Beiträge von Bernd2011
-
-
Hey,
ich war gestern im Audizentrum. Mir wurden ebenfalls 5-7 Monate zugesagt! Mir war die Aussage "zu weit ausgeholt" Ich möchte eine verbindliche Zusage, dann unterschreibe ich den Kaufvertrag.
Er wollte sehen was zu machen ist... Im Winter brauche ich auch kein Cabrio mehr. Dann kaufe ich lieber im Dezember einen Gebrauchtwagen und spare noch mehr Geld.
15% Rabatt waren drin bei Barzahler und 13% beim Leasing.Schauen wir mal... mache mir da keinen Stress, ist nur ein Auto. Vielleicht werden im DEZ die 4.2 Liter R8 Spyder billiger..
-
Kumpel fährt nächste Woche noch einmal zu Abt. Die wollen noch nachjustieren. 480 PS sind nun drin! 500 sollen es werden.
Bin gespannt auf die Zeiten.
-
BTW:
Einer aus England hat seine 100-200 km/h Zeit gepostet (hat einen RS mit einer 420PS Stufe) und mit 8,6 Sekunden gemessenDas kann ich nicht glauben! Bei uns fahren die Jungs mit einem gemachten RS4 B5 - 550 PS gerade mal so ne konstante 8,5er Zeit! (Driftbox)
Ein paar sind dabei, die knacken die 5 Sekunden (100-200) mit dem RS4 (800PS und 1000 PS) aber mit 420 PS die Werte? Kann ich nicht glauben. -
Ich habe mir diese Woche den neuen AluTeufel gekauft, in GRÜN! 5 Liter für 34 Euro bei Ebay.
Aufsprühen... ne Minute warten und absprühen. Waschen braucht man da echt nichts mehr... geht alles komplett von alleine ab.
War bei mir wirklich fast 10 Tage her, das ich die Felgen gereinigt hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=CDz2agDweGc&feature=player_embedded -
bin doch dabei...... muss noch noch 2 andere Autos Probefahren.
-
Der RS4 B7 wurde meines Wissens vorher schon beendet und zwar zu Mitte 2008!
-
... weißt Du, wie lange der TTRS gebaut wird?
Audi baut doch die RS Modelle meist nur ne gewisse Zeit. -
Moin Leute,
ich hoffe doch das alle heile nach Hause gekommen sind?
Mal ne Frage an die Profis... wie lange wird der TTRS Roadster noch gebaut? Wann folgt ein neues Modell oder Facelift?
Danke Euch!
Sascha
-
Dienstag 17:30 Uhr auf Sat1 und um 18 Uhr auf RTL.
Die nächsten Freitage gehts so weiter.... wird gut gefüllt werden!
Heute ist wieder ein Tunertreffen in Altwarmbüchen... werden wieder massig Leute erwartet.
In Hannover ist jeden Freitag Treffen auf der Vahrenwalder, jeden 2. Samstag in AWB und jeden anderen Samstag auf der M1 Tankstelle in Hannover.
Es ist auch immer gut besucht, wobei die normalen Treffen wirklich ruhig verlaufen.
Wir haben sehr viele Tuner, die weit über 700 PS / Teilweise mehr als 1000 PS haben. Unglaublich was da los ist.Soo, viele Videos schon online!
-
http://www.bild.de/regional/hanno…53256.bild.html
http://0x25.de/gallery/?i=180&order=-1&gallery=22.04.2011_Carfreitag_Vahre
http://www.neuepresse.de/Hannover/Ueber…nwalder-Strasse
http://www.presseportal.de/polizeipresse/…ektion_hannoverDas stimmt schon alles.... ich war selber da! Der Krankenwagen fuhr auf der abgesperrten Strecke....
-
http://www.haz.de/Hannover/Aus-d…sse-in-Hannover
Da war wieder was los...
-
Das vermute ich fast. Ich war wirklich sehr sehr erstaunt, das ich selbst mit meiner Größe noch Platz bei Lars im Auto hatte.
Wir sind dann noch ne Weile auf der vollen Osterautobahn gefahren und ich konnte mich vom Klang beeindrucken lassen.
Für die 2,5 Liter Hubraum (?) super Klang! Einwandfrei.
Auch die Verarbeitung, modern und sauber! Meine Freundin war als AUDI FAN natürlich mehr als begeistert und wäre am liebsten die nächsten 14 Tage im Auto geblieben...
Sie musste dann aber doch auf dem Rückweg im AMG mitfahren... zwar kein Audi sagt Sie aber auch in Ordnung! Frauen... -
schön zu hören! Im SLK war kein Platz, kannst vergessen die Kiste!
-
Ja, die Lieferzeit momentan sind ca. 5 Monate! Das wäre September 2011. Da brauche ich auch kein Cabrio mehr. Die Alternative wäre, im Winter einen Gebrauchten zu kaufen und so mehr Prozente zu bekommen....
Keine Ahnung! -
Genau, mir geht es um die Sitzschienen ob die Positionen identisch sind.. weil der Platz im TTRS war echt einwandfrei!
Im SLK konnte ich nicht sitzen! Deutlich kleiner!!!Das freut mich natürlich, dann werde ich wohl bald einen kaufen müssen!
-
Hi Leute,
habe mich heute mit einem Forenmitglied getroffen und konnte das Coupe mal begutachten.
Beim Roadster fehlt die Rückbank. Ist das Platzangebot im TTRS identisch bei beiden Modellen?
Da ich groß bin, sind viele Cabrios oft zu klein von innen. Das Coupe ist perfekt!
Nun denke ich, das beim Roadster vielleicht an Platz gespart wurde?Danke Euch
Bernd
-
vs. C63 AMG T-Modell Kombi getunt durch WKR (ca. 540 PS)
gähn, WKR kann gar nix! Kenne 2 Leute die deren "Chiptuning" verbaut hatten aus dem offiziellen AMG Club Deutschland. Brachten keine 500 PS auf dem Prüfstand.
Nachbesserung von WKR hat nix gebracht! Namhafte Tuner kommen nur durch Umbau von Kat, Auspuff etc. und 8000 Euro auf 540 PS im C63!
Aber wir wollen mal keinem am Montag früh die Woche versauen..Der M3 liegt Serie bei 16 Sekunden auf 200, der 335i bei 21, der TTRS bei 16! Man müsste nun wissen, was der M3 gemacht hat! Mit Software geht da nix bei der Kiste, muss also was größreres sein.
Beim 335i kann man viel mit Software machen, 420 PS sind da schnell drin aber gerade im oberen Bereich verliert der 335i normalerweise trotz Tuning deutlich an Power.
Einen getunten 335i wird man mit dem C63 nicht los!Aber 3 Autolängen sind ordendlich!!! Respekt!
-
Soo, nach einem wirklich stressigen Tag, mit viel Wartezeit im Werk, fehlender Torpass etc. habe ich gestern dann spät Abends noch alles erledigen können.
Heute habe ich dann die Sommerräder auf dem GLK und dem AMG montiert.
Ich finde, der GLK sieht echt super aus, Farb- und Reifenkombi. Innen ist alles normal gehalten. Schwarz/Schwarz wie mein AMG.
Nur im 7er BMW habe ich dunklen Boden / Dachhimmel und helle Sitze. Sieht wegen der Innenraumgröße echt super aus. ( Anbei noch ein Bild was ich auf dem PC hatte.. )Der 350 CDI ist wirklich eine Freude, der Motor ist sehr ruhig, hat guten Durchzug und liegt auf den ersten 350 KM bei 7,2 Liter. Ich schätze aber, das er bei 8-10 Liter liegen wird, ist eben ne Schrankwand und wiegt auch 1,89 Tonnen.
Dann war ich auf dem Rückweg noch beim Autohaus Tamsen und konnte mir ein paar nette Ferraris und Lambos ansehen. Richtig ins Herz geschlossen habe ich den Ferrari California. Der hat es mir wirklich angetan.
Ich glaube, da muss ich in 14 Tagen mal ne Probefahrt wagen.... -
Kumpel von mir hat seinen TTRS von ABT tunen lassen. Vorher - Nachher auf Prüfstand ergaben KEINE 420 PS wie versprochen, sondern nur 390 PS!!
Er hat mehrfach mit ABT gesprochen und einen 4 stelligen Betrag erstattet bekommen.Soviel zu den 420 PS, die auch andere Tuner anbieten!