selbst oder von ASG?
Bin ja noch immer am Überlegen wegen Edel01 oder Capristo...
Nein selbst gemacht . Capristo oder Edel01 sind super Anlagen nur für das Geld fahre ich lieber im Urlaub
selbst oder von ASG?
Bin ja noch immer am Überlegen wegen Edel01 oder Capristo...
Nein selbst gemacht . Capristo oder Edel01 sind super Anlagen nur für das Geld fahre ich lieber im Urlaub
Hallo,
willkommen im Club .
Ist halt stand der Technik wenn Du neu gestartest hast gehe einmal in S und wieder in D dann sind die Klappen immer offen.
Du kannst den mitteldämpfer etwas modifizieren habe ich auch gemacht dann kommt noch etwas mehr "Sound" raus
Naja, fast der erste. Du kippst pro Jahr (falls es bei den 21000 bleibt) zwischen 3.5L und 4.2L neues Öl rein. Nahezu die Hälfte des Öls ist also schon gewechselt worden. Ich schätze für 20€/L
Nein für 7€ den Liter Wechsle das Öl alle 10000Km, nur jetzt will er einen Öl wechsel
Nachdem beim RS5 im September ein Ölwechsel ansteht möchte ich mir das Öl selbst besorgen.
Wir haben ja hier einige die sich mit den Ölen auskennen?!
Welches Öl kann man für den RS5 empfehlen, gibt's welche die besser sind gegen Verkokung usw.? Jährlicher Wechsel und max. 7000km / pro Jahr angestrebt.
Hallo,
fahre jetzt 21000 Km mit Mobil ESP-Formula 5W-30 Öl und bin sehr zu frieden mit dem Öl. Brauche ca.1 Ltr. auf 5-6000 Km, bei Stadt und Autobahn fahrt (50-50).
Jetzt steht der erste wechsel laut Anzeige bevor. Fahre jetzt schon 1 Jahr mann wie die Zeit vergeht
Neue Bilder mit Spurplatten.
Schaut super aus!!
Hast du ein komplettes Fahrwerk genommen oder nur Federn verbauen lassen?
Wenn ja, welches Fahrwerk hast du denn verbauen lassen?Wie Jens schon geschrieben hatte, jetzt fehlen noch die Ceramic, dann ist er PERFEKT!!!
![]()
Habe nur Federn von H&R verbaut, reicht für mich vollkommen aus. Also bei meiner Fahrweise (keine Rennstecke) reichen die Bremsen vollkommen.
Die meiste Zeit steht der Wagen sowieso auf der Arbeit von daher fahre ich auch nicht viel.
Sieht super aus!
Sehe du hast ihn bei jpp tiefer legen lassen?!
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
Ja da ich ja zum "Inventar" gehöre wird alles bei JPP gemacht
Hallo Carsten,
wann bist du am 11.ten denn bei JP ?
Ich denke meine Frau und ich werden mal rumkommen
LG
ALexander
Da ich zum "Inventar" gehöre, schon Samstag sehr Früh
Ja, es ging darum das wir Jean Piere der für Sport 1 gedreht hat bei seiner fahrt mit dem Rockstar Auto beim start Filmen wollten, und so ein Milchbubi gesagt hat das wir hinter die Absperrung gehen sollen. ( Es war 1 Person )
Es war aber mit dem Veranstallter so abgesprochen das wir das Filmen können. So gab ein wort das andere und ich bekam Hausverbot ( ist auch besser so gewesen sonst wer noch mehr passiert ) und mußte unter begleitung das Gelände verlassen.
Ist nicht das erste mal das wir mit diesem Veranstallter probleme haben, aber andere geschichte.
Ich hätte mich gerne unterhalten aber unter diesen umständen ging es leider nicht, das nächste mal gerne.
Wir haben ein Sommerfest Ihr könnt gerne vorbei schauen ist am 11.08.ab 12 Uhr hier der Link:jp-performance.de
Lg
Carsten
Update "neue Bilder".
Nach der Tieferlegung.
Morgen kommen noch 10er Spurplatten drauf.
War auch da, stand neben Dir .
Habe aber Hausverbot bekommen da so ein möchte gern Verantwortlicher meine Frau zu recht weisen wollte .
Sind dann schön Essen gefahren
leider geil
stand bei mir auch zur wahl, aber der verbrauch hat mich etwas abgeschreckt, wenn der mit zylinderabschaltung kommt ist das dann wieder eine option fuer mich. was verbraucht der denn so bei deiner jetzyigen fahrweise?
wo du machen *mehr sound*
Jetzt 13-15 Liter , sollte aber etwas weniger werden
.
Lauter wird er hier gemacht: https://www.tts-freunde.de/www.jp-performance.de
jeder RS von audi ist ein tolles auto
liegt es an den fotos, oder kommt er in dem schwarz und ohne RS zeichen viel zu unscheinbar rüber??
Fotos sind mit dem Handy auf die schnelle gemacht, mache Ihn die Tage richtig sauber und nehme eine vernünftige Kamera dann sollten bessere Bilder kommen
Hast du die 19" Schmiede Felgen alls WR??[/quote]
Die Optik ist unbestritten der Hammer
Hast du die 19" Schmiede Felgen alls WR??
Nein sind die 20 Zöller Rotor von Audi.
Heute Federn bestellt und am Wochende wird er tiefer gelegt und "etwas mehr Sound" verbaut
Klar war oder ist der TTRS dank seines Turbos etwas agiler wie der schwere V8 aber Sound ist ungeschlagen!!!!!!
Der TTRS ist auch ein geiles Auto aber mir doch zu klein, der Sprit verbrauch ist nur neben sache da ich mit dem TTRS auch um die 13-15 Liter gebraucht habe (bei meiner Fahrweise!!)
Bilder waren nur auf die schnelle gemacht, mache Ihn jetzt mal richtig sauber und mache dann noch mal Bilder auch von innen.
Gruß
Carsten
Hallo,
hier meine neueste Errungenschaft .
Hallo,
habe den A1 jetzt auch 4 Wochen als Leihwagen , also ich würde diesen nicht kaufen. Gut jetzt sind wir anderes gewöhnt TT-TTRS u.s.w. aber trotzdem ein frontkratzer und 4 Zylinder nein Danke. Wenn man etwas forscher Anfährt drehen sofort die Räder durch
nichts für mich. Und auch innerraum und S-Tronic wären für mich ein nicht kauf argument. Zum glück nur ein Leihwagen am 28. bekomme ich mein neues MännerAuto
. Der TTRS ist ein geiles Auto Motor sowieso mit dem Sound aber für mich doch zu klein
. Melde mich wenn ich Ihn habe.
Lg
...seit Montag ist es raus. Der RS 5 ist 500 Euro teurer als der Alte. Hat jedoch ein bisschen mehr Ausstattung.
Wer Geld und Lust hat, kann den jetzt bestellen.Viel Erfolg!
Also da ich mir einen RS5 Bestellen werde habe ich gestern noch mit dem Freundlichen Telefoniert und der RS5 ist nocht nicht Konfigurierbar und dem zu folge auch nicht bestellbar. Wenn er dann bestellbar ist sollte man erstmal 4-6 Wochen warten denn dann kann man auch die S-Line Ausstattung mit bestellen.
Wer also jetzt infos hat immer raus damit bin gespannt wer die Infos streut das der RS5 bestellbar ist.
Hier mal das Original Foto.
Absolut toll
Da das in einem Tunnel war und auf einer öffentlichen Strasse: Hat der Fotograf das mit einem fixierten Gestänge gemacht oder von einem zweiten Auto aus? Das Ergebnis ist jedenfalls sehr gelungen
Keine Ahnung, ich glaube aus einem 2 Auto heraus.
Wie gesagt er hat ca. 800 Bilder gemacht, lade morgen wenn ich in der Firma bin mal die originalen hoch.
Carsten