Beiträge von Specter TTRS
-
-
Einfach nur geil, herzlichen Glückwunsch!!!
-
NR. / FORUMSNAME / ANZAHL PERSONEN / NAME DER PERSONEN / BIERGARTEN ja oder nein (vielleicht)
1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia / JA
2.ibins666/2Personen/Karl +? /ja
3. Daniel-DA / 2 Personen / Daniel + Regierung / JA
4. TT660 / 1 oder 2 Personen / Max + ?? / vielleicht
5.xmaximilianx / 1 oder 2 Personen / Max + ? / vielleicht
6. Specter TTRS/ 2 Personen / Stefan + Corinna / vielleicht -
Da scheint Geld mal wirklich keine Rolle zu spielen!! hab noch nie nen enzo gesehen, der als rally-auto mißbraucht wurde...aber fahren kann er, muss man ihm lassen.
-
Und 1550 für Coupé-HS hab ich noch nirgends gelesen, aktuelles Gewicht Coupé-HS auf der Audi-HP ist 1525kg und mit S-tronic 1550kg...
-
Also ich mag mich vllt was das Modelljahr angeht geirrt haben. Lass es Mj. 2010 sein, aber in meinem offiziellen TTRS-Prospekt steht da schwarz auf weiß Leergewicht nach 92/21/EWG 1450kg. Deswegen wundert es mich ja...und in den SportAuto-Fahrberichten ist die Werksangabe ebenfalls mit 1450kg angegeben - Supertest-Messung 1483kg vollgetankt...
-
Wisst ihr eigentlich warum das Leergewicht des TTRS Mj. 12/13 75kg höher ist als das des Mj. 11? Beides ist ja nach 92/21/EWG angegeben.
So ein ähnliches Thema gab es ja auch mal im Vergleich TTRS+ im Vgl. zur US-Version...hab aber in der SuFu nichts weiter dazu gefunden.
Schonmal danke für die Antworten, wenns das Thema wider erwarten schon gab, dann closed den Thread bitte wieder. -
Also Genf wird sicherlich eine der besten Messen dieses Jahr,da ja wirklich einige Highlights vorgestellt werden. Porsche GT3 und Turbo, dann das hammergeile Concept vom BMW M4 und natürlich der Ferrari F150 als Enzo-Nachfolger als mein persönlicher Favorit...
-
...oder wie wärs mit einem gebrauchten 996 Turbo S? klar muss man da im vergleich zum TT innenraumtechnisch ein paar abstriche machen, aber es ist halt ein porsche, und zwar einer mit allrad und ordentlich bumms...dann schnallt man noch ein paar nette felgen ran, weil die vom werk mal gar net gehen...und schon hat man sich sein wunschpaket geschnürt.
...aber wär halt gebraucht...als einziger wermutstropfen...
aber an aktuellen neuwagen seh ich wirklich nix interessantes in dem preislichen rahmen
-
-
hat schon jemand das im november erschienene software-update einspielen lassen, das bezüglich des steuerketten-rasselns beim kaltstart herausgebracht wurde? und wenn ja, was wird dadurch verändert und ist es wirklich des rätsels lösung?
ps: wenn ich das aufspielen lasse, dann ist meine software-optimierung futsch, oder?
-
Das ging an mir vorüber der 914 hatte ja auch einen 4 Zylinder
ja, der gute volksporsche, den gabs aber auch als 914/8, also mit 8 Zylindern. wurde aber nur 2x gebaut...aber back to topic, wenn es meine entscheidung wäre, dann würde ich meinen 3 jahre alten(jungen) TTS erstmal noch ein bißchen genießen und warten, was die automobilindustrie in den nächsten jahren auf den markt wirft, also nachfolger ttrs (...aber da braucht man wirklich noch viel geduld...) oder cayman R, wobei ich stark zu cayman tendieren würde!!! der neue ist einfach nur hammer!!!
-
Soll ein 4-Zylinder Boxer werden mit Turboaufladung zur Gewichtsersparnis...(was ich noch gehört habe, dass der 991 GT3 jetzt doch ein DSG bekommt...hoffe nicht ausschließlich...)
-
-
Also wenn du mit einem RS5 oder C63 liebäugelst und das als Neuwagen, dann dürfte das Geld ja wirklich nicht so ne Rolle spielen. Und wenn das so ist, und du doch eher was kleines schnelles mit nem aufgeladenen Motor willst, dann würde ich auf den neuen Cayman R warten. Der soll einen 4-Zylinder Turbo bekommen und über die fahrdynamik brauchen wir glaub ich nicht reden
-
Ist mir im Dezember passiert
-
julia_tts & Specter TTRS: potentielle neue Kundschaft
haha... irgendwie hab ich nur drauf gewartet, als ich gelesen habe, in welcher branche du tätig bist
-
und vergiss magnetic ride. hol dir die 20 zoll-felgen und bau ein gescheites fahrwerk rein!!! als kleiner tip
-
ich kann dir den RS nur ans herz legen. und unter den TTs wirst du wahrscheinlich kein modell finden, das einen geringeren wertverlust hat als der RS. zudem dürfte er in der versicherung deutlich günstiger sein als dein 3.2.. also wenn du einen findest, der dir zusagt, dann schlag zu. du wirst begeistert sein!!!
-
ha...das dachte ich auch...schön, dass wir uns geirrt haben