Gibt es irgendwo genauere Technische informationen zu dem TT RS mit DSG ? als auf der audi seite ?
Beiträge von FlorianB
-
-
Könntest du die Unterschiede im fahrverhalten genauer beschreiben ?
gibts es auch irgendwas negatives zu sagen? -
Hallo Flo,
aus welcher Gegend kommst Du denn?
Frage deshalb, weil viele weite Wege scheuen und zuerst in der näheren Umgebung nach Tunern schauen.
Mir war das nicht egal, aber wichtiger war mir schon immer: Qualität
Dafür bin ich schon früher weiter gefahren und bis jetzt ohne es bereut zu haben *klopfaufholz*Bezieh auch andere Tuner in Deine Entscheidung mit ein und wäge ab....Preis / Leistung / Anfahrt / Betreuung / Erfahrungen anderer usw.
Ich komme aus Österreich (Wien)und nehme gerne eine längere Strecke auf mich wenn dafür das Tuning und die Betreuung passt.
Ja daran bin ich gerade hab ja noch ein paar Monate um mich zu entscheiden aber es ist doch schwerer als ich gedacht hatte... -
Danke für die vielen Rückmeldungen =)
Wenn man das so liest bekommt man ja angst um sein Auto bei ABT...was für günstigere Varianten gebe es denn noch ?
mfg Florian
-
Hallo liebes Forum,
Ich lese schon eine ganze weile aber da es bald so weit ist und ich mir einen TT RS (S-tronic) kaufen werde such ich derzeit einen geeigneten Tuner für ein kleines Tuning auf ca 420PS ink. neuem LLK und bin derzeit bei der Entscheidung zwischen ABT oder Hohenester.
ABT währe für mich klar im Vorteil da ich eine Garantie dabei habe was bei Hohenester nicht der fall ist (oder irre ich mich?)
Wobei ich gelesen habe das ABT nicht der beste Tuner ist und der Hohenester TT RS besser bzw schneller ist als von allen anderen Tunern.Was meint ihr dazu ? es sind jetzt keine Konkreten fragen eher was ihr von den Tunern haltet und wie ihr das mit der Garantie seht bzw. geregelt habt.
mfg Florian