Beiträge von JBond
-
-
Na das hört sich doch alles schon mal sehr gut an..
Für mich kommt auch nur der Samstag, 1.5. in Frage, wäre das für alle o.k. ?Und ich kann mich auch dem nur anschliessen, bitte keine Rallye-Fahrt, sondern bei schönem Wetter gemütliches Crusisen.
Bei Regen sollte man sich am Vortag Abends hier noch mal kurzschliessen, und dann ggf. die Tour verschieben.Bislang haben wohl ensthaft Interesse
Frank
Lauti
ugly kid
KayFür die Fraktion aus Frankfurt, Kaiserslautern und Mannheim gut zu erreichen wäre z.B. Bensheim, da gibts nen Mc Doof direkt an der Autobahnabfahrt von der A5.
Treff z.B. um 10:00 Uhr ??Ne mögliche Route wäre dann nach Gaudernheim - Lindenfels - Mossautal - Erbach - Amorbach - Ernsttal - Kaibach - Eberbach - Hirschhorn - Heddesbach - Waldmichelbach - Morlenbach - Weinheim.
Hier hab ich mal auf google maps versucht was zu planen
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=114429926906726159456.000484371ff012cb9e134Das wären ca.155 km, also knappe 3h reine Fahrzeit.
Unterwegs irgendwo gemütlich ne Pause machen im Cafe oder Restaurant zum Mittagessen, oder beides, je nach Lust und Laune.
Bin für alle Anregungen dankbar, auch für Vorschläge für Essen....
-
-
Guggsu hier
Das Gewicht steht aber nur bei manchen Felgen dabei, laut Hauptprospekt aber meist leichter als die Standardfelgen.
-
Auch von mir alles Gute, und allzeit knitterfreihe Fahrt
-
Dann wünsch ich Dir viel Erfolg...
und auch ich kann nur sagen, nach 1 1/2 Jahren liebe ich diese Farbe wie am ersten Tag...
-
Als Tip bis es den Umbau gibt:
wenn man die Öltemperatur aufgerufen hat, kann man durch regelmässiges Betätigen der kleinen Wippe am Scheibenwischer-Hebel (rechts aussen) die Anzeige auch konstant stehen lassen. So alle 5 bis 6 Sekunden reicht. -
Vergleich der Allradkonzepte...
-
Hallo Alex,
herzlich willkommen hier...
und immer feste dran glauben, dann gehen Träume auch irgendwann mal in Erfüllung. -
Kann mich den Vorrednern nur anschliessend, am Besten Freitag Abend Treff, und dann an Sonntag Mittag Möglichkeit zur Abreise..
Ansonsten Allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest
-
Hallo Nachbar, (bin aus Schwetzingen),
willkommen hier, und allzeit gute Fahrt natürlich.
Erzähl doch mal was über den TTS, Coupe / Roadster ? welche Farbe ? welche Extras...
(ich weiss, wir sind neugierig...) -
Hi Steve..
willkommen hier, und allzeit knitterfreie Fahrt -
Probiers mal damit,
MP3 Converterfunzt super gut.
-
Moin Markus,
zunächst einfach mal ein ganz herzliches Willkommen hier...
-
Hab ich grad im Netz gefunden... Hat jemand schön was Näheres gehört ???
VW und Audi rufen in USA Fahrzeuge zurück
HERNDON (Dow Jones)--Die Volkswagen of America Inc ruft 13.500 mit
Doppelkupplungsgetriebe ausgestatte Fahrzeuge zurück. Zu den
betroffenen Modellen gehörten zwischen September 2008 und August 2009
gebaute Jetta, Jetta SportWagen, GTI, und Eos, teilte die Tochter der
Volkswagen AG, Wolfsburg, am Donnerstag mit.
Bei einigen
Fahrzeugen könnte ein defekter Temperatursensor für ein Aufleuchten der
Warnleuchte im Armaturenbrett sorgen. In seltenen Fällen könnte sich
das automatisierte Schaltgetriebe auch in die Position "Neutral"
stellen, hieß es.
Von den Problemen mit dem
Doppelkupplungsgetriebe sind zudem 2.500 zwischen September 2008 und
August 2009 gebaute Modelle des A3, TT und TT Roadsters der VW-Tochter
Audi betroffen, wie Audi of America in einer separaten Mitteilung
bekannt gab. -
Herzlich willkommne, und gratulation zur farbwahl....
-
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen...
-
das find ich mal ne gelungene Werbe Idee...
-
Hmm, da steht jetzt aber
Aufbauart: Coupe
Ich glaube ich werde doch mal bei meinem Händler vorbeifahren, ich glaube nicht, dass ich das so ohne weiteres auf mein Cabrio übertragen kann.
Trotzdem vielen Dank!
-
Moin
Ich suche noch den Zettel wo draufsteht, das der TTS die Euro 5 Norm erfüllt. Mein TÜV sagt, den müsste ich vom Händler bekommen, mein Händler sagt den hätte der Tüv im Computer
So wie ich das hier gelesen habe kann man sich den selbst ausdrucken, kann mir den einer mailen oder faxen? (Faxnummer dann per PN)
Dankeschön!