Ein kleines Update meinerseits.
Morgen 12-14Uhr ist es soweit. Mit Hängen und Würgen, geh ich morgen nun hin, eigentlich ist mir etwas dazwischen gekommen, weshalb ich den Termin verschieben wollte, aberder nächste Termin wäre dann erst Ende April. so lange will ich dann eben auch nicht warten, dann lass ich lieber das Treffen mit Freunden platzen. Bis gestern hatte ich weder Kennzeichen noch Versicherung noch den Abholschein, ging jetzt alles richtig schnell. Mietauto ist auch schon da, was für ein Service
So, einige Fragen hab ich noch, (ich hoffe natürlich das mir das nicht passiert), kann das Auto bei Auslieferung Fehler haben? Lackfehler, Naht...kratzer...etc.? Falls ja, was sag ich da, bin ich da ruhig und sag nichts oder soll ich gleich meckern? Gehöre ja nicht zu der spießigen Sorte von Mensch, würd mich aber schon stören.
Ausserdem, wer hat eigentlich eine Audi Anschlussgarantie? BEkomm ich da noch eine Bescheinigung oder dient lediglich der Verweis auf der Rechnung hierfür?
Etwas irritiert bin ich bei der Übereinstimmungsbescheinigung und dem Fahrzeugschein, dort stehen 225/50 Räder drin, hab doch aber 255er ist das bloß ein Lückenfüller?Wird das noch geändert?
Kann morgen kaum noch erwarten, einmal schlafen noch
Euch ein schönes Weekend