Beiträge von Tt_Fahrer

Dann sag mir doch mal wo es in der Politik nicht um Lug und trug geht?? Schwarzgeldkonten hier nebenverdiesnste da.
    Steuern runter dann rauf usw usw usw.

Das ganze ist eine Lüge. Musste die Frau roth von denn grünen zurück treffen weil sie sich auch die schienen gelegt hat? Nein und da gibt es viele andere Politiker die auch nicht zurück treten würden.

Ich ich bin der Meinung das jetzt endlich mal Schluss sein sollte. Die haben echt besseres zu tun die Herr politiker als sich um denn Dr Titel und Rücktritt zu ballabern.

Die u-Bahn Schlager sollten sie mal herziehen und auch wenn dem Herrn ttscar die Sprit Preise nicht interessieren, mich langsam schon weil langsam arbeitet man nur noch um auf arbeit zu kommen.

Sag mal ttscar du verstehst es nicht oder? Ich sage nur es intersierrt mich nicht ob er es geklaut hat oder nicht. Es hätte auch gereicht zwei tage darüber zu berichten und nicht 2 Wochen. Das nervt nur noch. Was intersierrt dich denn daran so? Bist du Politiker oder politisch aktiv? Dann sicher in der SPD und willst jetzt das er zurück tritt. Oder noch ein Grüner, weil dich spritpreisen ja nicht interessieren und du auch noch 2,50 pro Liter haben möchtest.

Spritpreise war nur ein Beispiel was für mich mal diskutiert gehört worüber mal langer geredet werden soll oder andere wichtige Themen.
    Denn letzten Satz jetzt mal genauer lesen, sonst bist du noch wie die Presse und hängst dich nur an denn Sprit auf.

Finde es gibt wichtigere Themen wie geklaut ja oder nein.

Wieso Frust ablassen? Wenn man scheisse baut muss man dazu auch stehen. Bringt mir ja Nix wenn ich 167 zu schnell fahre und dann mein Frust hier im Forum ablasse. Wie du selbst gesagt hast du hast unter Vorsatz gehandelt. Frust ablassen könnte ich bei abstandsmessungen wo man meint das man mehr als genug Abstand hat und man es dann doch nicht hatte und ich Meine jetzt nicht bei 300 km/h 5 Meter.

Und wenn du schreibs beit ampelstarst bist du auch schon geblitzt worden, nehme ich mal stark an, ohne dir was zu unterstellen das du in einer 50 Zone bestimmt keine 50 fährst und ich tippe mal auf 70 km/h. Und wenn du so unterwegs bist halst du das mit denn anstanden bestimmt auch ein.

Ich glaub fast jeder ist schonmal zu schnell gefahren und auch einige hier haben deshalb vielleicht schon Punkte. Wer sagt das er noch nie zu schnell gefahren ist der belügt sich selbst.

Aber 170 km/h zuviel find ich schon mehr als dreist

Und warum manche einen ttrs kaufen? Es gibt genug Autobahnen da ist es auch erlaubt 300 zu fahren, Sound des Autos Anzug, Design.
    Warum fahren viele Porsche ferraris mit 160 auf der Autobahn?

Achja punkte 0

Das kann schon sein das sich ein Fahrrad fahren darüber nicht auf regt wegen denn spritpreisen, darum ging es eigentlich auch nicht sie können sich auch über denn Weltfrieden unterhalten oder denn Weltuntergang selbst das würde mich mehr interessieren.

Aber die ganze Woche ist das dass Thema in Deutschland wo du in jeder Nachrichten Sendung Radio Zeitung oder sonst was hörst.
    Und es interessiert einfach nicht.

Hey lummi

Da sehen unsere tts ja fast gleich aus :thumbup: Hab denn Umbau schon fertig s-line mit rs Grill. V6 Auspuff mit ovalen Endrohren hab ich auch schon drauf, und die selben Birnen hab ich auch drin.

Meiner ist nur tiefseeblau

Hallo

Habe einen normalen tt. Habe jetzt eine s-line stossstange und ein ttrs Grill hier rum liegen. Jetzt habe ich gehört das dass nicht so ganz passt und angepasst werden.

Hat da wer was für mich?? Vielleicht auch mal ein Bild wie das fertig aussieht??

Danke euch schonmal