*lach*
tatsächlich wohne ich in dem Ort in dem Prinz Markus seine Metzgerlehre gemacht hat, bevor er Frauen für sich hat arbeiten lassen und dann sich den Adelstitel ersteigert hat....
Stimmt schon, das der Scirocco R mehr Bums gehabt hätte, aber mal im Ernst, ich kann leider nichts mit 265PS anfangen zumal ich da tatsächlich der Meinung bin das spätestens bei der Leistung ein Allrad mehr als sinnvoll ist, welcher der R nicht bietet.. Zwar wäre es ein absolut vollausgestatteter Scirocco R geworden inkl. Schalensitze, Soundanlage etc...aber ich habe nebst, das es ein Audi TT ist und die Form mich begeistert auch aus bestimmten privaten Gründen den Audi gewählt...und da reichen im Moment noch 211 PS non Quattro
Tatsächlich trauer ich VW noch hinterher und mein Herz schlägt bei jeder On Road Begegnung nach wie vor höher und mich beschleicht der Gedanke eine falsche Wahl getroffen zuhaben, aber es ist das Auto welches ich jetzt fahren werde und noch kann, solange ich keinen Zuwachs habe - die Zeit muss ich nutzen.
Vielen Dank für die vielen Willkomensgrüße, fühl mich hier richtig gut aufgehoben und angekommen