btw es wäre mal zeit für n paar Bildscher!!!
Beiträge von RS Claus
-
-
Hallo Claus,
den Bildern nach zu urteilen hast du Spurplatten montiert. Was geht denn da max., und können die vorne und hinten verscheiden breit sein?Gruß, Jürgen
Hi, ne keine Spurplatten , Original 20" 7 DS Felgen gibt aber hier n Thread mit Felgenmax Breite!!! das ist beim RS bisi scheirig!
-
Na dann mal Herzlich willkommen, komme ebenfalls aus der Region!!!
-
Hallo, Jens
Ich habe Interesse an der LED Kofferraumbeleuchtung (TT RS 04/2010) und wenn es vom Umbau kein großer Aufwand ist, auch die Handschuhfachleuchte in LED. Mein RS hat das Original LED Packet, weis jetzt nur das die Kofferraumleuchte keine LED ist, beim Handschuhfach ka. ?
Sende mir doch bitte per pn den Kostenaufwand! evt würde ich auch ein Set Kenzeichenbeleuchtung nehmenDanke
-
Hallo
Wende dich mal an http://www.mytouran.de/ Der Oli kann dir evt. weiterhelfen.Nicht vom Touran abschrecken lassen, der macht alles was in der VAG ist!!!
-
Dumme Frage, hab mir jetzt das MXS 10 von CTEK bestellt. Kann man diesen Charger gleich an die eingebaute Batterie anschliessen oder darf die Batterie nicht elektronisch mit dem Wagen verbunden sein, wenn man sie versucht mit diesem Produkt aufzuladen? Weiß das zufällig jemand? Dürfte wohl für all diese Charger gleich sein...
Hi
Ja geht ohne Abklemmen, mach ich auch so! -
Wer von euch ist STAR WARS FAN ?
@ Admin
Are u threatening me, Master Jedi?Lord Vader, Rice ->Ger-> Lord Vader es gibt Reis:-)
Der dritte Teil ist der absolute Burner!!!
-
Servus
Schöööner Wagen
Sepang ist einfach das einzig ware Färbschen!!! (Sprintblau mal ausgenommen)
Wie du schon selbst erkannt hast gibt s bei den Felgen noch Handlungsbedarf!
Zu schwarz würde ich Persönlich nicht greifen, aber das ist dir ja selbst überlassen.
Sonst alles Paletti. -
wisst ihr zufällig, ob und wo es mehr fotos von dem rs in der farbe gibt? Irgendwie kann ich mir den noch nicht so ganz in natura vorstellen und hier im umkreis gibt es weit und breit keinen ähnlichen..
Hi
Ja z.b. in meinem Profil. -
Welch Zufall. Im Newsletter der KW 7 von SnapOn bieten sie nen Schlagschrauber an.
Wenn schon dann RICHTIG.
Sollte ich irgend wann mal ne ADAC Staffel eröffnen ist das meine erste Wahl, echt Top!
Aber soviel will ich dann doch nicht investieren.
Der Standard Satz hat nur NICD Akkus werden bei nicht täglichem Gebrauch sehr schnell den Geist aufgeben, dann für den Li Akku 175€ extra(statt 275€ die ham doch den A... offen;-)
Quali hin oder her.
Wo kann man das Zeug den überhaupt kaufen? -
Hab da einen Händler in England gefunden da sind die Dinger doch etwas günstiger.
Macht so etwas um die 140 € weniger aus. ink Versand
Für BTW 450 + Akku + Ladegerät + Versand nach Ger (erfragt) knapp 310 €http://www.ebay.de/itm/120848504791?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
-
Ich weis nicht recht ob es den der "Dicke" BTW 450 oder der BTW 251 werden soll!?! der "kleine hat aufm Papier nur glaube 230nm und der Dicke 440Nm.
Mich hätte halt ein Vergleich interessiert, wenn jemand schon beide gehabt hat.
Auf Youtube machen Sie auch mit dem "kleinen" Radbolzen auf, aber ich traue dem Braten nicht so recht.PLEASE back to Topic!!!
THX -
Ich weis nicht recht ob es den der "Dicke" BTW 450 oder der BTW 251 werden soll!?! der "kleine hat aufm Papier nur glaube 230nm und der Dicke 440Nm.
Mich hätte halt ein Vergleich interessiert, wenn jemand schon beide gehabt hat.
Auf Youtube machen Sie auch mit dem "kleinen" Radbolzen auf, aber ich traue dem Braten nicht so recht. -
Den hat mir mein Paps mal geschenkt, zwar noch nie benutzt, aber den kann man toll halten.
Makita ist toll .....
Süüüüüüüss
Du weist aber schon mal wie einer in etwa aussieht, hat man(n) selten bei einer Frau!
Danke trotzdem! -
Facom
ich werd mir zum geb. den Facom schlagschrauber schenken lassen!
Geiles Teil!
was besser oder schlechter keine Ahnung. Denke mit Makita macht man auch nicht viel falsch.
Hab alles von Facom und Flex...bin da etwas markenbezogenHast du eine genaue Bezeichnung für den Facom?
-
Hallo
Ich möchte meine Werkstattausstattung um einen Akku Schlagschrauber fürs Reifenwechseln usw. erweitern.Habe da den:
MAKITA LXT 18V BTW450
im Auge. (ja ich weiß, das dauert lange bis der wieder rausgeeitert ist;-) )
Hat den zufällig jemand?
Welchen benutzt ihr, Vorschläge sind erwünscht!
-
Da fliegt dir doch das Blech weg
-
Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier -
Willkommen im Forum.
-
An die hinten befindliche Ablageschale in der Konsole kommt man bestens ran ohne was zerlegen zu müssen und unter dem Gummipad ist eine Plastikabdeckung welche leicht mit Schaltern oder Anschlüssen aufgerüstet werden kann.
Hallo Andy
Haste das schon gemacht, gibts evt Bilder?