Hoffe die rufen mich bald an das die Teile da sind; heut is Schrauberwetter
unter 300 würd mir besser gefallen; die lassen bestimmt noch mit sich reden.
wir haben gleich beim kauf unseres TT-S abgemacht, dass wir die ganzen Teile zum EK bekommen
Hoffe die rufen mich bald an das die Teile da sind; heut is Schrauberwetter
unter 300 würd mir besser gefallen; die lassen bestimmt noch mit sich reden.
wir haben gleich beim kauf unseres TT-S abgemacht, dass wir die ganzen Teile zum EK bekommen
das sind die teile aus dem optik paket schwarz ohne chrom ring:
- 8J0 807 681 K 3FZ Luftführungsgitter links
- 8J0 807 682 K 3FZ Luftführungsgitter rechts
- 8J0 807 697 H Gitter
- 8J0 853 651 G T94 Kuehlergrill TT- RS schwarz glänzend
wieso sollten magnete für die nummernschildbefestigung verboten sein
und mal ehrlich wer wurde bei einer polizeikontrolle schonmal nach der nummernschildbefestigung gefragt!
und zum thema halten: es handelt sich bei den magneten um spezielle neodym magnete mit einer haftkraft von 15kg pro stück! zur info das nummernschild mit den metallblechen hinten drauf wiegt ca. 160gramm! zumal man das nummernschild bei tempo 250 sogar vor das auto halten könnte ohne befestigung und es würde seinen platz nicht verlassen!
habe die o.g. teilenummern bestellt ja!
zu dem nummernschild: Wie man sieht ist das Nummernschild nicht gestempelt und nur für die Bilder montiert, um sich das Endergebnis vorstellen zu können!
Das richtige Nummernschild sieht man doch auf dem letzten Bild! Dort haben wir mit Silikon ganz dünnes verzinktes Blech drauf geklebt, was zu dem Zeitpunkt der Bilder noch trocknen musste!
Nun hält das richtige Nummernschild ohne unterlegscheiben an den Magneten
da wir kein freund von chrom sind haben wir uns diese frage gar nicht erst gestellt! schön dunkel und böse sieht m.M.n. besser aus!
so hab den grill gestern umgebaut! zum verkleiden des styroporträgers habe ich oracover modellbaufolie verwendet! geschnitten habe ich den styroporträger mit einem in eine Laubsäge eingespannten kupferdraht und einem Eisenbahntrafo :D!
lief eigentlich alles recht gut und zügig!
hier mal ein paar bilder vom ergebnis...sind nur schnelle schnappschüsse...teils mitm handy!
falls bilder vom umbau erwünscht sind müsst ihr bescheid sagen! auf den bildern ist noch das falsche nummernschild dran, meine Nummernschildhalterung musste nämlich noch trocknen!
kann mir jemand bestätigen ob die Teilenummern von den TT-S Facelift Gittern und dem TT-RS Grill im Optik Paket schwarz folgendermaßen lauten:
- 8J0 807 681 K 3FZ Luftführungsgitter links
- 8J0 807 682 K 3FZ Luftführungsgitter rechts
- 8J0 807 697 H Gitter
- 8J0 853 651 G T94 Kuehlergrill TT- RS schwarz glänzend
Ja, aber nur als TT S-line Exterieur Variante!
okay! und die passen direkt in die TT-S Stoßstange?
Hast du die Teilenummern davon vielleicht?
mfg
vielen dank schonmal! Das mit dem Styropor bearbeiten habe ich schon bei MT gelesen! Mir ging es nur darum ob man von dieser ganzen Aktion mit dem TT-S Grill später was sieht, irgendwie den rausgeschnitten Stoßstangensteg oder so etwas!
gibt es vielleicht noch Bilder von einem TT-S mit den facelift Waben um den Neblern und dem RS-Grill ? Wir sind uns noch nicht so ganz sicher ob wir umbauen sollen! Bekommen nächste Woche einen Phantomschwarzen TT-S EZ 2008, und möchten entweder den TT-S Grill aus dem Optikpaket schwarz nachrüsten oder gleich die Facelift Wabenumrandungen für die Nebler und den TT-RS Grill!
Gibt es die Facelift Wabenumrandungen auch ohne diese Chrom Zierstreifen?
mfg Gregor
hallo bin neu hier und hab auch gleich eine frage!
Wenn ich auf TT-RS Grill umbaue, kann ich dann jederzeit wieder auf den originalen TT-S Grill zurückrüsten, ohne das man was von den Anpassungsarbeiten an der Stofstange und dem Styropor sieht? Mir geht es nämlich um das Wiederverkaufen im Original Zustand...
Würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten kann!
mfg Gregor