Beiträge von lois

Hallo,

ist am Wochenende jemand an der NOS ? Wir sind von Mittwoch bis Sonntag dort machen diverse Abstimmungen am Fahrwerk usw. Vielleicht hat ja jemand mal Zeit auf einen Smaltalk :-)) .Sind mit 2 TT RS dort .

Lg Lois

Hallo,

bei uns sind 4 Fahrzeuge mit Leistung zwischen 421- 487 Ps und keiner der Fahrzeuge hatte irgend ein Problem weder am Ring noch an diversen extrem Passfahrten mit den Zündkerzen ! Allerdings werden die Zündkerzen bei den Fahrzeugen alle 5000 km gewechselt sowie auch das Motoröl . Das Kerzenbild ist immer Top bis max. schwarz aufgrund des Hohen Spritanteils was aber beabsichtig ist . Also ich denke bei dem Wechselintervall der Kerzen dürfte es kein Problem mit den Original Kerzen geben.

Lg Lois

Wie und wo soll ich das machen?

Vielleicht hast du ja einen bekannten oder jemanden aus dem Forum in deiner Nähe der ein VCDS hat , der kann dir das machen . Also nochmal wenn du den Spoiler manuel ausfährst dann bleibt der immer ausgefahren bis du Ihn manuel wieder einfährst ! In Serie fährt der wieder ein ( soblad du eimal die Geschwindigkeit von ca 120 km/h überschritten hast ) und du unter 80km/h abbremst. Dann ist wieder der Automatik Modus aktiv 120 raus 80 rein .

Lg Lois

Diese Jahr im September Pässefahrt mit mehreren R8 V10 , Gallardo, Rs4 usw. Führungsfahrzeug Lamborghini Gallardo und hinter mir ein R8 V10 mkit umgebauter AGA und Software ca.580 ps in Italien auf die Autobahn aufgefahren und dann nur noch Gas und siehe da bis 290 am Gallardo dran neben einander R8 V10 nicht viel schneller der Gallardo Pilot hat sich gewundert :D Frage dann beim Kaffee trinken was hast du denn mit dem Auto gemacht ?( Ich sagte nur ein bischen modifiziert ;) Er dann ja wahnsinn :thumbup:

hallo freunde,

da gebe ich tobi vollkommen recht. der kunde bekommt immer noch eine (wenn er wünscht) individuelle abstimmung. die sind immer deutlich besser als nur ne standard software aufzuspielen. unser ttrs läuft nun fast 32tsd km mit ständig weiterentwickelten steps.
    die 500ps die abt seinerzeit mit turbo und ladeluftkühler angeboten hat waren nicht zu realisieren!!

meine meinung immer noch-- ein geänderter ladeluftkühler mit verbessertem sammler und mehr querschnitt sowie volumen und eine optimierte aga ab turbo und ne top abstimmung bringen ca 430 ps. alles noch im rahmen was die kohle angeht und absolut satndfest.

mfg klaus

Deshalb fahre ich eine große Stufe um dich wieder zu jagen Klausi :D bis zum nächsten Passtreffen !!

Hallo,

also die Keramik kannst du jeden Tag fahren ohne irgendwelche Einschränkungen fahre ja selbst welche. Die Bremsleistung ist Enorm gut auch im kaltem Zustand . Damit die Keramikscheibe bricht braucht es doch wesentlich mehr Kraftaufwand als ein Steinchen. Es muß schon ein großer Stein sein . Leichte schläge mit dem Hammer machen Ihr apsolut nichts aus. Die Bremsbeläge halten etwas kürzer als bei der Stahl dafür halten die Scheiben ca 300.000 Km und die Beläge kosten mal ca. 430.- . Quitschen hab ich bei keiner Anlage die ich und meine Kumpels fahren nie gehört . Ich kaufe nur mehr Fahrzeuge mit Keramik Bremsen im Rs6 mehrmals von weit über 300km/h auf ca.100 Km/h abgebremst und es ist einfach Wahnsinn wie die 2.1 t abgebremst wurden . Vorher hatte der RS6 400mm Stahl nach einmal Köln retour Schrott :D . Also so wie die ersten Keramik schlecht gemacht worden sind so gut sind diese und kann Sie jedem nur empfehlen .

Lg Lois