Beiträge von PatricksTTRS

Ja kein ding hehe. Ich nehme das nicht zu ernst ;) hab mich eigentlich mehr gewundert das es wirklich Leute gibt denen der Duftbaum misfällt :P

Ach HA Bremse erstma unwichtig. Wenn dann auch Ceramic aber das ist ja genau so teuer wie vorne.......das sehe ich nicht ein hehe.
    Dann weiß ich ja wen du kennst wenne weißt das ich 2 Optionen habe im mom hehe
    Deiner ist im übrigen sehr geil. Die Farbe is der Hammer :thumbup:

Bin grade mal über den Beitrag gestolpert ;) Danke an alle denen das Auto gefällt und den restlichen kann ich nur sagen= Geschmackssache :P

Mal zu meinem Duftbaum.....mein gott lacht doch mal ich finde den knaller, soviele sprechen mich drauf an.....ja auch Frauen. Der is ja auch aufs Auto sprich schwanzverlängerung bezogen.

Meinen Tankdeckel habense versucht zu klauen die deppen. Und auf dem Ring kann ich ohne Probs fahren ;) Ach und die folierung is echt beschissen aber leider habe ich immernoch keinen gefunden der is besser macht :(

Schöne grüße an Euch alle
    Patrick

Achja und das mit sportec stimmt auch ;) War halt mal der schnellste und musste Ihn einfach haben :P