Beiträge von TT2602

Hallo zusammen...ich muß leider für die ODW-Tour am 15.05.2011 absagen... :(
    vielleicht gibts ja mal wieder eine chance sich zu treffen oder so, einfach mal bescheid geben...
    euch viel spaß...grüße aus Alsbach (Bergstraße)
    Thorsten

Hallo Andy, hallo Marcus,
    danke für eure Infos und die Aufnahme in die Teilnehmerliste :) . Bin leider nicht bei Facebook angemeldet, naja noch nicht. Mal schauen wann es klappt. Habe mal in die Abstimmungsliste reingeschaut und da habt Ihr mich ja schon eingetragen, prima :thumbup: . Habt ja schon fast alles sehr gut organissiert, echt gut von euch :thumbup: . Echt Top :!: Routenplan ist auch sehr gut ausgewählt...und wird bestimmt anstrengend, oder :?: Habe so eine Tour noch nie mitgemacht aber freue mich drauf.
    Okay dann warte ich auf neue Infos...bis dann und viele Grüße...
    Thorsten

Servus und Hallo...
    will mal folgende Info zum 15. Mai ODW-Tour los werden.
    Am 15. Mai ist Autofreier Sonntag von Eberstadt bis nach Heppenheim, überwiegend auf der B3. Das heist, die B3 ist nur für Radfahrer, Inliner und Fussgänger frei. Wenn der Treffpunkt beim MC ("Restaurant zum goldenen M") in Bensheim ist wird es wohl schwierig werden mit den Autos in den ODW in Richtung Lautertal zu kommen. Die B3 wird an diesem Tag von 9 Uhr bis 18 Uhr für Kraftfahrzeuge gesperrt sein. Treffpunkt beim MC in Bensheim wäre möglich und anschl. auf die A5 Richtung Basel nach Weinheim oder nach Heppenheim und dann Richtung ODW. Ist nur so eine kleine idee. Was meint Ihr ?(
    Gruß
    Thorsten

Hallo zusammen...
    habe jetzt kurzfristig entschloßen das ich bei der Pässe-Tour 2011 dabei bin.
    Würde von Darmstadt aus Starten und mich in Freiburg anschliessen. Bitte um genaue Info-Daten des Treffpunktes in Freiburg.
    Vielen Dank im Voraus.
    Habe mal folgende Hotels gebucht:
    1. Hotel Four Points Shev. 02.06. - 03.06.2011 in Dornbirn (A)
    2. Hotel La Cruna 03.06. - 04.06.2011 in Sedrun (CH)
    3. Hotel Steinbock 04.06. - 05.06.2011 in Pontresina (CH)
    Für Tipps oder Infos wäre ich euch sehr dankbar... :) oder habe ich noch was vergessen :?:
    Grüße aus Darmstadt
    Thorsten
    TT2602

Hallo zusammen!!!

ja wäre auch sehr gerne bei einer Pässetour 2011 dabei um mal so die Leute von heute kennen zu lernen.

Für Infos oder neue Termine wäre ich euch echt dankbar. Vielen Dank im Voraus. :)

Grüße TT2602

Thorsten

PS.: Gerne auch mal ein Treffen mit den Leuten aus dem Rhein-Main-Gebiet

:D ja wird alles noch gemacht, bin doch noch ganz frisch hier unterwegs :P

also kurze info: farbe ist Phantomschwarz Perl. mit TT RS schalensitze und 20 zöller. fahrzeug soll alles haben was audi möglich machen konnte. ist halt auch mein erster neuwagen im meinem leben. :love:

grüße

Hallo an alle hier im Forum...

bin ganz zufälliig hier auf diesem forum gelandet und habe mich über diese aufmachung und interessengemeinschaft sehr gefreut.

da ich seit kurzem stolzer besitzer eines tt-rs bin dachte ich mir mal nach einem forum auf diese ebene zu suchen. und bin fündig geworden. finde ich super das es sowas gibt. würde gerne leute kennen lernen die auch mit solchen fahrzeugen unterwegs sind. gerne auch mal an einem treffen teilnehmen und so weiter... welche infos bekommt man hier übers forum? bin euch für jede info dankbar...bis dann...

tt2602