Normalerweise leuchtet ja die blaue Lampe im Tacho insofern ein Fehler hinterlegt ist, oder ist des beim TTS nicht der fall?
Beiträge von Celi
-
-
Gas angenommen wird dann nicht mehr...ich muss dann wieder in N schalten und wenn ich dann wieder in D schalte funktioniert wieder alles einwandfrei.
Ja zum freundlichen werde ich noch fahren, aber ohne Warnleuchte und Fehlerspeicher Eintrag wird es wieder sehr amüsant den freundlichen davon zu überzeugen das wirklich ein Fehler da ist.
-
Hallo,
habe die letzten 2Tage nun das selbe Problem.
Wenn ich im D-Modus fahre und auf S -Modus schalte...kann ich Gas geben wie ich will, es wird kein Gang eingelegt. Das ist aber nicht immer so...sondern tritt nur sporadisch auf....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß woran es liegt? Mein TTs ist Bj 2008 und hat 30.000km runter...
Lg
-
Hey,
hast du Bilder von deiner Innenausstattung wird sich aber um die selbe handeln denke ich
-
Hallo,
habe bei mein myaudi geschaut, bei mir steht nur :
Innenfarbe:Sitzbezug: silber-schwarz
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppichboden: schwarz
Himmel: schwarzHabe Lederfeinnappa, weiß jemand den genauen Farbnamen dafür, wollte auch was bestellen,wofür ich den Namen benötige.
Vielen dank
-
Schaut 1a aus , ich komme jetzt ins Grübeln wollte mir eigentlich den Rs.Grill mit Chromrand holen, da ich die NSW-Abdeckungen vom Facelift mit Chrom habe...
-
momentan mal wieder in der Werkstatt, war er lange ja nicht mehr :S...ansonsten im Innenhof
-
Soviel wird es bei uns im VW leider nicht geben
-
Die Preise sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern. Für mich wäre pauschal erstmal nur die Anpassung im Bereich schneller Schalten und vorallem ruhiger wie beim 6er gti von nöten... Werde mal ne email schicken und Fragen was des kostet...
Interessant wäre eine Erfahrung von nem TTs Nutzer der die DSG Optimierung schon in Anspruch genommen hat.
-
Guten Tag,
der 6er gti hat doch auch das DQ250 Getriebe wie unser Audi TTs sehe ich das richtig? Mein Bruder hat den Golf 6 gti...als ich den gefahren bin, kam mir das dsg viel schneller im Schalten vor, sowie auch alles ein wenig Weicher und besser.
Meint ihr es liegt nur an der Software vom Getriebe oder wurde Baulich was verändert. Vielleicht bringt eine DSG Optimierung ja etwas. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ohne Chiptuning also nur DSG Update?
Mfg
-
push, fährt denn niemand 18 zoll
-
Kannst mir mal bitte den Namen vom Nutzer mitteilen, dann schreibe ich ihn mal an. Danke sehr
-
Hallo,
wollte kein neues Thema aufmachen, fahre 18 Zoll Serienfelgen, hat schon jemand getestet wieviel mm auf der Hinter und Vorderachse möglich sind an Spurverbreiterung ohne den Knubbel zu bearbeiten?
-
Darf man fragen was du für den Rs Grill bezahlt hasT? Das Nora Zentrum bei uns in Wolfsburg will 260 Euro haben...
-
Hey Lars,
ja laut meinem unfreundlichen sollen es zu schwache Ventilfedern sein...zuerst war seine Aussage er glaubt nicht an Kulanz... Habe dann selbst mit Audi telefoniert und nun wird alles übernommen... Mal sehen wann er fertig ist heute oder Montag sollten die Federn kommen. Hatte auch ein merkwürdiges quitschen, mal sehen ob das dadurch auch behoben ist...wo der Drehzahleinbruch war
Mei TTS ist Serie...
-
Hey,
bei mir sollen es auch zu schwache Ventilfedern sein.... Habe auch keine Garantie mehr...also wenn das nicht über Kulanz läuft wäre es echt eine Frechheit....
Habe DSG und bei mir fällt die Leistung kurz ab bei 3000 umdrehnungen und dreht dann sauber hoch... Fehlerspeicher : Raildruck zu niedrig und Zyl.3 Verbrennungsaussetzer.... Was kam bei dir jetzt raus?
-
Angeblich sollen die Ventilfedern zu "schwach" sein.... sowas habe ich ja noch nie gehört... 1050 Euro Schaden...
Binja mal gespannt ob Audi da Kulanz anerkennt...
-
Meint ihr es bringt etwas einen Kulanzantrag zu stellen zwecks des Reparaturkits? Meiner hat nun 28.000 runte rund das Leder sieht auch dementsprechend aus...in der Garantie ist er leider nicht mehr...
-
Hey,
ich war eben beim freundlichen... Sporadisch ist im Motorsteuergerät hinterlegt : Verbrennungsaussetzer 3. Zylinder, sowie Krafststoffraildruck zu niedrig... Das Auto bleibt jetzt erstmal dort um den Fehler zu beheben... Das Fahrzeug hat erst 28.000km runter, ich hoffe das läuft über Kulanz...
Hatte jemand schonmal so einen Fehler ?
-
Hey,
danke für deine Auskunft...
Könnte es sein das eine Zündspule nicht so arbeitet wie sie soll oder das Schubumluftventil? ? Nebenbei bemerkt komme ich nicht unter 10 liter durchschnitts Verbrauch... ich schleiche richtig dolle...aber nicht möglich...
Wenn ich hier manche Verbrauchswerte lese... passt das irgendwie nicht... werde morgen mal zum Händler fahren.