Beiträge von Neo76

Hallo zusammen,meine Erfahrung mit HPerformance.Ich hab lange gebraucht, bis ich mich endlich dazu entschlossen hatte, bei meinem TT RS eine Softwareänderung durchführen zu lassen.Die Frage war nur wo? Da mein alter Tuner hier im Forum nicht besonders gut weggekommen ist, ging die Anfrage bez. Durchführung/Preis/Termin an HPerformance. 
    Am 8. Mai war es soweit, um 10 Uhr stand ich beim Tobi vor der Tür.

Nach kurzer Vorstellung ging der Tobi direkt ans Werk, Steuergerät ausbauen, .......... währenddessen habe ich ihm jede Menge Fragen gestellt :) .

Dann kam die heißersehnte Probefahrt. Kurz vor der Autobahnauffahrt sagte der Tobi, schalt mal runter und gib alles ........

Geeil :D , keine Spur mehr von Trägheit im 6. Gang oder das ihm bei 220 die Puste ausgeht :daumenhoch: .

Fazit: Ich bin mit allem ( Arbeit, Service, Freundlichkeit, ... ) rundum sehr zu frieden :thumbup: . Eine klare weiter Empfehlung von mir.

Das war nicht mein letzter Besuch bei HPerformance ( vor allem da ich jetzt weiß, was Soundtechnisch mit einer anderen Abgasanlage machbar ist )
    Gruß Alex