ZitatIch glaube Du hattest meine Erklärung nicht richtig gelesen :denken: :denken:
Doch hab ich Houdini, hab ich, Du auch ?
ZitatIch glaube Du hattest meine Erklärung nicht richtig gelesen :denken: :denken:
Doch hab ich Houdini, hab ich, Du auch ?
Jupp, und wenn der warm gefahren ist hast ja auch nochmal ca. 0,2-0,3 mehr drin + Temperaturanstieg...dann sitz ja ganz schön hoch bei 25 Grad im Urlaub... :panik
Schön, wenn man hier immer wieder von Zauberkünstlern lesen kann :hmw
Viellleicht solltest Du den Job wechseln - Luftpumpe bei Pirelli - wär das nichts für Dich :scherz: :scherz:
Auf jeden Fall. Ich für mich kann sagen, dass ich sehr sensibel bin was das angeht. 0,1 bar merke ich nicht aber ab 0,2 bar Unterschied schon. Jeder wird hier aber ein anderes Empfinden haben, was das angeht denke ich.
:hmw
D.h. jedesmal wenn Du Deinen Bock warmgefahren hast, lässt Du ab ? :hmw :hmw :hmw
:dafür
Endfest 300
24 Stunden trocknen lassen - ohne Kälte
http://www.ebay.de/itm/uhu-plus-e…qwAAOSwnHZYa734
Kannste jetzt auch wieder löschen RAV
ja...das könnte man hinkriegen wenn man keinen Plan von der Reifenmaschine hat und das falsche Werkzeug verwendet, z.B. wenn die Reifen von der Felge genommen werden....
und das sieht man doch wenn man die wieder montiert :facepalm
.muss ja jeder für sich entscheiden, auch wo er kauft , wenn er kauft.
Ich würde auch nie 23K für Bremsen ohne Einbau ausgeben.
War ja nur der Hinweis, dass die fast 9K im Rahmen liegen
ist völlig ok. über Audi.
Eine Komplettanlage habe ich vor dem Einbau meiner Ceramic bei Audi nachgefragt.
Nicht bei der Fahrzeugbestellung hinzugefügt, kostet die im Nachhinein laut Liste locker das Doppelte Audi
http://www.audishop-leipzig.de/product_info.p…ujahr-2007.html
was Hans nicht lernt, lernt Hänschen nimmermehr :facepalm
Ist wohl die Batt. nach Ferndiagnose. Wird schon nicht alles auf einmal geschrottet sein.
Einfach mal einen Spannungsmeßgerät an die Batt., falls Du das nicht hast, ein altes Ladegerät mit Spannungsanzeige und wenn alles nicht vorhanden ein 24V Lämpchen an die Bat. anschießen und schaun wie hell es brennt.
Am Hang starten geht. Es kommt drauf an wie lang der Hang ist und ob die Strecke bei den vorhandenen Temps ausreicht um ihn zu Leben zu erwecken....
Na dann herzlich wilkommen -)
Ich wünsche mir von Audi einiges an Qualität und Luxus, welchen ich bei Opel nicht finde. Ich hoffe wirklich nicht enttäuscht zu werden und entsprechend Premium zu bekommen.
..dann hast Du hier einiges zu lesen...
passt zum allgemeinen Schwachsinn...aber es gibt bestimmt Jungs, die das kaufen :facepalm
Hab ich was verpasst oder was meinst du mit neuer TT RS Generation
Hoffen auf das Quattro Conzept.....zu dem würde auch das neue eckige Design passen
Wie schon so oft erwähnt, der neue spaltet hat die Geister wie schon lange Zeit kein neues Fahrzeug bei Audi.
Alle, die sich auf den neuen RS gefreut haben, die Quattro Studie und die Cup Version vor Augen haben sind halt maßlos über das, was sich nun RS schimpft enttäuscht. Ich zähle mich auch zu dieser Fraktion, wie sich unschwer aus den Zeilen erkennen lässt.
Seit viel Jahren fahre ich Audi und habe die "kleinen Schwächen" der Premiummarke (mal eben ne gescheite Bremse für +5K, sowie andere diverse Kleinigkeiten) hingenommen, weil mich das Gesamtkonzept vom Design bis hin zur Technik (Motor und Allrad, ja auch da gäbe es Handungsbedarf) trotz allem überzeugt hat.
Das sich hier nun immer wieder Miesmacherzeilen finden liegt an der Enttäuschung über dieses Fahrzeug vor dem Hintergrund der allgemeinen Entwicklung bei Audi.
Da spielen dann eine Vielzahl von Fehlentscheidungen eine Rolle(Dieseltechnik, E-Techink) , eine Vielzahl von, ich nenne es mal Kundenverarsche, die nun auch Konsequenzen auf die Ertragslage und die weitere Entwicklung bei Audi haben. In einigen Ländern gibt es dann für Kunden, Kraft Gesetz, Geld zurück, hier in Deutschland nicht. Vor mehr als 10 Jahren ein Gesamtbild von Audi, dass sich niemand hätte vorstellen können.
Stemmen möchte man all diese Probleme mit Einsparungen in vielen Bereichen, vom Motorsport bis hin zu Arbeitsplätzen sowie massiven Preisanpassungen, z.B. beim TT.
Anstatt aber nun endlich mal alles offen zu legen, wird munter weitergelogen... und da ist nun das Maß voll, bzw. übergelaufen.
Dass es nun Menschen gibt, die nicht über diese Dinge informiert sind, oder aber auch welche, die diese Umstände nicht weiter stört, und trotzdem der Marke "die Stange" halten ist dann für die "Enttäuschten" schwer nachzuvollziehen, und es wird immer wieder appeliert doch "mal die Augen auf zu machen" was hier gespielt wird. Ich denke, da geht es in letzter Linie nicht allein um das Äußere des neunen TT's.
Trotzdem sollte man auch Lob und Kritik über ein neues Fahrzeug ausgewogen darstellen dürfen. Ich freue mich, dass es Menschen gibt die das, wie hieß er noch " KLO" kaufen und ihn toll finden. Sie mögen eine Menge Spaß damit haben und sich über ihr neues Spielzeug freuen dürfen und dies in zahlreichen Posts schreiben dürfen, genauso wie unser Dennis, der jeden Tag 10 x schreiben darf, dass es eben nur ein "KLO" ist.
Ich warte derweil auf die neue TT-RS Generation und hoffe weiterhin
Hallo und ein herzliches Willkommen mit Deinem Flitzer
Welche Felgen suchst Du denn genau ? Wenns auch Rotor Design sein dürfen, könnte ich ggfs. helfen
Wo sind denn die ganzen Audi TTS und Golf R geblieben? Wo sind die TTRS? 3-4
. da musste viel Geld in die Hand nehmen um den RS ringtauchlich und haltbar zu machen....drum ist keiner da....
die alte Techink reicht fürs DTM gewinnen und auch dazu keine Plörre in den Diesel kippen zu müssen, damit die Fahrzeuge zugelassen werden können.
Was Audi/ VW in den letzten Monaten macht ist nur noch peinlich...
ach ja, back to Topic
Hatte ich schon gesagt, dass ich den neuen scheisse finde
Dann statte mal nen M2 mit allem aus, dann biste auch bei 70.000€ ... Dafür kriegt man sogar nicht mal ne Wasser-/Öltemperaturanzeige ohne ins Entwicklermenü zu gehen etc Pepe... BMW hinken dem Markt vollkommen hinterher, das fängt beim Interieur an, geht über das Gewicht hin zu den Fahrleistungen...
Dann kann man Sportabgasanlagen, Carbonteile etc nur über BMW Performance beziehen, die nur vom Händler verbaut werden und die können das nicht mal ab Werk anbieten xD... Hör mir auf...
So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen....wer muss denn neben der Tankklappe "verdünnte Pisse" einführen, und dass jede 8000-10.000km, damit die Karre nicht stehen bleibt....
volle Hütte 90K, na 100K wären wohl richtiger....
aber wenn man nicht rechnen kann stört es einen kaum
Es gibt leider zu viele doofe, die an Wunder glauben.
Vor vielen Jahren wurde der Konsum noch daruch aufrecht erhalten, dass einem Hersteller Finanzierungen günstiger als die Banken anboten. Da konnte man dann ( zu fortgeschrittener Zeit ) zu 2,99% finanzieren.
Als das nicht nehr reichte um die Kaufsucht und die Wirtschaft zu stimulieren, gab es zur Belohung 1,99%, 0,99% und heutzutage fast 0%. Zwischendurch haben wir, quasi als Dankeschön für den Verbraucher auch Zahlungsziele von 12 Monaten, 24, 36 und 48 Monaten erhalten. Hersteller geben zwar selten mehr als 24 Monate Garantie, aber wir finanzieren über 48 Monate und mehr...TOP!
Was kommt als nächstes, nachdem wir 0% und 48 Moante haben ? Bei Sofort"kauf" - das Wort in sich ist ja mittlerweile eine Lüge - zahlen wir dann erst in 10 Jahren und bekommen noch Geld raus ?
Schön wärs, und logisch obendrein, wenn man die Kette fortsetzt, aber das funzt leider nicht. Da kommt dann die alte Wahrheit zum Tragen, die Zeche wird zum Schluss gezahlt....aber vorher machen wir noch richtig einen drauf :facepalm