Hallöchen,
in 3 Wochen ist es soweit und ich hole meinen pantherschwarzen TTS in NSU ab und noch bevor ich das Auto überhaupt besitze, hab ich schon was zu nörgeln.
Das Problem : Mir gefällt der Kühlergrill des aktuellen TTS mal so gar nicht!
Mir gefällt da schon eher der "alte", also der "prä-Facelift"-Grill, jedoch ist der auch nicht soooo ganz nach meinem Geschmack...
Beides zu brav, zu unsportlich, einfach zu A8.
Nun gibt es natürlich die Möglichkeit, einen RS-Grill zu verbauen, schön und gut, aber der gehört nunmal auch auf den RS.
Wenn man dort allerdings den Kennzeichenträger des TTS verbauen könnte, wäre das mein absoluter "Wunschgrill".
Warum? Weil ich eigentlich keinen TTS mit RS-Grill fahren, sondern dem TTS durch z.B. jenen großen Kennzeichenträger etwas weiterhin eigenständiges verleihen möchte...
Nun hab ich schon viel gesucht und gerade mal bei Oettinger angerufen, da deren Grill ziemlich genau meiner Vorstellung entspricht und ich bereit war, direkt zu bestellen... Pustekuchen! Zitat : "Der passt nicht an den TTS, weil er etwas breiter ist."
Na toll, nun stehe ich wieder am Anfang der Suche und bitte Euch daher um Mithilfe!
Gibt es überhaupt Anbieter, die einen Grill für den TTS im Angebot haben?! Falls Ihr was wisst, immer her damit!
Ich hatte außerdem noch den Grill von Caractere ins Auge gefasst - soweit auch alles super, aber bei diesem Teil sind die Waben (zumindest kommt's auf den Photos so rüber) so riesengroß, dass man hier wirklich an ein Kaninchengitter erinnert wird und ich denke, dass das die Optik mehr zerstört als ihr dienlich zu sein...
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Beste Grüße
Heiko