Ich fahr jetzt demnächst auch los zum HH-Ring. Komme mit meinem TTS
Der steht dann aber außerhalb aufm Parkplatz vom Ring
Beiträge von ZeTTler
-
-
-
Also ich Benutz das Lederpflege Set von Audi. Kostet Glaub um die 40€
Besteht aus einem Reiniger mit Schwamm und eine Flasche Lederpflege inkl Baumwolltuch.Bin damit sehr zufrieden und hab es jetzt schon über ein Jahr und ist noch über die Hälfte in beiden Flaschen drin
-
Was soll ich sagen... Wetter hat super mitgemacht, die Strecke war gut (bis auf die paar spaßbremsen die manchmal die schönen kurven bissl "verlangsamt" haben), essen war lecker und ich muss echt sagen das ich positiv von euch überrascht war!! Ihr seit wirklich genauso TT-Verrückt wie ich
Hat mir heut echt sehr viel Spaß gemacht mit euch
Hab vorher nachm Fahrrad fahren gleich mal die Bilder durchgemistet. War bissl schwer alle auf einmal drauf zu bekommen, aber paar gute hat's dabei (die videos sind dafür sehr gut geworden!!)
Bilder folgen, sobald mich Tapatalk was hochladen lässt
-
-
Das Wetter ist morgen schon mal auf unserer Seite (kein Regen und bis zu 18Grad)!!!
Also falls noch einer nicht weis was er morgen machen soll (zB: weil Oma den Kaffee und Kuchenmittag abgesagt hat....)
Einfach um 10Uhr nach Merklingen kommen, wir freuen uns über jeden der mit fährt!! -
Meine schwarze Zicke
Ich schaff jedes Jahr 5 bis 6 Tkm
Aber gestern hats mir was an der Kupplung zerbröselt.... Bin grad am auseinander schrauben -
Und zurück fahrn wir natürlich keine Autobahn. Bei dem link hat mich Google bissl mit seiner "kürzester Weg" -Optimierung ausgetrickst
-
Hallo TT-Freunde,
Stuntmoe und ich haben uns heut bei mir getroffen und die Route festgelegt.
Wir treffen uns am Sonntag 30.09. um 10Uhr beim Mc Donalds in Merklingen (direkt an der A8)Wir fahren dann von Merklingen aus grob -> Münsingen -> Bad Urach -> Neuffen -> Weilheim -> Merklingen.
Ist so meine Strecke die ich mitm Motorrad immer fahre
Viele Kurven und Serpentinen, geht eigentlich nur Steigen rauf und runter über die ganze Alb, fast keine lange Gerade und ein Tunnel ist auch dabei
Lt. Google insgesamt 123Km und 2 Stunden 29 Minuten Fahrzeit (wir schaffens bestimmt bissl schneller)
Wir können dann Unterwegs mal ne kleine Pause mit guter Aussicht einlegen (zB. Paklplatz Burg Neuffen, Burgruine Reußenstein oder mit 10Km Umweg Burg Teck)
Dann sollten wir so bis 12.30 Uhr wieder zurück in Merklingen sein, wo uns Stuntmoe im Ochsen Plätze zum Mittagessen reserviert.Nach dem Essen können wir noch spontan Entscheiden ob wir nach Blaubeuren oder so ein Eis essen gehen...
Gruß Zettler
-
Zitat
nich das einer denkt ich bin farbenblind; auf meinem Profilbild sinds die Winterräder mit weissem Rand
Haste selber gelackt ?
Ich hab nur das schwarz matt selbst gemacht; das Rot is vom Lackierer meines vertrauens der gerade ein Fiat Coupe gespritzt hat und das eben mal mitmachte.Ja habs selber lackiert. Die schwarzen Teile waren kein Problem. Aber von der großen weißen Abdeckung ist der Sch*** Kunststoff etwas rau weshalb ich ne richtig Dicke Lackschicht drauf hauen musste, damits schön glatt wird (und paar mal zwischenschleifen) und dann ist mir an der Seitenkante ne Lacknase reingelaufen!!!
Aber ich lass es hetzt erstmal so. Sieht man nur wenn man weis wo die ist -
Zitat
wow gefällt mir auch sehr gut diese neongrünen details!
Sieht das Tape denn auch noch so gut/perfekt aus, wenn man nah ran geht?Ich kann mir die Farbe sogar gut als Spiegelfarbe bei nem komplett schwarzen TT vorstellen. So DTM mäßig
Hat das schonmal jemand gemacht?
Ich denke auf nem ganz schwarzen würde das auch Hammer aussehen. Gerade wenn der ganze Spiegel ne knallige Farbe hat (Finde des bei den weißen Fiat Abarth auch immer Hammer mit dem Roten Außenspiegeln)
Ja die Streifen sehen von der Nähe auch gut aus meiner Meinung nach... Steht nix ab, wie ne dünne Folie eben. Mann brauch nur beim aufkleben ein ruhiges Händchen und etwas gedult das es keine Wellen rein gibt)
-
Die ganzen einzelteile der Abdeckung rausklipsen und dann kannst gsnz zum schluß die Audiringe mit vier so kleinen Metsllklipsen ausbauen!
Und nachm lackieren halt alle Einzelteile wieder zusammenklipsen -
Am 30. wär ich auch dann sicher dabei
-
Gestern war mir etwas langweilig, da hab ich mir meine Motorabdeckung lackiert
Passend zum restlichen Auto natürlich
-
Ich fahr in der Gegend immer Motorrad, da kenn ich fast alle Steigen...
Könnt also schon ne Route zusammenstellenAllerdings kann ich am 23.09 nicht (Bin an diesem we in München)
Und 02.09. wird bei mir auch knapp, da ich heut in Urlaub gehe und am 02.09. morgens wieder zurück komme...Alternativ könnten wir doch auch noch den 30.09. als möglichen Termin aufnehmen?
-
Dann pack ich mal noch paar Bilder von mir dazu
Hab noch viele andere von diesem shooting...
-
Ich wär bei einem Treffen hier in der Nähe auch dabei
Auf der Alb wäre es ziemlich zentral in BW!?
Und hier gibts paar spaßige Strecken/Steigen (Münsingen, Seeburg, Bad Urach, Neufen, Lenningen usw)Außer 22.&23.09. Hab ich jedes we zeit
-
Hätte auch Lust auf so ein kleines TT hier in der Nähe
Sollen wir dann mal ein neues Thema aufmachen? "Treffen in BW" oder sowas, wo wir Ort und Tag ausmachen können? -
gefällt mir gut der TT!! wie hast du die grünen Streifen an den Spoiler bekommen? Lackiert oder Folie?
Sind so Folienstreifen aus dem Motorrad-Zubehör-Handel.
Felgenrandaufkleber - LoisGibt es in verschiedenen Farben. Halten sehr gut (lassen sich nur in kleinen Stücken wieder abziehen. Ist dann bissl fummelei)
Beim Aufkleben der Streifen braucht man ein ruhiges Händchen :pinch: -
auch mal Hallo von mir. Do wohnst ja nicht allzeit weg von mir. Hab dich aber noch nie hier gesehen
Wo genau wohnst du. Könnten ja mal in Ulm oder Stuttgart oder so ein kleines spontanes Treffen machen. Gibt bestimmt noch mehrere hier aus der Ecke die dabei wären!?