Neee, ist schon 1 Jahr alt und kommt aus der Schweiz. Der ist beim fahren eingepennt und hat den Weg ein bisschen mehr frei gemacht als er sollte.
Beiträge von Bernd2011
-
-
-
Einige müssen mit einer Cessna die Software missbraucht haben!
-
Moin Lars,
Donnerstag habe ich mir fest eingeplant, sehen uns dann bestimmt irgendwo um Hannover auf einer Autobahnraststätte.
Nächsten Freitag steht auch!Bis die Tage...
-
-
-
Es handelt sich um Vaeth. Bin mir gerade nicht sicher, glaube es waren 70 PS. Verfahren läuft nicht.... lohnt doch nicht... ob nun 50 PS oder 70 PS mehr, merkt man eh nicht!
-
Da momentan einige gerne Ihren TTRS tunen möchte, habe ich mal meine Leistungsmessung verlinkt.
Fahrzeug ist ein C63 AMG. Vom Tuner wurden mehr PS / NM versprochen als am Ende auf dem Papier entstanden sind.
Ebenfalls wollte man unbedingt auf den eigenen Prüfstand mit dem Fahrzeug! Ich habe ein Unternehmen hier aus der Umgebung genommen, die auch bekannt sind.
Ausreden wie : Kommt nach erst nach 10.000 KM, erst nach 15.000 KM wird von der Software seitens AMG mehr PS freigegeben etc....Alles BULLSHITT.
Ich wollte eigentlich nur die VMAX Aufhebung haben und für 500 Euro mehr zum "BAR CASH PREIS" gab es dann auch das Tuning.http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=YA5WLpIbOw663hF.jpg
Die Messung war in 2008 und es handelt sich um die RADLEISTUNG.
Zu beachten, es handelt sich um einen SAUGER, keinen Turbo. Beim Turbo sind durch einfache Mittel deutlich mehr PS zu erreichen.
Euch viel Spaß beim tunen....
-
Ich denke auch. für 2-3T€ ist das absolut fair. Bei anderen Fahrzeugen geht das schnell an die 10.000 Euro für 70 PS. Ob es das wirklich dann wert ist, stelle ich mal in Frage!
Vielleicht machst Du doch irgendwann noch einen Leistungstest.
-
... hat genau 3 Gründe:
1. Einzelteile kommen aus Japan und man zeigt damit Interesse am Geschehen.
2. Kann man von der Steuer absetzen.
3. Bringt positive Werbung beim Endkunden.Solche Spenden finde ich immer höchst unmoralisch. Die Million hätten Sie sonst nie gespendet.
Aber hauptsache, es kommt auch da an wo es benötigt wird. -
Mach beides, sonst hast Du keinen echten Vergleich. Bei meinem AMG habe ich damals auch beides gemacht und siehe da, anstatt 70 PS kamen nur 38 PS raus und das bei einem nahmhaften Tuner.
Dann kamen nur Ausreden, Wagen müsste eingefahren werden etc. bla bla.. alles erlogen und betrogen. Beim Sauger, selbst bei den AMG Modellen lohnt es nur wegen der VMAX von über 300 km/h!
... und sie wollen gerne alles selber messen.... iss klar... -
http://www.groupon.de/deals/koeln-special
Ein guter Preis, inkl. Frühstück und Abendessen.... für 2 Nächste am Ring!
Bin mir aber sicher, so etwas kann man auch nachträglich aushandeln.
-
Ich find's geil! Musst mir mal sagen, wo du den hast drucken lassen und ob der auch Wetterbeständig ist!
-
Wie war das Wetter vor Ort?
-
Eine gewisse Ähnlichkeit ist doch da...
-
Venturi?
-
Fällt für mich auch flach, will einen Roadster haben...
-
Ich mag das Heck... aber leider ist der dicke Motor im R8 viel zu teuer....
-
... und ich dachte, der 1. Audi wäre es gewesen..
-
Watt, wer mogelt?