Und ist technisch einfach veraltet! Denke das dynavin ist eine sehr gute alternative! Habe ein Bild vom Menü erhalten, sieht für mich nach der vorrevision des aktuellen dynavin aus!
Beiträge von Thybald
-
-
Hi,
Bin schon sehr lange am überlegen, ob ich mir nicht ein Dynavin in meinen 2007ner TT einbasteln soll. Finde allerdings die 800€ bissie happig, wo es erst mal 650€ gekostet hat (neue revision, neuer Preis). Gestern bin ich dann auf diese hier gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/110742628330?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Finde das sieht genauso aus wie das Dynavin
http://www.dynavin.com/products/product_dnv_tt.php
Habe den Händler schon angeschrieben, leider aber keine Antwort erhalten. Kann es sein, das daß baugleich ist nur eben nicht von Dynavin verkauft wird?thx
mfg thy
-
keine orginal 7ds felgen, beides reifen und felgen letztes jahr angeschaft und da keinerlei probleme gehabt.
-
habe einen normalen 2.0ler fronttriebler mit abt 242 ps, im vorjahr keinerlei probleme mit den ds designe dsfelgen!
-
Hi,
habe seit wechsel auf Sommerreifen wirklich recht starkes Fattern am Lenkrad, letztes Jahr konnte ich das noch nicht vernehmen. Habe jetzt schon vermehr von diesem Problem gehört, leider aber keine lösung herauslesen können. Gibts da evtl. was neues?
thx
mfg THY
-
deflepp ist der auch tiefer? Hab die selben felgen allerdings in matt schwarz.
-
Hi,
habe für meinen tt8j bj07 abt gechipt ein kw street comfort in aussicht, bin aber irgendwie unschlüssig. In meinem Fahrzeugschein steht eine achslast von 945 an der VA die Feder von Roland Christoph auf der Vorderachse ist für ein Fahrzeug mit
einer Achslast von 965-1035 kg. Angaben zu dem gebauchten Fahrwerk sindDämpfer VA: 101 1007, Best.Nr. 18180188
Feder VA: KW 1018 GCBC
Dämpfer HA: 101 1107, Best.Nr. 63780546
Feder HA: KW 1020
Passt das, oder sind die federn wirklich nicht für einen frontkratzer 2.0ler?thx
mfg THY
-
Okilidokili,
schau mal was es so in der näheren umgebung hier bei mir so gibt! -
Was kostet denn so grob ne lakung vom grill, heckdiffusor?
-
Hi,
will mir zum Frühlingsanfang den grill und Heckdif. lacken. Finde allerdings das audischwarz nur in diesen kleinen Dosen. Von Multona bekommt man
(LZ9Y) Phantomschwarz perl. + Klarlack je 400ml kann man das auch nehmen? 150ml sind einfach zu wenig und vielleicht gibts dann farbabweichung von dose zu dose!thx
mfg THY
-
dann hat hier evtl. jemand für mich die teilenummer der 2011er serienstoßstange? Net das die mir ne corsa front verbauen
-
Bin verwirrt, serienstoßstange von 2011 ist ja die frühere s-line stoßstange! kann ich nicht einfach diese verbauen lassen und muß versicherungstechnisch nichts draufzahelen?
-
Der hat glaube ich nicht so die Ahnung! Meinte auch das er nicht weis, ob die an meine geht! Denke die in der Werkstatt haben da mehr ahnung!Würde nur gerne vor dienstag wissen ob mir der mehrbetrag das dann auch wert ist.
-
Hi,
hatte vor 3 tagen eine unliebsahme Begegnung mit einem Hinterteil, Stoßstange und rechter Scheinwerfe werden wohl fällig. War gestern schon beim Freundlichen und müßte die Differenz zwischen normaler und s-line front zahlen. Was kostet denn die s-line Front mehr wie die Normale? Lackiert müssen sie ja beide werden.
thx schonmal
mfg THY
-
Hi,
hat hier schonmal jemand selbst die h&r federn verbaut? Würde das
gerne selbst machen, Federspanner kann ich mir leihen, denke sonst
praucht man nicht viel.Hat evtl. jemand eine anleitung?
thx
mfg THY
-
denke so um die 1300-1600
-
Hi,
bis auf die Nieten gefällt mir das teil auch sehr! Das ist aber nicht antrazit matt metallig,...oder? Wäre mein bisheriger favo!
-
Hi,
hab mich extra wegen den Dynavi hier angemeldet, gibts keine weiteren Informationen? Wie sieht es denn mit einer audi freusprecheinrichtung ( Bluetooth) aus? Kann die weiter genutzt werden, oder läuft das dann über das Dyn?
thx
mfg THY