wird diese Kerze ab 420 PS empfohlen. Leider verkauft er die Dinger ebenfalls für 400,- .In UK sind diese jedoch für deutlich weniger zu bekommen. z.b. hier: http://www.ebay.de/itm/NGK-Racing-Zundkerze-R7438-9-R74389-4656-1x-/360638395161?pt=DE_Autoteile&hash=item53f7b93319
z.Z sehr günstig von einem deutschen Händler: http://www.ebay.de/itm/NGK-RACING-SPARK-PLUG-R7438-9-R74389-Stock-No-4656-/300926654864?pt=DE_Autoteile&hash=item4610a05990 -
Hallo Mario,
Ein herzliches willkommen in diesem Forum.
-
Hallo Ibonibo,
Haammmmer Bilder. Sehr schön. Kann mich nicht satt sehen. Bitte mehr davon...
-
@ GStar
Geilometer die ATS Felgen. Leider keine Geschmiedeten sondern Guss. Hast nicht zufällig das Gewicht der Felgen parat? -
Hallo Logitex,
Ähhmm, LED Scheinwefer? Habe ich was mit den Augen? Aber ich sehe da keine LED Scheinwefer
Du meinst nicht zufällig das TFL? -
Hallo Marius,
Herzlich willkommen. -
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
Ein V8 ist schon was feines.