Beiträge von moee

1,96cm, TTS Coupé, Sitz ganz unten, ganz hinten (so dass er gerade nicht an der Rückbank anstoßt) -> ausreichend Kopffreiheit

Finde es ist im TT sogar mehr Platz wie im A3 da identische Plattform jedoch hier mehr Platz im Fond und deswegen weniger auf den vorderen Plätzen.

Ich fahr ja nen S3 und da hab ich um längen mehr kopffreiheit;). Ich stell mich dann nachher einfach mal in diesem thread mti Fotos vor.

Moin liebe Community,

nach dem heutigen ersten Probesitz im TTRS Roadster war ich sehr überrarscht über die geringe Kopffreiheit. Sitz war komplett unten und ich hätte nicht gedacht dass ich mit gerade mal 1.78 solche Probleme habe.
    Nun 2 Fragen kann man dies ändern lassen? Und zweitens wie sieht es beim Coupe aus?
    Vielen Danke für kommende Antworten:)

Da schließ ich mich an. So erträgt man's leichter "nur" einen TTS zu fahren. Hab von einigen Leuten schon sehr ähnliche Schilderungen gehört, manche davon fahren mittlerweile TTRS. :D

Wird glaub ich wirklich an der Zeit mir einen RS zu organisieren um mir mal eine eigene Meinung bilden zu können. Die Frage ist nur woher. In Österreich sind die ungefähr genauso rar wie F430er. :rolleyes:

Studiere in der Nähe von Wien;).
    F430er seh ich aber deutlich häufiger:P Probier es halt bei Audi (Porsche) Wien;).

Naja, vom GTI kommend kann man vorm TTRS ruhig noch ein Modell einschieben.
    moee: Brems dich halt ein wenig bei den ganzen Weihnachtsgeschenken. ;)

Das große Problem ist den Wagen hab ich erst seit 2 Monaten und war gestern schon beim Händler um mir einen TTRS anzugucken:D.
    So kurze Rede langer Sinn wer hilft mir mit Spenden:D Spass beiseite und viel Spass mit dem 2.0 er TT;).

Die Leute gucken mich jetzt schon krumm an wenn ein 20 Jähriger mit GTI vorfährt. Wie ist es dann mit TT xD?

Mich kein Stückchen wobei S3 und 21:D. Sei doch froh.
    P.S. Wenn TT bitte TTRS:D ich garantiere dir was anderes wirst du nicht mehr fahren wollen.
    Träume auch schon davon:( auch wenn es bei mir finanziell im moment eng wird.