Könnte jemand mal ein Bild im montierten Zustand hier posten?
Komme mit Facebook irgendwie nicht klar... :lesen
Da schließe ich mich an, ich habe kein FB Acc, daher kann ich der Gruppe nicht beitreten und den Inhalt sehen.
Könnte jemand mal ein Bild im montierten Zustand hier posten?
Komme mit Facebook irgendwie nicht klar... :lesen
Da schließe ich mich an, ich habe kein FB Acc, daher kann ich der Gruppe nicht beitreten und den Inhalt sehen.
Stellt das ein Problem dar? Muss man(n) Hans Müller heißen um einen RS zu verkaufen?
Was genau meinst du damit?
Ich such einfach nach dem Plus, weil Baujahr und Ausstattung zu nem großen Teil schon passen. Erweitertes Leder, V-max-Anhebung, Sport AGA, in meinem speziellen Fall die Felgen mit rotem Horn, Carbon. Natürlich guck ich mir dazwischen auch die nornalen RS an, bisher hat mich aber noch keiner umgehauen.
DITO!
laut anderer Foren gab es Modifikationen am Antriebsstrang, Getriebe, Haldex und der Ansaugbrücke.. als nicht nur LD Erhöhung. Macht den Plus schon attraktiv.
Plus ist doch quatsch
kauf nen normalen RS mit wenig KM-laufleistung.
das "plus" kann man sich sparen. is doch eh nur software!
soweit ich weiß, hat der Plus noch andere Modifikationen als nur die Software.
Die Sitze, vor allem der Beifahrersitz sehen wie neu aus, auch das Lenkrad, wobei ich das wohl live sehen muss..
ich stehe auf die Sitze, hatte ich schon im S3 und jetzt auch im A3, hab immer bewusst nach den Sitzen gesucht. Ich mag die Kombination
Ich versuche mir die 150tkm gerade schön zu reden ..der hat vielleicht 150tkm auf dem Buckel aber vielleicht nur soviel Betriebsstunden wie ein 50tkm Wagen aber dafür dann 10.000Euro weniger..hmm
Ich Dank dir Sascha!
Mir geht es um eure Meinung zu einem ganz speziellen Fahrzeug. Vielleicht kennt jemand den Wagen oder den Vorbesitzer. Mir war bewusst das ich für einen guten Plus ca. 40000 Euro aufbringen muss. Gestern bin ich beim stöbern über folgenden Neuzugang gestolbert: http://ww3.autoscout24.de/classified/286694681?asrc=st|as Ausstattung, Farbe, Baujahr, ist alles so wie ich es mir vorstelle ABER es gibt den Haken - die Kilometerzahl Der Preis ist sehr verlockend aber 150tkm ist eine Hausnummer.
Stimmt, habe gerade selber auf mobile gesucht da steht er jetzt als "Neu hinzugefügt" drin. Geht man über den Link im Forum findet man das Inserat nicht. Hm, egal. Alles gut!
da ich selber gerade auf der Suche nach einem RS+ bin aber mit STronic, darf ich deinen Thread mitnutzen, weil ich möchte ungern einen Nebenthread zum "identischen" Thema aufmachen!?
"Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden."
Hast du den jetzt gekauft?
Du hast immer ein Risiko beim Gebrauchtwagenkauf! Der Vorteil des schwarzen TTRS ist die Audi Garantie bis 2018, da bist du abgesichert und zudem unabhängig vom Händler bei dem du das Fahrzeug kaufst. Bei einem Fahrzeug wie dem TTRS sollte jeder ein finanzielles Rückpolster haben.
Anschlussgarantie bis 03/2018
Ich denke einfach die Nachfrage für den "Schalter TTRS" ist nicht sooo hoch, zudem sind 45000 Euro kein Pappenstiel. Optisch schaut der verdammt gut aus! Hinfahren und dann anschauen!