Beiträge von lexa666

Ah ok, danke schonmal.

Und wie schaut es mit den Reifen aus? Kann ich auf der o.g. Felge auch 245/35/19 fahren oder müssen es die 255er Reifen sein?

Ich hätte eine super Angebot für 4 neuwertige 245er Conti Reifen mit 500km Laufleistung für 550€ an der Hand...

hallo zusammen,
    leider habe ich in der Suche nichts gefunden....

Gibt es irgendwo eine Aufstellung welche 19zoll Felgen/Breite/ET und Reifenkombi auf einen TTS gefahren werden darf (ohne Eintragung)
    Aktuell habe ich 9x19 ET 52 mit 255er Reifen org Audi Doppelspeichen Felgen.

Da ich durch einen Unfall nun 2 neue Felgen benötige möchte ich evt etwas günstigere Felgen nehmen da die org Audifelgen ja über 650€ pro Stück kosten:-(

Hallo Freunde,
    gibt es hier zufällig auch Mitglieder die aus Östereich kommen oder evt. nahe an der Grenze wohnen (und z.B. zum Tanken rüberfahren :D )???

Ich und suche jemanden der mir eine YESSS Daten Sim-Karte ("normale" nicht "micro sim") im Hofer kaufen könnte und mir nach DE per Post schickt.
    Das Teil kostet 9,95EUR und wird nicht registiert - Also einfach kaufen und mir zusenden...
    Alternativ kann man das Teil auch Versandkostenfrei auf yesss.at bestellen.... Aber Lieferung nur nach Ö :(
    hier der link: https://www.yesss.at/diskont-shoppe…563cd8c4eb672fb

Bin leider mit der Bahn unterwegs und 2 Wochen auf Dienstreise und da wo ich hinfahre ist die nächste Hofer Filiale 12km weit weg so das ich nicht einfach selbst mal vorbeischauen kann :(

Versandkosten usw. würde ich natürlich bezahlen!!!

DANKE!!!

@ Admoh: Kein Problem! Jeder hat mal Urlaub oder ist ein paar Tage offline.... ;)

@all: Danke für die vielen poitiven Rückmeldungen, ich habe ja auch einen TTS Anhänger von denen seit gut 3 Monaten an meinen Schlusselbund und bin zufrieden. Bis auf ein paar Kratzer oder Dellen schaut das Teil immer noch Top aus. Schriftzug ist sogar etwas dünkler geworden mit der Zeit... :thumbup:

Ich habe im Übrigen bei der Bestellung einen TTS und einen TT RS Anhänger obendrauf (geschenkt) bekommen...
    Wenn also noch jemand einen haben möchste einfach per eMail oder PN melden!
    Preis wie gehabt 17,50 + Versand -> Trink dann für das Geld zwei Caipi's auf euch :D

Hallo zusammen,
    die Anhänger sind fertig und ich werde diese am Montag nachmittag abholen. :thumbup:
    Gebe Sie dann am Di. in die Post so das ihr sie bis spätestens Freitag alle haben solltet.

Admoh => bitte sende mir noch deine Anschrift und überweise mir das Geld! :huh:
    Alucard => Anschrift habe ich, aber deine Überweisung fehlt noch! :huh:

Schaut mit der Folie so richtig gut / sportlich aus.(Danke für die schönen Bilder!)

Aktueller Stand:
    Alle bis auf Admoh und Alucard haben mir geantwortet und ich habe die Adressaufkleber bereits fertig gemacht :)
    Geld ist von einigen ebenfalls schon angekommen... :thumbup:

Nächste Woche bin ich erstmal wieder auf Dienstreise in Ö und nur sehr eingeschränkt Online... :S
    Freitag rufe ich mal in der Firma an und frage nach den aktuellen Stand ob ob ich se Montag abholen kann...

Hallo @ all,
    ich habe heute die Bestellung abgegeben und jeder der in der Liste stand sollte eine PN von mir haben! (Wenn nicht bitte kurze Info...)

Da die viel zu tun haben beträgt die Fertigungsdauer ca. 8- 9 Werktage
    Ich habe unverbindlichen Termin zur Abholung den 04.07.2011 genannt bekommen.

Ihr könnt euch also mit der Bezahlung noch etwas Zeit lassen, wenn Das Geld da ist sende ich die Anhänger sobald ich sie habe an euch raus...

Freut mich das er dir gefällt, habe bisher auch nur positives Feedback bekommen:-)

Zu Aktuellen Bestellung gibt es folgenden Stand:
    Firma ist die Woche (Pfingsten) geschlossen, sind ab Montag wieder da und dann gebe ich die Bestellung ab.
    Sorry für die Verzögerung, wusste nicht das die Urlaub machen.., :evil: :evil:

Hey, ja klar könnt ihr euch noch in die Liste eintragen (bis 11.06.2011)....
    Bestellung gebe ich denn gesammelt ende nächste Woche ab. (Werden dann für uns innerhalb von ca 4-5 Werktagen gemacht)
    ABER: Bitte nur eintragen wenn ihr VERBINDLICH einen haben wollt und auch bezahlt :!:

Da der Schriftzug gelasert wird geht das natürlich nur einfarbig.... (Hällt dafür auch besser als wenn 2-farbig gedruckt.)

Also wer einen verbindlich haben will bitte Liste kopieren und eintragen:

1 -PCCB 1x RS
    2- nightwolf2801 1xRS
    3- Admoh 1x RS
    4- lexa666 1xRS
    5- StefH 1xRS
    6- MP1 1xRS
    7- Daniel-DA 1xRS
    8- Alucard 1xRS
    9-

@ S/ist/nicht/genug - Danke für das schöne Foto :thumbup:

1 -PCCB 1x RS
    2- nightwolf2801 1xRS
    3- Admoh 1x RS
    4- lexa666 1xRS
    5- StefH 1xRS
    6- MP1 1xRS
    7- Daniel-DA 1xRS
    8- Alucard 1xRS
    9-

TOP, schaut gut aus mit der Bestellung. :thumbup:
    Da ich nächste Woche im Urlaub bin schlage ich vor wir lassen die Bestellrunde noch bis 11.06.2011 laufen.
    Dann bekommt jeder eine eMail / PN von mir mit meiner Bankverbindung und Ihr Antwortet mir darauf bitte mit eurer Lieferanschrift.

Wegen Preisen habe ich gerade noch mal mit der Firma die sie macht telefoniert... bleibt alles beim alten.
    (17,50€ - siehe erste Post)

Mfg

Hey,
    ich habe auch noch eine Anfrage da, der einen RS Anhänger will. (=> fehlt also nur noch einer!!)

1 -PCCB 1x RS
    2- nightwolf2801 1xRS
    3- Admoh 1x RS
    4- lexa666 1xRS
    5-

Der eine übrige TTS Anhänger ist jetzt auch weg...
    Da ich aber auch gemischt bestellen kann, bitte einfach eintragen wenn Ihr einen TTS Anhänger wollt.

Mfg

Hi Jungs und Mädels,
    weil ich öfters mal Post bekommen ob noch Anhänger übrig sind: :

Ich hab aktuell noch einen TTS und einen TT daliegen falls jemand interesse hat... 8o (bitte eMail senden)
    TTRS habe ich keinen mehr, könnte ich aber nachbestellen sobald 5 Stück zusammenkommen. :thumbup:

Hier nochmal ein Bild (sorry Handyfoto) - Die im 1. Post sind irgendwie verschwunden...

MfG