Beiträge von Sunray

Stalker! :D

Wenn ich nix schaffe dät, ständ' der TT aach net doh! ;)
    Ich habe ja seit 2 Jahren eine Versicherungsagentur und mache tatsächlich viel von zuhause - online geht da mittlerweile sehr viel - und ansonsten hab ich über die Woche so ca. 10 Außendiensttermine, zu denen ich manchmal auch mit dem A1 fahre, wenn die z.B. in Mainz und Umgebung sind, wo meine Freundin arbeitet...
    Schicke Dir mal 'ne PN.

Beste Grüße
    Heiko

hi,
    das wäre meiner:
    schon fast ein Klassiker, aber immernoch (m)ein Traum.

Der fehlte noch in meiner Liste! aber es soll ja gerade an einem Nachfolger geschraubt werden. :thumbup:

Nicht nur, dass er phantastisch ausschaut und entsprechende Fahrleistungen aufweist, nein, er hat zudem auch noch den wohl heftigsten und geilsten Sound, der jemals aus einem Auspuff geblasen wurde! :thumbup:

Wie der Name dieses Threads schon erahnen lässt, wäre es doch sicherlich interessant zu erfahren, welche Autos neben dem TTS/RS bei Euch ganz oben auf dem Wunschzettel stehen.
    Natürlich bewegen wir alle schon wirklich tolle Autos, aber ich denke, das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht und man braucht ja auch immer etwas Luft nach oben... :thumbup:
    Fange dann einfach mal an :

Zzt. mein absoluter Traum und Top-Favorit :

Porsche GT2 RS
    Walter's aktuelles Überbiest :thumbup:

Und wenn er denn mal kommt, wäre ich auch nicht abgeneigt :

Porsche 918 RSR

Sowohl ich, als auch meine Freundin sind mit Neubeck durch - Management und Verkauf sind ein Witz.

Nur Probleme, kein Entgegenkommen, Fehler über Fehler und vor allem : Falsche Versprechen, die mich, so wie's derzeit ausschaut, ca. 3.500,-€ kosten werden. :cursing:

Stehe aber dbzgl. mit Ingolstadt in Kontakt und harre der Dinge...

Ich muss schon wieder waschen... Aber, wenn er dann schön sauber ist, stelle ich ihn mal in die Sonne! ;)

Mit der S-Tronic bin ich sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass das Versprechen bzgl. kaum bzw. nicht wahrnehmbarer Gangwechsel derart erfüllt wird. Ist schon erstaunlich, was da so geht. Das einzige Manko : Der D-Modus! Der schaltet schon zwischen 40 und 50 km/h in den 5. Gang und das finde ich schwach bzw. extrem unsportlich! Aber es gibt ja den S-Modus und den Manuellen! Fahre zzt. eigentlich nur über die Paddles und das macht echt Laune! :thumbup:

Ajoooooooooooooooooo. :) Aber in der Sonne hab ich ihn noch nicht stehen sehn,leider. Versteckst den ja immer im Schatten. :cursing: :cursing: :thumbup:

der A1 kann sich nebenbei auch sehen lassen. :thumbup:

Bekomm meinen am 02.05. und würd die anschließenden Tage auf nen mutterstädter TT-Kaffee vorbeikommen?! :thumbup:

Ich stell' ihn die Tage mal auf den Parkstreifen - dann kannste schauen! ;) :thumbup:

Der A1 ist geil, ne?! :thumbup: Finde den auch richtig gierig, aber nur in der Farbe und mit dem S-Line-Paket... Fahre den auch echt gern!

Kaffee geht auf jeden Fall klar, würd mich freuen! Hab aber auch immer leckeren TTee da! :thumbup:

So, bin auch mal wieder an Board.

Ha jo, das isser! :thumbup:

Vielen Dank!!!

Haste ihn auch schon gesehen, wenn er vor dem Carport in der Sonne steht? Das Pantherschwarz ist ja so geil! ;)

Gestern stand ich sogar noch bei Dir in der "Einfahrt" - hatte zufällig meine Freundin unterwegs getroffen.

Als Du ihn zum ersten Mal gesehen hast, waren noch die Winterschuhe (also die 18" Flügeldesign) drauf, weil mein blödes Autohaus es verpennt hat, über die Dispo in NSU Bescheid zu geben, dass die die Sommerräder drauf lassen sollen... :cursing:

Zitat Chef-Kundenbetreuer NSU : "Wenn bis gestern Nachmittag jemand angerufen hätte, wäre das überhaupt kein Problem gewesen - er stand noch bis um 19 Uhr auf den Sommerrädern, die heute ungewohnt früh ans Zwischenlager geliefert wurden..."

Aber nun sind die 7DS drauf und ich weiß gar nicht, warum ich vorher noch andere Felgen ins Auge gefasst hatte... Groß genug sind'se allemal und einfach nur schön. :) Bilder können so ein Fahrzeug einfach nicht annähernd wiedergeben.

Beste Grüße

Heiko

Hallöchen,

in 3 Wochen ist es soweit und ich hole meinen pantherschwarzen TTS in NSU ab und noch bevor ich das Auto überhaupt besitze, hab ich schon was zu nörgeln.

Das Problem : Mir gefällt der Kühlergrill des aktuellen TTS mal so gar nicht!
    Mir gefällt da schon eher der "alte", also der "prä-Facelift"-Grill, jedoch ist der auch nicht soooo ganz nach meinem Geschmack...
    Beides zu brav, zu unsportlich, einfach zu A8. ;)

Nun gibt es natürlich die Möglichkeit, einen RS-Grill zu verbauen, schön und gut, aber der gehört nunmal auch auf den RS. :thumbup:
    Wenn man dort allerdings den Kennzeichenträger des TTS verbauen könnte, wäre das mein absoluter "Wunschgrill".
    Warum? Weil ich eigentlich keinen TTS mit RS-Grill fahren, sondern dem TTS durch z.B. jenen großen Kennzeichenträger etwas weiterhin eigenständiges verleihen möchte...

Nun hab ich schon viel gesucht und gerade mal bei Oettinger angerufen, da deren Grill ziemlich genau meiner Vorstellung entspricht und ich bereit war, direkt zu bestellen... Pustekuchen! Zitat : "Der passt nicht an den TTS, weil er etwas breiter ist." :cursing:

Na toll, nun stehe ich wieder am Anfang der Suche und bitte Euch daher um Mithilfe!

Gibt es überhaupt Anbieter, die einen Grill für den TTS im Angebot haben?! Falls Ihr was wisst, immer her damit!

Ich hatte außerdem noch den Grill von Caractere ins Auge gefasst - soweit auch alles super, aber bei diesem Teil sind die Waben (zumindest kommt's auf den Photos so rüber) so riesengroß, dass man hier wirklich an ein Kaninchengitter erinnert wird und ich denke, dass das die Optik mehr zerstört als ihr dienlich zu sein...

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Beste Grüße
    Heiko

Also Kinder haben die schon, die z.T. sogar ständig unbeaufsichtigt in der Einfahrt bzw. an der Straße spielen.
    Zur Familie gehören außerdem noch 2-3 Kaninchen, welche man ganz gern mal bei Minusgraden im Laufkäfig in der gepflasterten Einfahrt "parkt" - brauchen ja schließlich auch mal frische Luft, die Kleinen...

Vielleicht denkt er ja auch, wenn Du vorbeifährst : "Wenn wir unsere "politischen Ziele" durchsetzen, dann is' nix mehr mit schnellen Autos und Gedöns... Oder es gehört eben uns allen." :D

Freunde/Nachbarn von uns hatten auch schonmal Stress mit dem und auch da zeigte sich wohl sehr schnell und deutlich, welch Geistes Kind er ist.
    Komischerweise ist er aber auch einer der Wenigen in der Straße, die keine Photovoltaikanlage auf dem Dach haben...
    Aber vielleicht hockt seine Frau ja auch den ganzen Tag auf 'nem Fahrrad im Keller, dessen Dynamo seinen Haushalt speist, und kann deshalb die Kinder nicht beaufsichtigen... :thumbup:

Und zur Frittentheke kann ich nur sagen; Zum Bier abstellen gut, ansonsten nicht mein Fall. :D
    Aber es wäre ja auch wiederum langweilig, wenn alle ohne rumfahren würden - und bei gaaaaaaaanz wenigen RS passt's sogar irgendwie...

Kann mich da nur dem Basti anschließen!

Weiß bis heute nicht, was sich Audi dabei gedacht hat... Das erste mal in den letzten 15 Jahren ein hässliches Auto aus Ingolstadt und obendrein absolut keine Konkurrenz zum CLS, auf den der A7 ja eineutig abzielt.
    Das Ding sieht von vorn und schräg seitlich echt genial aus und dann... Dann kommt der Ar***. Wirklich gruselig.

Mein :) hat den als S-Line bei sich stehen - und glaubt mir, auch das macht's nicht besser...!

Ah, Dein vorgezogenes Weihnachten steht also auch noch ins Haus?! ;)
    Coole Sache! Vor allem find ich's super, dass Du die Frittentheke nicht mitbestellt hast. Die geht mal sowas von gar nicht...

Wohne tatsächlich in 'nem Mehrfamilienhaus, naja gut, mehr Haus im Haus, mit schönem Blick in die Pfälzer Berge und nur 50m vom Rewe entfernt. :thumbup:
    Aber hier wohnen auch echt 'n paar verrückte Freaks, ein Sponti-Dr., der sein ganzes Haus mit "Atomkraft - Nein Danke" und Linke Flaggen (außen wohlgemerkt) zumüllt und gegenüber wohnt einer mit 'nem Porsche Boxster (also dann lieber gar keinen Porsche), der seine Karre grundsätzlich erstmal 'ne Viertelstunde in der Garage warmlaufen lässt (inkl. Zwischengas), aber ansonsten scheinbar nur geradeaus fährt... :D

Den AMG kenne ich - brutal! Steht auch öfter mal beim Hellas (nebenbei das wohl beste griechische Restaurant außerhalb des Dunstkreises der Akropolis!)

Ich weiß jetzt auch wo Du wohnst, fahre dort quasi täglich vorbei. Immer auf der Hut vor den fiesen Schlaglöchern nach dem Kreisverkehr... 8|

Und das mit dem Kaffee machen wir auf jeden Fall! Freue mich auch!

Beste Grüße
    Heiko

Oha, hier gibt's ja echt 'ne Menge Pfälzer und auch noch direkt aus der Nähe bzw. sogar aus demselben Ort - da muss sich Google Maps echt was einfallen lassen! :thumbup:

@ redronin :

Wohne am Antzweg und scheinbar bestätigt sich mein Eindruck, dass Mutterstadt das Dorf der schönen Autos ist. ;)
    Allein in der direkten Nachbarschaft fährt einer einen komplett schwarzen Lamborghini Gallardo und einen V8 Vantage Roadster.
    Und in ca. 500m Entfernung wohnt jemand, der einen bildschönen R8 in Ibisweiß mit Carbonblade und einen SLS mit dieser 11.000€ "Alubeam"-Lackierung fährt. Wahnsinn! Aber die wirste sicherlich auch kennen.
    Vom Henry's Inhaber mit seinem Ferrari 599 und ebenfalls einem Flügeltürer ganz zu schweigen...

Aber Deinen RS hab ich hier leider noch nie gesehen - nur einen "normalen" grauen mit chicen Felgen!

Gruß
    Heiko

PS: Käffchen ist bei mir auch immer drin! :thumbup:

Mein Versicherungsmensch (Kanzlei, kein Nebenjobbler) hat mir berichtet, dass er vergleichbare Fälle hatte, in denen die Versicherung einen gewissen betrag (500-1500 €) dem Versicherungsnehmer aufgebrummt hat, weil er etwas an der AGA verändert hatte und dadurch rechtlich gesehen die BE erloschen ist.

Seit 2008 gibt es, Gott sei Dank, nicht mehr diese (zu Recht) berüchtigten "Nebenjobber". Ohne Prüfung und Sachkundenachweis geht (jedenfalls meistens) nix mehr - und das ist auch gut so!
    Zudem kann ein Versicherer seinen Kunden bis zu 5.000,-€ in Regress nehmen, sollte ein Unfall in "kausalem Zusammenhang" mit dem entsprechenden Eingriff stehen.
    Davon abgesehen kann der Versicherer nach Regulierung innerhalb 1 Monat außerordentlich kündigen. Dies erschwert wiederum den Wechsel zu einem anderen Versicherer, da solche Vorgeschichten in den meisten Fällen vor Vergabe einer eVB-Nr. geprüft werden.
    Kann man sich ähnlich einer Schufa-Prüfung vorstellen.

Sooo... Nun aber genug der Klugsch***erei. :D

Werde mich, wenn mein TTS im März endlich ausgeliefert wird, auch mal mit der Fa. ASG in Verbindung setzen. Die Beschreibungen und Soundfiles machen auf jeden Fall Lust auf mehr! :thumbup:

Mir ist der Klang des TTS nämlich auch zu lasch, von daher brauche ich was Sonores mit entsprechendem "Rotz" bei steigender Drehzahl.
    Meine "Auspuffreferenzen" sind nach wie vor der Ferrari F360/430/458 und der Porsche Carrera GT.
    Gut, der eine hat doppelt und der andere gar 2 1/2 mal so viele Zylinder - aber wenn's wenigstens in diese Richtung ginge, wäre ich sehr zufrieden.

Gruß
    Heiko