Also so schlimm, wie es auf den Bildern aussieht ist es nicht! Habe gerade nachgesehen, die Bilder wurden mit zwei verschiedenen
Kameraeinstellungen aufgenommen. Aussage über Helligkeit geben sie also nicht, ging nur um den Farbton. In Natura würde
ich sagen die 6000K geben ca. 5-10% weiniger Licht. Ich versuche mal heute Abend neue Bilder zu machen, mit den gleichen
Einstellungen. Dann kann man die Helligkeit vergleichen.
Beiträge von triton
-
-
Hi Stefan,
ich habe in meinem die Ultra Blue 6000K von Philips verbaut. Die Ausleuchtung ist minimal schlechter geworden,
die Optik aber um so besser. Das Licht ist deutlich blauer und wirkt heller. Ich bin damit sehr zufrieden.Grüße,
Patrick -
Hallo Michi,
ich habe meinen vor gut einem Monat hier http://ps-kfz-aufbereitung.de aufbereiten lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gruss,
Patrick -
Hi Michael,
willkommen im Forum! Hier bist du richtig aufgehoben, ich habe schon jenste Tipps hier erfahren! Eine wahre Goldgrube Dann geht die Zeit auch schneller vorbei...
Mit dem TTS wirst du sicher viel Spass haben. Die Konfi schaut nicht schlecht aus. Pantherschwarz sieht live anders aus als bei Audi im Konfigurator, hast es in Natura schon gesehen?
Ich finde es super, aber das ist Geschmacksache.Viele Grüße,
Patrick -
Fahre ihn auch das ganze Jahr durch. Ist für einen Sportwagen erstaunlich praktisch.
-
Merci für den freundlichen Empfang
Komme aus Landsberg, westlich von MUC. Der TTS is fast wie ab Werk. Andere Xenonbrenner sind drin, das wars Bis auf Schalen und DSG hat er soweit alles.
Felgen, Sommer als auch Winter, wie auf dem Bild. Hoffe man trifft sich bei Gelegenheit. Hab schon von den Treffen gelesen... bin sofort dabeiGrüße
-
Servus alle zusammen,
bin Mitte Zwanzig, komm aus dem schönen Süden Deutschlands nahe München.Die meiste Zeit bin ich jedoch in der Schweiz... da hats mehr Passstrassen
Habe einen meteorgrauen TTS jetzt gut ein Jahr, bin aber leider erst jetzt auf das Forum hier gestoßen. Hut ab, alles was man wissen muss Hätte ich das nur früher gefunden...
Bin schon gespannt was ich hier noch alles finde.Viele Grüße