Beiträge von Micha-TTS

    Morgen, pünktlich zum gemeldeten Frühlingsanfang, wird der phatomschwarze Roadster abgeholt 8o 8o :D

    Oh man Glückwunsch Du hasts gut. Ich muss ja leider noch ein paar Tage warten, bis es bei mir soweit ist. Du bekommst auch nen Phantomschwarzen :D ich auch :thumbup: . Werd am 28. März in NSU mein Schmuckstück in Empfang nehmen dürfen.

    Ich wünsche Dir auf jedenfall schon mal viel Spaß und knitterfreie Fahrt :)

    So morgen hole ich ihn ab (hoffe ich :D ). War die ganze Zeit voller Vorfreude über das Auto aber irgendwie ist mir die Freude etwas vergangen. Ich weiss nicht wieso. Vielleicht kommt das ja morgen wieder. Ich habe noch nie einen gesehen wie meinen (in der Konfig.). Bin ja auch den RS noch nie probegefahren vorher. Sprung ins kalte Wasser. 8o

    Wo ist die Freude hin? :S

    Na die kommt bestimmt wieder, spätestens nach dem Du drin sitzt und losfährst :) da bin ich mir ganz sicher. Ich muss ja leider noch bis zum 28. März warten.
    VG
    Michael

    Hallo Sabrina,

    auch von meiner Seite aus herzlich Willkommen hier im Forum. Muss mich was die Farbauswahl anbelangt leider phoenixgoldzpa anschließen, aber das ist ja auch immer recht subjektiv, die Sache mit den Geschmäckern :). :P

    Viele Grüße und gute Fahrt,
    Michael

    So wollte mal ein kurzes Update geben. Ich kann endlich am 28. März meinen TTS in NSU abholen. Wurde auch Zeit, das warten wird echt unertäglich :cursing: :D

    Sobald er bei mir zuhause ist, werd ich dann auch mal paar Bildchen machen.

    Hi zusammen,

    hab meinen TTS Roadster Ende November bestellt und gestern von meinem :) die Info erhalten, dass er wohl so um den 3. bis 3. März fertiggestellt ist. Ursprünglich hatte ich damit gerechnet, dass es so 1-2 Wochen später wird.

    Viele Grüße,
    Michael

    Werkbesichtigung ist bei Audis die in Luxemburg bestellt worden, leider nicht möglich. Die Audi Zentrale in Luxemburg verbietet es (*osch), ohne einen Begründung dafür abzugeben.

    @misterk:
    Hab ich richtig verstanden: Ende Januar bestellt, Lieferung Anfang Abril, also knappe 3 Monate? Geht ja noch schnell. Hatte fast bei denen auch meinen TTRS bestellt, ging dann trotzdem ins Nachbachland weil der Preisunterschied für das exakt gleiche Auto, dann doch zu riesig war... Bin aber mit dem Service in Junglinster voll zufrieden, kann ich bis jetzt nur empfehlen.

    Hallo Scav,

    ok das dies aus Lux heraus nicht geht, wusste ich nicht.

    Nur drei Monate Lieferzeit? ?( Ich hab Ende November meinen Roadster bestellt und der kommt nicht vor Ende März. Da ich den aber eh nur mit einem Saisonkennzeichen fahren werde, ist das auch ok. :)

    VG

    Ah ok.. hätte ihn auch beim :) abholen können, wollte aber unbedingt mal ne Werksbesichtigung machen. Hatte meinen A3 damals schon in NSU abgeholt, aber leider wars an nem Samstag, sodass keine Werksbesichtigung möglich war.

    Na dann wirds ja mal Zeit für nen Stammtisch in Lux oder TR? :thumbup:

    Was glaubst du wie lang die Zeit ist wenn man den RS noch nichtmal bestellt hat. Eure Sorgen möcht ich haben. :D

    Moien Micha,

    noch einer der warten muss. :D Ja die Zeit wird lang. Glückerlicherweise habe ich noch ein tolles Auto somit ist das für mich noch gut zu überbrücken :) . Du bekommst deinen zur selben Zeit wie ich. Vielleicht sogar denselben Tag. :thumbup: Ich wälze jeden Tag die Kataloge, die Inet-tests sowie die Tests in den vielen Zeitungen die ich mir gekauft habe über den TT RS. :)

    K

    Hi Ihr zwei.. tja auch ich wälze Kataloge..durchforste das www und quäle meinen A3 jeden Morgen :P
    Wo gehst Du Deinen abholen? Also ich werd nach NSU fahren.

    Mensch Premium..wie noch nicht bestellt :D also bei mir wars so, dass ich nach der Bestellung ne kurze Zeit entspannter war.. leider hat sich das schnell wieder gedreht..mittlerweile is es fast unerträglich :thumbdown: . Aber ich hab schon jede Menge Pflegemittelchen bestellt.. zur Not wird der A3 halt wenns wärmer is dauerpoliert. :whistling:

    VG
    Michael