Wenn Du irgendwas wissen willst oder du eine Meinung zu einem konkreten Auto haben möchtest; schreib mich einfach an. Wie ich selber erfahren durfte, ist es alles andere als einfach einen guten RS4 B5 zum fairen Preis zu finden.
Patrick
Wenn Du irgendwas wissen willst oder du eine Meinung zu einem konkreten Auto haben möchtest; schreib mich einfach an. Wie ich selber erfahren durfte, ist es alles andere als einfach einen guten RS4 B5 zum fairen Preis zu finden.
Patrick
Jo Servus aus RP :rock:
40k für einen 8J sind sehr üppig, da wirst du sicher was Tolles finden. Den S bekommst du dafür quasi als Neuwagen. Würde für das alte Modell aber nicht so viel ausgeben...
Happy Birthday!
EMS halte ich eigentlich nicht für notwendig...Gut mal sehen.
Also ich würde ja sofort eine Sinterkupplung einbauen, ob das meine Mum auch mag...:D
Beim RS4 hat die Kupplung ja ich ordentlich Druck, wenn das Gefühl dann ähnlich ist, passt es ja.
Servus aus der Pfalz,
also wochentags bin ich quasi dein Nachbar Wohne im ERH Landkreis.
Zum Thema Felgen kann ich mich nur den anderen anschließen
Servus zusammen,
beim unserem TTS Roadster HS rutscht seit kurzem vermutlich die Kupplung in den hohen Gängen bei Vollast zwischen 4000 und 4500U/min. Er hat 43tkm und Siemoneit Stage 1; er loggt keine Fehler und sonst passt auch alles. Das Diagnosetool zeigt allerdings knapp 500Nm an :geil
Ich führe das auf die Fahrweise der Dame zurück, die damit in der Regel rumfährt...
Nun, jetzt ist die Überlegung bei einem Wechsel der Kupplung auf was stärkeres zu gehen. Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt?
Ok, dann mal los
Da gibts doch die Bergsrennstrecke Zotzenbach, das könnte man einbauen oder?
Da bin ich gerne dabei
wenn ich mit dem RS4 mit darf
Wir hatten auch schon 2 Touren auf westlichen Seite des Rheins, sprich im Pfälzer Wald.
Da könnte ich dann was organisieren.
Ein typischer Volvo, weil eigenwillig und cool. Ich überlege immer was es für Alternativen gibt...fand die Volvos in letzter Zeit zu unschwedisch...mit dem Facelift gefällt mir das Design auch wieder.
Moin, da hast du prinzipiell recht; beim Allroad immer auf das Luftfahrwerk achten, auch wenn es getauscht wurde! Wenn das kaputt ist ist Austausch super teuer.
Ich würde eben eher einen BAU bevorzugen, aber wenn der nichts het dann passts ja.
Also, ich habe bis März diesen Jahres einen A2 1.4TDI gefahren. Bei km Stand 370.000km habe ich ihn verkauft. Das nur weil er mir für die Autobahn zu langsam und vor allem zu laut war. Seit dem fahre ich einen A4 2.7TDI B7; mittlerweile 221tkm. Es kommt eben auf die Wartung an, dann sind die Laufleistungen kein Problem.
Der A6 macht einen gepflegten EIndruck; wenn alles nachweisbar ist, für 3k; warum nicht.
Natürlich ist ein 2.5TDI mit Rollenschlepphebel besser als mit Gleitschlepphebel dieser hat wohl letzteres...
nee, wie oben geschrieben ist es die vom RS6 4F, also der Vorgänger des Aktuellen.
Joa, die Nsw könnte man entfernen. Die Bremse passte vorne nicht pnp, hinten schon.
So, noch 2 Bilder.
Keine Angst
Was sagt denn der Bremsenfachmann zu dieser Lösung?
Joa man wird ja auch älter und ruhiger, ne
Was meinst du mit schwarzem Akzent?...die Spiegelgehäuse aus echtem Alu werde ich so lassen
Naja, es kommt wie immer auf die Behandlung und den Wartungszustand an. Deswegen habe ich mich bei der Farbauswahl auf den Ausschluss von Schwarz beschränkt.
Ja, dich hatte ich schon 2012 aufm Weihnachtsmarkt in N zu dem Thema befragt...
Ich habe mir 4 rote angesehen, war alles nicht überzeugend.