Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!!
Hoffe man trifft sich diese Jahr mal auf einen Treffen
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!!
Hoffe man trifft sich diese Jahr mal auf einen Treffen
Wie siehts denn mit Weiß aus =)
Siehe hier: Autofarben - Wirkung, Wahrnehmbarkeit, Charakter der Fahrer
Hallo zusammen,
hab gedacht ich frag hier einfach mal, ob wir uns diese Jahr vielleicht mal zu einer kleinen Tagestour im Raum Nürnberg treffen wollen??? Gibt ja einige hier aus dem Raum Nürnberg (+/- 150km) und das wäre doch mal ne nette, einfache Sache.
Hab an sowas gedacht wie:
- Früh um 10 Uhr treffen
- Ausfahrt durch die "Fränkische Schweiz" (2-3 Stunden)
- Unterwegs zusammen Mittagessen
- Ausfahrt ( zurück Richtung Nü.)
- irgendwo gemütlich zusammensitzen / grillen / fachsimpeln,
- heimfahren
Als Termin hätte ich mal so Ende April / Anfang Mai gedacht...
Muss ja keine große Gruppe werden, aber so 8-10 Autos wäre ganz nett.
Wäre echt dankbar wenn jemand da mal was organisiert, evt. jemand der sich da etwas auskennt!!!
Hallo zusammen,
ich wäre auf jeden Fall auch mal bei einer WE-Tour dabei!!! Bin ja auch recht neu hier dabei und würde klar gerne mal den ein oder anderen kennenlernen Kommt halt immer darauf an wo das ganze steigen soll!!!
Irgendwann gab es hier mal einen Threat bezüglich einer Ausfahrt durch die "Fränkische Schweiz" (=> Raum Nürnberg)
Das wäre natürlich genial, ist Landschaftlich echt schön und einige User hier kommen ja aus dem Umkreis (+/- 150km) von Nürnberg.
Wäre echt dankbar wenn jemand da mal was organisiert!!!
Z.B. früh um 10Uhr treffen, Ausfahrt, Unterwegs zusammen Mittagessen, Ausfahrt, gemütlich zusammensitzen / grillen / fachsimpeln, Heimfahren
Ich mach einfach mal nen neuen Threat dazu gleich auf
MfG
Soo, Anhänger sind bestellt!
Ich kann ca. die Hälfte der Anhänger schon übermorgen (Mittwoch) abholen und die restlichen dann am kommenden Montag
D.H. ich werde (soweit schon bezahlt wurde) einige am Mi./Do. absenden und die Restlichen ab nächsten Mo./Di.
Informiere euch per E-Mail wenn euer Brief raus ist.
(Sendungsnummern der Einschreiben gibts nur auf Anfrage da ich sonst alles abtippen muss )
Kein Problem, kein Problem...! Wollte nur nochmal daran erinnern da ich das Geld ja auslegen muss.
Wenn es bis ende nächster Woche da ist, ist das völlig OK und ich sende euren Anhänger dann auch sofort los.
Bestellschluss ist HEUTE - 22.00 Uhr!!!
(Mach dann die Liste fertig und gebe sie morgen früh ab!)
achja zur Info:
Bin spontan kommendes Wochenende von Fr.- Mo. zum Snowboarden weg und nicht online.
Nicht das jemand Angst bekommt ich hau mit euren Geld ab...
Hallo zusammen,
eMail ist an alle raus die bis jetzt (13:45 Uhr) bestellt haben.
Bitte denkt an die rechtzeitige Überweisung
@ Speedy: du hast jetzt auch eine PN
@ UBoxster: du sollte gerade eine eMail bekommen haben.
Südwild: und du hast post von mir.... Noch ein neuer aus Franken...
Da machen wir bald mal ein Treffen hier am besten...
Auch von mir Herzlich Willkommen!!! Werden ja langsam immer mehr aus dem Raum Franken ,
Ich selbst komme ja aus Coburg und bin in Sommer auch bei einen "Spontantreffen" gerne mal dabei...
Danke, ich habe schon gedacht ich bin der einzige hier der denk das der RS innen "billiger" wirkt als der TTS. (übertrieben ausgedrückt )
Hatte im Autohaus den direkten vergleich, TTRS und TTS beide ohne erweitertes Lederpaket. TTS war ein MJ2010 und TT RS ein MJ2011....
Lenkrad usw. merkte ich keinen Unterschied, aber die Armablagen, Mittelsockelverkleidung, Amaturenbrett waren im RS 100%ig anders.
Merkte man auch irgendwie wenn man die Plastikteile geklopft oder gefühlt hat...
Hab mir nur so gedacht:
"...da haben Sie den Lieferanten bestimmt wieder mal um 5% im Preis gedrückt und der macht die Teile jetzt halt nen Millimeter dünner..." Geiz ist ja schließlich geil...
Denke natürlich das das alle MJ2011 betrifft, egal ob TT TTS oder RS...
Bei meinem 2011er kann ich es nicht beurteilen, da ich erw. Lederpaket habe.
Von einigen ist das Geld schon eingegangen, ich bestelle natürlich am Montag auch für die wo das Geld noch fehlt bzw. noch unterwegs ist. Wäre aber schön wenn ich nicht ewig warten muss - und ihr wollt ja auch eure Anhänger haben
Wer noch nicht bestellt hat: Sonntag ist deathline also noch geht was...
yeahr!!!! genau meine musikrichtung
dein platz 5 wäre meine nummer 1
So, alle die bis jetzt (18:20 Uhr) bestellt haben sollten eine E-Mail von mir bekommen haben.
Wenn nicht bitte Spam prüfen oder Info an mich...
-----------------------------------------------------------------------
Aufgrund das in manchen Mails an mich auch Fragen waren hier die Antworten für alle:
- Versand ins Ausland und Bezahlung aus dem Ausland möglich?
=> JA ist möglich - Bezüglich der Bezahlung kann ich euch meine IBAN / SWIFT geben (oder zur Not per PayPal -> ungerne wg. der Gebühren)
- Anderes Logo oder Logo mit Autokennzeichen möglich?
=> NEIN - geht echt nicht, sorry!
- Kann man die Anhänger auch ohne Logo bei mir kaufen und was kosten die?
=> JA. Hab gerade mit der Fa. telefoniert und das geht - Anhänger ohne Beschriftung kostet 8,70 EUR
MfG
Email müsste dasein...
Danke im voraus
Ja, E-Mail ist da aber konnte dir nicht antworten - Dein web.de Postfach schein voll zu sein!!!
Hast eine PN von mir.
Hallo zusammen,
heute war ich fast 2 Stunden in der Werbefirma die uns die Anhänger machen wird und habe ausführlich mit den Chef gesprochen.
Leider ist die Grundplatte die es eigentlich werden sollte für unsere Kleinserie nicht lierferbar, deswegen haben wir lange nach einen länglichen Anhänger gesucht welcher mit unseren Logos am besten ausschaut und auch preislich im Rahmen bleibt.
Ich habe jetzt eine feste Zusage das alles klar geht und feste Preise so das es losgehen kann!!!!
Der neue Anhänger ist von der Größe her genau so groß, allerdings nur einseitig beschriftbar:
Ich habe den natürlich gleich mal überredet ein Muster zu lasern: (sorry Handy Foto - schaut in echt echt top aus)
Der Anhänger ist hochglanz verchromt und das etwas eingesetzte "Logo-Feld" Edelstahl gebürstet.
Lässt sich leider schlecht fotografieren, schaucht aber wirklich sehr edel aus und viel hochwertiger als der andere Anhänger (meine Meinung).
Klar gibt es bestimmt einige denen der andere Besser gefallen hat, aber da lässt sich nichts machen - sorry...
Preis: 17,50 EUR (egal wie viel wir nehmen)
Logos: TT oder TTS oder TT RS (was anderes geht nicht!)
Lieferzeit ab Bestellung: ca. 4-5 Tage (+ der Versand zu euch ca. 2-3 Tage)
Versand: Post Maxibrief (unversichert) 2,00 EUR /// Post Maxibrief Einschreiben 4,00 EUR (jeweils inkl. 50cent für einen Umschlag)
Bestellung:
Damit hier nicht wieder eine Endlosliste entsteht (und mich der Admin umbringt ) sendet mir bitte übers Forum eine E-Mail (nicht PN ) mit:
- Name & Anschrift
- welches Logo
- Versandwunsch (unversichert oder Einschreiben)
Bestellschluss: ABGELAUFEN => Nachbestellungen sind teilweise noch möglich
PS: Für mich springen bei der Bestellung 2 gratis Anhänger raus wenn wir mind. 15 Stück bestellen - nicht mehr und nicht weniger!! Wem das nicht passt bestellt nicht
PPS: Ihr dürft gerne untern rechts mal auf "DANKE" drücken
Wie hoch ist eigentlich der Unterdruck mit den die Auspuffklappe gesteuert wird??? (in BAR)
Hab hier noch so ein Mini Magnetventil rumliegen mit dem ich evt. mir einen elektr. Schalter bauen könnte, allerdings
hat das Teil einen max. betriebsdruck von 0,45 Bar. Hab keine Infos im Netz gefunden mit welchen Unterdruck in KFZs gearbeitet wird.
Konnte jetzt jemand schon was in Erfahrung wo der Schlauch endet??
Hab leider keine Hebebühne damit ich selbst einfach mal nachschauen könnte...
Wäre natürlich Top wenn man den Hahn einfach im motorraum unterbringen könnte, evt kann man den Schlauch ja noch etwas verlängern damit man besser rankommt:-)
Sorry, war auch etwas blöd beschrieben...
Hab heute das Teil mal hingeklebt und schaut finde ich echt top aus...
Was meint ihr??