vergisst das Zenec, es sollte ein navi von zenec für den a3 rauskommen...termine wurden x- mal verschoben bis heute...dies passt nicht, das passt nicht....wird nie was...da der tt ja dem a3 gleicht im grunde von de rplattform wird das auch nix
lg
vergisst das Zenec, es sollte ein navi von zenec für den a3 rauskommen...termine wurden x- mal verschoben bis heute...dies passt nicht, das passt nicht....wird nie was...da der tt ja dem a3 gleicht im grunde von de rplattform wird das auch nix
lg
geht ja nicht darum etwas zu lackieren oder zu beledern, sondern ich finde die sachen auszubauen ohne etwas zu zerstören ist der Reiz.
Jeder Sesselfurzer kann sich sein Auto online Konfigurieren und schickt das dann per Fax an seinen und der leitet das im besten fall weiter, aber beim selbst rumbasteln lernt man das Auto erst richtig kennen.
Eine Frage der Interessen/Hobbys
kaufen kann das ja jeder(mit dem nötigen Kleingeld) das ist ja langweilig :D!
im großen und ganzen finde ich den "alten" R8 am besten/schönsten.
Wurde aber mal Zeit, dass Audi auf LED umsteigt..Vorsprung durch Technik und so
Dein Wochenende ist wohl gerettet!
Glückwunsch
schau dir zum einschlafen ein paar videos auf youtube zum tt an...onboard nordschleife action usw... dann wirst du irgendwann gut einschlafen
lg
Reden wir hier von den Schalensitzen?
Wenn ja, ich habs auch!
Bisher nur wenn es richtig warm ist.
Aber bei mir reibt nix am leder, sondern an dem Befestigungspunkt am Sitz direkt.
Muss dazu sagen die Sitze haben erst ca. 1000km runter.
Hoffe das legt sich wieder wenn die sich richtig eingesessen haben.
lg
geile Bilder!
Gefällt mir, der Farbfilter passt so gut um Auto!
Und ich stemme auch zu, das nummernschild passt perfekt zum wabengrill
Was? Unter 20k einen TT mit humaner Laufleistung?
Ich werde verrückt!
Wieso habe ich mir damals einen A3 gekauft, ich Depp :D!
Ich drück dir die daumen!
Lg
na mit tesa.
hat er doch oben stehen
gibt so doppelseitiges "gel"klebeband.
Ist Grün und für innen sowie Außenbereich geeignet.
Was auch noch eine feine Sache ist: klettband. gibts bei conrad
wer öfters mal sein auto abknipst o.ä. kann es einfach abmachen und wieder ankleben..nachteil -> jeder könnte es einfach mitnehmen
lg
PS: was willste noch an dem schicken tts ändern?
hi, ich sehe auf deinem profilbild dass du ein wildlederlenkrad hast, richtig?
Wenn ja mal eine Frage.
Ist es bei dir auch so, dass du nach jeder Fahrt 1-2 "Krümel" in der Hand hast die vom Lenkrad sind?
Und die Hände ich sag mal sehr trocken sind?
lg und danke
sieht rattenscharf aus!
Ich würde die Ringe in Schwarz machen vorne + hinten, habe ich bei meinem a3 auch.
schön dezent.
Würde mir gleich vorne+ hinten in glanzschwarz bestellen auf ebay.
kostet dort um die 45€, geht also noch.
In wagenfarbe finde ich nicht so dolle...alles geschmackssache
edit: gibts Bilder von Innen?
alte ringe mit fön + schnur entfernen!
alles andere gibt kratzer
der S1 sieht heiß aus!
Würde ich gerne mal fahren, wenn er gut auf der Straße liegt
Bevor ich das Tanke Wander ich aus, die Politik ist in Deutschland so oder so eine "fake" Demokratie.
Ich merke nix davon, dass hier in Deutschland jeder mitbestimmen kann.
Mehr als wählen geht nich, in anderen Länder geht da viel mehr.
Und mit Streiken kommen wir nich weit, leiden tuen eh nur wieder wir.
Armes, verkommenes Deutschland
geiles Video!
Fehlt nur noch eine Szene wo man vom innenraum rausfilmt.
dennoch top Auto
Das kannste jetz aber mal vergessen. Sind ja keine Vögel sondern ausgesprochen reinliche Tierchen.
Wenn sie natürlich etwas gegen Dich oder dein Auto haben könnte das aus reinem Trotz mit purer Absicht passieren
Muss ich dich leider enttäuschen, im Garten und Nachbar`sg Garten ist mehrmals in der Woche KK zu finden.
Kennt Ihr denn noch gute Tricks?
Bisher war ja schon ein guter dabei.
Mfg
Hi,
darf ich darauf hinweisen, dass Tapser und diese Dreckspuren auf den Gläsern vom Runterrutschen von Mardern kommen, ebenso die Kratzer? Das einzigste was auf einem Roadster Dach mal sein kann sind Haare bei einer Katze.
Daher ist es eigentlich garnicht notwendig Katzen zu verscheuchen.Gruß Babsi
Problem ist nur, die Katzen hier haben sich schon dumm gesprungen.
Manchmal hängen die sich an Bäumen selbst fest, quieken dann so fröhlich und gleichzeitig gequält und fallen irgendwann runter.
Wer weiß, was die Katze macht wenn sie auf mein Dach springt, was ich 1. nicht haben will und 2. wenn sie rutscht und dann die Krallenbremse einschaltet.
Vom KK(also Katzen Kote ) jetzt mal ganz abgesehen
Hallo,
war eben draußen, erzähle mit meinen Eltern und auf einmal will eine Katze in einer von unseren Garagen.
Klar, wäre sie reingegangen, währe es ein one-Way Ticket geworden(Spaß) .
Aber ich habe nun Angst um mein Auto(steht im Hof), abgesehen davon, dass sich in der Nachbarschaft 15 Katzen herumtreiben und davon die hälfte einer alten Frau gehören, muss ich mir ein Abwehrmittel besorgen.
DIe Ultraschallpiepser sollen ja nicht so gut sein.
Gibt es noch was besseres?
Lg und danke
es gibt Leute, die haben sogar extra "Autoschuhe" und Ihr fragt da, ob darin was gegessen wird .
Ich finde essen im Auto grundsätzlich ok, so lange es nicht meins ist .
Ein Arbeitskollege raucht im Auto, wenn ich ab und zu mit ihm mitfahre tue ich das auch.
WIe gesagt, wenn es nicht meines ist