Hey,
Hatte ich auch auf beiden Seiten,sind wohl die Kontakte der Fassung korrodiert,aufgrund von eindringendem Wasser,musste es auf
beiden Seiten tauschen lassen!Sollte man eigentlich sehen sowas,ausser sie haben es dir ausgeschlossen
Liebe Grüße
Hey,
Hatte ich auch auf beiden Seiten,sind wohl die Kontakte der Fassung korrodiert,aufgrund von eindringendem Wasser,musste es auf
beiden Seiten tauschen lassen!Sollte man eigentlich sehen sowas,ausser sie haben es dir ausgeschlossen
Liebe Grüße
Türschloss Fahrerseite muss auch getauscht werden...
Ich würde halt nur gerne wissen ob dieser Preis "normal" bei diesem Aufwand ist!
-Ölwechsel
-Pollenfilter
-Bremsen vorne/hinten komplett
-Türschloss Fahrerseite
Denke das war alles,erkundige mich dann nochmal!
Liebe Grüße
Hey Alex!!
Sag mal was hast du denn damals bei deinem Service gezahlt bzw. was wurde bei dir gemacht?
Mein Wagen steht seit heute Früh bei Audi und da hiess es Ölwelchsel,Pollenfilter neu 450eur...
Bekam jetzt einen Anruf,es müssen Bremsen vorne und hinten komplett neu her und hinten bei der Spurstange iwelche Gummis getauscht werden inkl. neu Vermessen!
Soll dann insgesamt 2700eur kosten Ist der Preis denn normal,ist das so schweine teuer
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!!!
Liebe Grüße
Welcome
Na herrlich,ich komm auch aus Groß-Enzersdorf haha :haha:
Vielleicht kennst ja meinen schwarzen TTS mit Wiener Nummer..oder den vom Philipp(suzukagrauer Rs mit GF Kennzeichen).
Liebe Grüße
Bomben RS,gibts nichts zu bemängeln!!
Viel Spaß damit!!
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen :hallo:
Sehr fein dein Wagen,nur bitte mach die Nummerntafel vorne schöner dran
Liebe Grüße aus Wien!!
Flo
Grüß Euch,
Ich habe ein Problem und zwar folgendes,gestern ging bei meinem TTS die Abgaskontrollleuchte/Motorkontrollleuchte an.
Habe den Wagen daraufhin zu Audi gebracht und heute folgende Diagnose per Telefon mitgeteilt bekommen:
Defekte Tankentlüftung - Man müsse bei dieser Aktion alle Teile von diesem "System" tauschen,Aktivkohlefilter,alle Schläuche etc...
Nun gut,kosten soll das ganze ca. 1100 Euro,kann das sein,ich mein...seriously :denken:
Falls dem so sein sollte,kann ich eh nichts machen,hatte das Problem halt noch nie und in meinem Bekanntenkreis(TT Fahrer) hatte sowas auch noch nie jemand.
Liebe Grüße,
Flo
Ah ok,versehen meienerseits,danke dir..
LG
ist nur im ausland erlaubt, könnte sich also um ein fahrzeug aus F/CH/NL handeln.
Sieht ganz danach aus,TTS Bj 2010 mit Pre-Facelift Front...sind einige faule Eier bei mobile drin :ohmann:
Nummer 2
(der hier ist aber schon sehr lange drin, hätte ich vllt auch gekauft aber war zu der zeit nicht mehr im netz)
Bj 2010 und rotes FIS?seems legit...
Würde mir den Schwarzen der als erstes gepostet näher ansehen.
LG
Gefällt mir sehr gut muss ich sagen!!
Original Audi exclusive alcantara Himmel, inkl. allen Säulen und Sonnenblenden
Hammer,hätte ich auch gerne,sehr edel!!!Werd ich mir auch zulegen
18" sind mit Magnetic Ride die abstände Riefen/Kotflügelkante zu weit. Da sieht er ja aus wie aufgebockt.
Lt. dem ET Rechner hier aus dem Forum würde bei einer Reifen/Felgen Kombi von 235/35 ET 35 8,5x19" die Spur 34mm breiter werden. Da habe ich Bedenken das der Reifen dann m Kotflügel schleift sobald ich über einen kleinen Huckel fahre.
Mann, jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich machen soll !!
Falls du dich doch umentscheiden solltest,ich habe die Originalen 18'' vom TTS zu Hause liegen,würde sie billig abgeben,
liegen hier nur rum.
Schreib mir eine PM falls Interesse besteht!
LG,
Flo
Hast du noch im Kopf welchen Teilenummer (Grill) und was du bezahlt hast?
War es früher günstiger?
Klar,hier findest du alles was du brauchst!Beitrag Nr.50 auf Seite 3!
Anleitung + Teilenummern | TTS Facelift Umbau
Preislich sollte es keinen Unterschied geben,vl einen ganz kleinen?Kann ich leider nicht sagen,da alles von meiner Versicherung gezahlt wurde.
LG
passiert den besten
Was sagt mir das Bild?
Von 0-100km/h in 7,6sec war das im Rollen Berg-Ab?!
Die auf dem Bild gezeigten Werte sind nicht in km/h sondern in mph gemessen..
Auch von mir ein herzliches Hallo!!!
Jetzt kommt der Frontumbau zu´m Facelift "optikpaket Schwarz".
Wirst es nicht bereuen,sieht sehr geil aus,habs selbst bei meinem S machen lassen
LG,
Flo