Also der sieht mal echt rattenscharf aus, herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Bortel
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235/30 auf 9x20..ich fand es extrem geil
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definitv...der Hankook wird sich besser auf der Felge ziehen
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Aber nur wenn man Augenkrebs hat ….
Alles gut, kannst gern weiter mit deinen Wurstreifen umherfahren, ich kann damit sehr gut leben;-)
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ich fand es perfekt, optisch ziemlich gut, auch um ordentlich tief zu fahren.
Zur EIsdiele bin ich lieber mit dem Rad gefahren;-)
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Blödsinn, wie kommst du denn darauf
weil es einfach besser naussieht und sich gut zieht....that´s it.
Habe auf der 9x20 auch nen 235 gefahren.
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auf eine 8,5 gehört max. ein 235/30....
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rein optisch gesehen sieht es doch mit 245 nicht schön aus...ein 235 wäre die deutlich bessere Wahl. Sowohl für Knubbel, als auch Optik
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8,5x20 mit nem 245er Reifen?!?!?
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Also die Meinung mancher User hier finde ich immer wieder belustigend :denken:
Für mich war er mit den Maybach am schönsten. -
Jensiiiiiiiiiiilein....dat Dingen muss runter :rock: :rock:
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Was heißt hier gehate??
Er hat nach der Meinung gefragt, die hat er bekommen, fertig. Das Sie ihm nicht passt ist doch ein anderes Thema. Sicherlich hätte man hier und da etwas "sanfter" antworten können, aber ganz ehrlich-->für das Ergebnis hast du 1 Jahr gebraucht?!?!Ich versuche es ordentlich auszudrücken, ich finde das was du dem TT angetan hast ganz ganz schlimm, die TT Basis sieht so scharf aus ab Werk, Konturführung, Design, Gesamtbild, da lässt sich mit wenigen Handgriffen so ein hammer Wagen draus bauen. M.M.n. hast du das vollkommen verfehlt, es gibt weit mehr Räder als die Rotorfelgen welche dem TT wie die Faust aufs Auge stehen. Das hat auch nix unbedingt mit OEM zu tun, die Auswahl ist riesig, ich kann mich mit dem Ergebnis auch nicht anfreunden und muss es ja auch nicht. Schu dich mal im Netz um....
Um mal einen Vorschlag zu bieten, nimm ein Satz 20", schnall da schmale Pellen drauf, lass den Wagen mal richtig runter und wenn Folie dann überall, ob Farbe hin oder her ist ert mal wurscht. Wenn das Ding da liegt wie ein Brett knallt auch so ne Felgenfarbe, wie du sie gewählt hast, der Rest muss bloß stimmig sein.
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Ich denke der wird nicht ohne Grund für so nen Preis rausgehauen...die werden das Ding sicher net los.
Ich finde die Farbe auch wirklich grenzwertig, nur weil er billig ist würde ich den nicht nehmen.Schalen sind doch ein MUSS für nen RS, sehe ich zumindest so.
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Das fahre ich mit meinem 235/30/20 von Hankook auch.
Mit zu viel Luftdruck fährt man am TT die Reifen mittig zu doll runter. Das Problem hatte ich bei meinem alten TT. -
hey Micha, kann da nur für mich sprechen wenn ich diese Probleme hätte würde ich alle wichtigen Daten auf dem Rechner sichern und Windows 7 einfach neu installieren geht ja relativ schnell.
Das würde ich ja sehr gern, aber ich krieg doch kein Festplatte sichtbar :ohmann: :ohmann:
Eventuell versuche ich es über LAN auf einen anderen rechner zu schieben.Noch ne Frage, wenn auf C Windows installiert ist, kann ich die Daten auf D lassen und Windows neu aufsetzen ohne zu sichern?
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Moin,
ich habe mittlerweile ein großes Problem mit meinem Laptop. Und zwar geht seit geraumer Zeit kein USB Stick, Festplatte etc. mehr am Rechner. Wenn man die Hardware reinsteckt hört man das Geräusch (dass der Rechner es scheinbar erkennt), aber weder im Arbeitsplatz noch in der Computerverwaltung ist was sichtbar. Ich kann auch in der Computerverwaltung kein Laufwerksbuchstaben ändern o.ä.
Ich habe mittlerweile so ziemlich alles versucht was man bei google finden kann,infcache.1 löschen
alles USb Controller in der Computerverwaltung gelöscht udn Neustart um alle neu zu startenGebracht hat es nichts. Der Stick geht @work bei Windows XP, Festplatte wird von meinem TV receiver auch erkannt...
Ich bin kurz davor den Laptop aus dem Fenster zu donnern.
Kann jemand nützliche Hinweise geben und kennt das Problem??
Danke
Micha -
Jetzt wird sich aber aber schon richtig aus dem Fenster gelehnt 'ne Also ich löse dann mal dieses achso schwere technische Wunderwerk auf :Hier ist ja die Rede von ET26 mit einem gerade mal 225er Reifen(fast ja schon eine Trennscheibe also )
Des Rätsel's Lösung:
Ich hatte auf meinem TTS hinten ET44 mit 8mm Platte, also effektiv ET36 mit einem 245er Reifen, Knubbel war bearbeitet aber noch nichtmal ganz weg und das ging soeben ohne schleifen(NOS getestet), wer jetzt etwas rechnen kann merkt sofort etwas gelle
Vergleichen wir das mal an den Reifenbreiten 245 zu 225, also links und rechts jeweils 10mm weniger und siehe da, stimmt ET26 zu ET36 so ist der Reifen exakt an der gleichen Position. Jetzt gibt es noch Toleranzen und die kann man mit diesen seltsamen Sturzwerten ausgleichen.
Jetzt weiss jeder Bescheid wie, was, wo und warum und auch manche Fragen wo ist das hohes Niveau sind nun erklärt. Und klar, man kann das alles zurück rüsten, zum Glück
ganz großes Kino dieses Topic Ich lach mich echt schlapp bei Bier und Popcorn^^
Mensch bist du ein Fuchs und weißt wie alles geht.
Scheinst des Rätsels Lösung ja wirklich gefunden zu haben °loool° -
Jan Linnenkohl hat meine gemacht, und viele andere.
Einfach mal bei FB nach Jan Linnenkohl photography suchen und die Bilder bewundern. Ich finde er hat es verdammt gut drauf -
Das kann alles sein, Navi rüstet man ja günstiger nach als neu zu kaufen...imho bei GRA das gleiche. Und da ich es nicht brauche habe ich es auch net bestellt.
Wer Schalensitze will wird das schon bezahlen. Aber da ich ja eh keine Eile habe und auch nicht verkaufen muss ist es nicht dramatisch.
Bisher hat es noch immer geklappt, und da der Wagen mir jeden tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert macht es mir momentan nichts aus.Es war ja auch nur ein Angebot,mehr nicht.
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Du hast Post.
Eventuell gibt es noch eine DTH Anlage ab Turbo mit dazu wenn du magst.